Realme enthüllte die Realme 6Pro und zum Realme C3. Nach realme 6 & 6i hat realme ein brandneues Nachfolgemodell entwickelt Realme 6 Pro mit dem edelsten und exquisitesten Design, das möglich ist. Realme kaufte zum ersten Mal ein Quad-Kamera-Design auf der Rückseite und eine Dual-Kamera auf der Vorderseite der Pro-Serie, was es mit erstklassiger Leistung wirklich großartig macht. Das Realme 6 Pro kommt mit einem 16.6 cm breiten 90Hz Ultra Smooth Display Pro Design und verfügt über das leistungsstarke Snapdragon 720G mit Kryo 465-CPU mit einer maximalen Taktrate von 2.3 GHz und einer robusten Adreno 618-GPU für ein aufregendes Spielerlebnis. Diese Maschine wird mit einem massiven 4300-mAh-Akku und einer neu aufgerüsteten 30-W-Blitzladung betrieben, was die Ladezeit erheblich verkürzt. Das Realme 6 Pro ist mit hochauflösender Dolby Atmos-Audiotechnologie für all Ihr beeindruckendes Filmerlebnis und Musikhören ausgestattet.

Kommen zu den Kameras, die Realme 6 Pro hat 64MP Ultra Resolution Das Pro Quad Camera System, das die vierfache Klarheit der 4K TV-Auflösung erzeugt. Das Pro Quad Camera System verfügt über einen neuen Super Nightscape 3.0- und Ultra Nightscape-Modus für eine super scharfe Aufnahme bei schlechten Lichtverhältnissen. Mit der neuen Funktion im Stativmodus können Sie magische Nachtaufnahmen machen, die Details erfassen, die über die menschliche Sicht hinausgehen. Das Pro Quad-Kamerasystem umfasst eine leistungsstarke 119 ° Ultra-Weitwinkelkamera, die 4-mal mehr Ansichten in einem größeren Rahmen erfasst.

Das Realme C3 ist das erste Telefon mit Dreifachkamera im Preissegment. Das Gerät packt 5000mAh riesigen Akku, um eine super lange Akkulaufzeit und Rückwärtsladung zu ermöglichen. Das Realme C3 verfügt über ein 16.5 cm (6.5 '') HD + Mini-Drop-Display mit einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 89.8%. Das Realme C3 ist mit einem leistungsstarken Helio G70-Prozessor mit HyperEngine-Technologie ausgestattet, der mehrere Optimierungen für ein nahtloses Spielerlebnis bietet. Für die Bildanforderungen bietet das Telefon eine 12MP AI Dual-Kamera mit einem aktualisierten Porträtobjektiv-Algorithmus für wunderschöne Bokeh-Porträts von Ihnen und Ihren Lieben. Wenn es um Konnektivität geht, verfügt realme c3 über einen 3-Karten-Steckplatz mit Dual-SIM + dediziertem MicroSD-Kartensteckplatz, der für mehr Speicherplatz auf bis zu 256 GB erweitert werden kann

Dieses Spielmonster ist in zwei Farben erhältlich - Blazing Red und Frozen Blu, inspiriert von der heißen Lava und dem kalten Gletscher. Das Sunrise Design sieht wunderschön aus und verfügt über eine Anti-Fingerabdruck-Oberfläche, die das Halten des Telefons erleichtert und unerwünschte Kratzer und Fingerabdrücke verhindert

realme unveiled the realme 6Pro and realme C3.  After realme 6 & 6i, realme has come up with a brand-new succession model realme 6 Pro with the classiest and most exquisite design possible. realme for the first time bought a quad camera design on the rear and dual camera on the front of the Pro series, making it truly magnificent with top-notch performance. The realme 6 Pro comes with a 16.6cm wide 90Hz Ultra Smooth Display Pro design and features the powerful Snapdragon 720G with Kryo 465 CPU with a maximum clock speed of 2.3GHz alongside sturdy Adreno 618 GPU for a thrilling gaming experience. This machine is fuelled with a massive 4300mAh battery and newly upgraded 30W Flash Charge which significantly reduces the charging time. The realme 6 Pro is equipped with Dolby Atmos high-resolution audio technology for all your immersive movie experience and music listening.

Coming to the cameras, the realme 6 Pro has 64MP Ultra Resolution The Pro Quad Camera System which produces four times the clarity of 4K TV resolution. The Pro Quad Camera System comes with a fresh Super Nightscape 3.0 and Ultra Nightscape Mode for a super crisp shot in low lights. With the new Tripod mode feature, you can shoot magical nightscape photos that capture details beyond human vision. The Pro Quad Camera System comprises a powerful 119° Ultra Wide-angle camera which captures 4X more views in a more expansive frame.

The realme C3 is the first triple camera set up phone in the price segment. The device pack 5000mAh huge battery pushed to give super long battery life and reverse charging. The realme C3 features 16.5cm (6.5’’) HD+ Mini-drop display with a screen-to-body ratio of 89.8%. The realme C3 is powered with ultra-powerful Helio G70 Processor with HyperEngine technology features multiple optimizations for a seamless gaming experience. For the imaging needs, the phone offers a 12MP AI Dual camera with an updated portrait lens algorithm for beautiful bokeh portraits of you and your loved ones. When it comes to connectivity part, realme c3 has 3-Card Slot featuring Dual SIM + dedicated MicroSD card slot, expandable up to 256GB for more storage space

This Game Monster comes in 2 colors – Blazing Red and Frozen Blu, inspired by the hot lava and cold glacier. The Sunrise Design looks beautiful and features an anti-fingerprint surface, which makes the phone easier to hold and prevents unwanted scratches and fingerprints