Der weltweite Technologieführer Xiaomi ist bereit, sein lebendiges Neues zu enthüllen Mi 10T Serie, eine Kombination von Hochleistungs-Smartphones für Arbeit, Spiele und den täglichen Gebrauch.

Die bald auf den Markt kommende M1 10T-Serie soll Kreativität und Erkundung auf ein neues Level bringen, mit unübertroffenen Spezifikationen in ihrer Klasse. Die Telefone werden mit neuen und dynamischen Fotografie-Softwarefunktionen und überzeugenden neuen Videofunktionen ausgestattet sein, um ansprechendere Vlogs zu erstellen, die sich perfekt für das mobile Benutzersegment eignen, und das ultrahochauflösende Erbe der Marke mit OIS- und 8K-Video-Unterstützung fortsetzen.

Die Mi 10T-Serie soll Spielern ein Spielerlebnis auf Desktop-Ebene bieten, das durch extreme Energieeffizienz, Leistung und 5G-Konnektivität unterstützt wird. Darüber hinaus verfügen die neuen Smartphone-Modelle über einen der größten Akkus der Xiaomi-Flaggschiff-Serie mit zusätzlichen Funktionen, mit denen Sie den ganzen Tag über mit Strom versorgt werden.

Xiaomi hat sich noch weiter darauf eingestellt, den Markt im Nahen Osten mit einer weiteren unbestrittenen Serie von Smartphones zu erschüttern, die Grenzen überschreiten und erstklassige Erlebnisse für alle bieten, von Berufstätigen bis hin zu Streaming-Enthusiasten und mobilen Spielern.

AUCH LESEN  Shure stellt in den Vereinigten Arabischen Emiraten seine neuen Aonic-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung vor

Global technology leader Xiaomi is all set to reveal its vibrant new Mi 10T series, a combination of High-Performance Smartphones designed for Work, Gaming, and Everyday Use.

The soon to launch M1 10T series is speculated to take creativity and exploring to the next level, with unmatched specs in its class. The phones will sport new and dynamic photography software features and compelling new video features for creating more engaging vlogs perfect for the on-the-go segment of users and will continue the brand’s ultra-high-resolution legacy with OIS and 8K video support.

The Mi 10T series is speculated to offer users’ desktop-level gaming experience backed by extreme power efficiency, performance, and 5G connectivity. Moreover, the new smartphone models will boast one of Xiaomi’s biggest flagship series batteries with added features to keep you powered up all day.

Xiaomi has geared up even further to shake the middle east market with yet another undisputed series of smartphones designed to push boundaries, delivering top-notch experiences for everyone from working professionals, to streaming enthusiasts and mobile gamers.