Die Middle East Film & Comic Con (MEFCC) hat die wichtigsten Dinge enthüllt, auf die sich die Fans bei der diesjährigen actionreichen Veranstaltung freuen können.

Weglaufen von 5. bis 7. März 2020 im DWTCDie großartige Agenda von MEFCC wird Menschen jeden Alters und jeder Interessen begeistern.

Hier sind die Top 10 Dinge, die Sie sich auf der Middle East Film and Comic Con 2020 gönnen können -

  1. Treffen Sie Ihre Lieblingshelden

    Mit einer der am meisten erwarteten Besetzungen von Prominenten in der MEFCC-Geschichte. Fans, die dieses Jahr teilnehmen, haben die Chance dazu Promi-Gäste treffen und begrüßen einschließlich Mena Massoud, der Star von Disneys Live-Action-Remake Aladdin. Weitere prominente Gäste sind Superman-Stars Brandon Routh, Rote Hexe Carice Van Houten von Game Of Thrones, femme fatale Electra von Daredevil Elodie Yungund Zwergenkrieger Gimli vom Herrn der Ringe John Rhys-Davies
  2. Fangen Sie exklusive Premieren

    Die dreitägige Veranstaltung bietet die Gelegenheit, einige der kreativsten Filme der Branche anzusehen. Dies beinhaltet auch ein internationales Exklusiv! Toei Animation und der MENA-Distributor Front Row präsentieren die ersten 5 Minuten des mit Spannung erwarteten Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna, bevor es später in diesem Jahr in die Kinos kommt. Tickets sind bereits im Verkauf, Kinder unter fünf Jahren haben freien Eintritt und AED 50 für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren.
  3. Machen Sie es zu einem fantastischen Familienwochenende

    Holen Sie sich den Familienpass und nehmen Sie Freunde und Kinder mit, um Onward am Wochenende seiner Veröffentlichung im MEFCC Theatre zu sehen. Weiter geht es mit der neuesten Animation von Disney Pixar über zwei jugendliche Elfenbrüder, die sich auf die Suche machen, um herauszufinden, ob es in ihrer Welt noch Magie gibt.
  4. Kaufen Sie exklusive Waren ein

    Nehmen Sie auf der diesjährigen Veranstaltung aufregende Exklusivprodukte von Ausstellern mit nach Hause, darunter Bandai Namco, der eine Ikone in Captain Tsubasa mit einem Arcade-Touch zurückbringen wird. Dies ist das erste Mal, dass ein offizielles Spiel von Captain Tsubasa außerhalb Japans veröffentlicht und auf Arabisch lokalisiert wird.
  5. Nehmen Sie am Cosplay-Wettbewerb teil

    Jedes Jahr bringen Cosplayer alles mit, was sie haben, indem sie sich als ihre Lieblings-Comic-Helden, Filmfiguren, Manga-Persönlichkeiten und mehr herausstellen. Dieses Jahr haben Fans die Chance, eine Reise nach Japan zu gewinnen und am World Cosplay Summit (WCS) -Finale in Nagoya teilzunehmen, indem sie die Vorrunde in den VAE gewinnen.
  6. Spannende Live-Unterhaltung auf der Hauptbühne

    Zum ersten Mal in diesem Jahr werden Prominente in einem Panel auf der Hauptbühne auftreten, das die Fans genießen können. Eine vollständige Besetzung von Darstellern auf der Hauptbühne, darunter DJ Trina, die Emirati Japanese Drummer Group, die lokalen Comedy-Pioniere der VAE, Dubomedy und viele mehr.
  7. Weitere Workshops

    Die Popkultur-Enthusiasten, die ihre Fähigkeiten entwickeln möchten, können an den MEFCC-Workshops weltbekannter Künstler und Talente teilnehmen, die mit den größten Namen der Branche wie Marvel, DC Comics und Disney zusammengearbeitet haben.
  8. Entdecken Sie die Gasse des Künstlers

    Sehen und unterstützen Sie internationale und regionale Verlage und Künstlerausstellungen von Exklusiven, Skizzen und Kunstwerken, die auch von Fans erworben werden können. Fans können erwarten, Arbeiten von Warren Louw von Nightwing, Rag Morales von Black Condor, Bob Layton von Iron Man und vielen mehr zu sehen.
  9. Planen Sie einen MEFCC-Aufenthalt

