Heute kündigt die Dynabook Europe GmbH ein neues Modell des Satellite Pro L50-G an, das eine optionale NVIDIA GeForce MX250-Grafikkarte enthält. Als Reaktion auf die Kundennachfrage können Benutzer mit der dGPU des neuen Modells von einer schnelleren und besseren Leistung für Anwendungen mit höherer Bandbreite zu Hause, im Büro oder unterwegs profitieren.

DYNABOOK ERGÄNZT SATELLITEN PRO L50-G-BEREICH NEUES MODELL

Das neue Modell erweitert die Satellite Pro L50-G-Produktpalette und ist die perfekte Kombination aus Kosteneffizienz und modernster Technologie. Es bietet Unternehmen erstklassige Leistung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Konnektivität.

„Die Anwendungen, die heutige Benutzer benötigen, fordern immer mehr Technologie. Wir haben unsere Satellite Pro L50-G-Reihe um dieses neue Modell erweitert, weil unsere Kunden ihre Benutzererfahrung verbessern wollten. “ sagte Damian Jaume, Präsident der Dynabook Europe GmbH.

Das Gerät ist bereits mit modernster Technologie ausgestattet und wurde im Hinblick auf verbesserte Leistung und Konnektivität entwickelt. Dank seiner Intel Core-Prozessoren der 10. Generation ist das Gerät für die Anforderungen der schnelllebigen Multitasking-Belegschaft von heute gerüstet. Die neueste Konnektivität des Intel Wi-Fi 6 AX200-Moduls ermöglicht schnellere Geschwindigkeiten, höhere Kapazität und geringere Latenz.

Der Satellite Pro L50-G bietet außerdem eine Reihe der neuesten Konnektivitätsfunktionen, darunter vielseitige USB-Anschlüsse vom Typ C und USB vom Typ A - für alle Anforderungen an Aufladung, Datenübertragung und Peripherieverbindung.

Das Satellite Pro L50-G mit optionaler NVIDIA GeForce MX250-Grafikkarte wird in Kürze im Nahen Osten erhältlich sein.

DYNABOOK ADDS NEW MODEL TO SATELLITE PRO L50-G RANGE

DYNABOOK ADDS NEW MODEL TO SATELLITE PRO L50-G RANGE

Today, Dynabook Europe GmbH announces a new model of the Satellite Pro L50-G, which includes an optional NVIDIA GeForce MX250 graphics card. In response to customer demand, the new model’s dGPU will enable users to benefit from faster and better performance across higher-bandwidth applications at home, in the office or on the move.

DYNABOOK ADDS NEW MODEL TO SATELLITE PRO L50-G RANGE

The new model adds to the Satellite Pro L50-G product range, and is the perfect combination of cost-effectiveness and cutting-edge technology, offering businesses first-class performance, reliability, flexibility, and connectivity.

“The applications today’s users require are asking more and more of technology. We’ve expanded our Satellite Pro L50-G range to include this new model because our customers wanted to supercharge their user experience,” said Damian Jaume, President, Dynabook Europe GmbH. 

The device is already packed with cutting-edge technology and has been designed with enhanced performance and connectivity in mind. Thanks to its 10th Generation Intel Core Processors, the device is equipped to meet the demands of today’s fast-paced, multi-tasking workforce. The latest Intel Wi-Fi 6 AX200 Module connectivity unlocks faster speeds, higher capacity, and lower latency. 

The Satellite Pro L50-G also offers a range of the latest connectivity features, including versatile USB Type-C and USB Type-A ports – for all charging, data transfer, and peripheral connection requirements.

The Satellite Pro L50-G with optional NVIDIA GeForce MX250 graphics card will soon be available in the Middle East.