    Zum ersten Mal haben Fans auch die Möglichkeit, während des Comic-Con-Wochenendes einen Aufenthalt mit Freunden oder der Familie zu planen. Wenn Sie das Wochenend-Hotelpaket für zwei Personen buchen, erhalten Fans zwei Bronze-VIP-Tickets für MEFCC, Meet & Greet-Gutscheine und einen Aufenthalt von zwei Nächten in (Rove Downtown) inklusive Frühstück!
  10. Genieße das Festival

    Treffen Sie die Community, nehmen Sie an unterhaltsamen Aktivitäten mit Gleichgesinnten teil. Sammeln Sie limitierte Waren und exklusive MEFCC-Artikel und erinnern Sie sich an Kindheitserinnerungen an Ihre Lieblingsfiguren, Filme und Filme.

Fans wird empfohlen, frühzeitig zur MEFCC 2020 zu kommen, um sich zuerst über die gesamte Aktion zu informieren, und sie werden aufgefordert, so schnell wie möglich Tickets für das mit Stars besetzte Event zu kaufen.

Middle East Film & Comic Con (MEFCC) has revealed the top things for fans to look forward to at this year’s action-packed event.

Running from 5 to 7 March 2020 at the DWTC, MEFCC’s awesome agenda is sure to wow people of all ages and interests. 

Here are the top 10 things you can indulge in at the Middle East Film and Comic Con 2020 –

  1. Meet your favorite heroes 

    With one of the most anticipated line-ups of celebrities in MEFCC history. Fans attending this year will get a chance to meet-and-greet celebrity guests including Mena Massoud, the star of Disney’s live-action remake, Aladdin. Other Celebrity guests include Superman star Brandon Routh, Red Witch Carice Van Houten from Game Of Thrones, femme fatale Electra from Daredevil Elodie Yung, and dwarf warrior Gimli from Lord of the Rings John Rhys-Davies
  2. Catch Exclusive Premieres

    The three-day event will provide an opportunity to watch some of the most creative films in the industry. This will also include an international exclusive! Toei Animation and MENA distributor Front Row present the first 5 minutes of the highly anticipated Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna before it hits cinemas later this year. Tickets are already on sale with children below the age of five allowed free entry, and AED 50 for children between the ages 6-10.
  3. Make it an awesome Family Weekend

    Get the family pass and take friends and the kids to watch Onward the weekend of its release at the MEFCC Theatre. Onward is Disney Pixar’s latest animation, about two teenage elf brothers who embark on a quest to discover if there is still magic in their world. 
  4. Shop Exclusive Merchandise

    Take home from exciting exclusives from exhibitors at this year’s event including Bandai Namco who will be bringing back an icon in Captain Tsubasa but with an arcade twist. This will be the first time an official Captain Tsubasa game will be released outside of Japan and localized into Arabic. 
  5. Join the Cosplay Competition

    Every year, cosplayers bring everything they have by suiting up as their favorite comic book heroes, film characters, manga personalities and more. This year fans have a chance to win a trip to Japan and compete in the World Cosplay Summit (WCS) Finals in Nagoya by winning the preliminaries in the UAE. 
  6. Exciting Live Mainstage Entertainment

    For the first time this year, celebrities will feature in a panel on the mainstage for fans to enjoy. A full line-up of performers on the mainstage including DJ Trina, the Emirati Japanese Drummer Group, the UAE’s local comedy pioneers, Dubomedy and many more. 
  7. More Workshops

    The pop culture enthusiasts who are looking to develop their skills can join the MEFCC workshops from world-renowned artists and talent who have worked with the biggest names in the business including Marvel, DC Comics and Disney. 
  8. Explore the Artist’s alley

    See and support international and regional publishers and artists’ displays of exclusives, sketches, and art that can also be purchased by fans. Fans can expect to see work by Nightwing’s Warren Louw, Black Condor’s Rag Morales, Iron Man’s Bob Layton and many more.
  9. Plan a MEFCC staycation

    For the first time, fans attending will also get an opportunity to plan a staycation with friends or family during Comic-Con weekend. By booking the Weekend Hotel Package for two, fans will get two Bronze VIP tickets to MEFCC, meet & greet vouchers and a two-night stay at (Rove Downtown) with breakfast included!
  10. Enjoy the Festival

    Meet the community, join fun-filled activities with likeminded individuals. Collect limited-edition merchandise and MEFCC exclusives, reminisce over childhood memories of your favorite characters, film, and movies. 

Fans are advised to arrive at MEFCC 2020 early to check out all the action first and are encouraged to purchase tickets for the star-studded event ASAP.