Die Huawei Consumer Business Group gab heute bekannt, dass ihre neueste High-End-Smartwatch, die HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Kollektion, in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich ist. Diese neue Produkteinführung ist die neueste Erweiterung der preisgekrönten WATCH GT 2-Serie von Huawei, einer der meistverkauften Smartwatches der Welt.

Die luxuriöse Moonphase-Kollektion umfasst ein Premium-Design, eine zweiwöchige Akkulaufzeit, eine professionelle Gesundheitsüberwachung, ein fortschrittliches Sport-Tracking mit 5 ATM Wasserbeständigkeit und eine breite Palette praktischer Assistentenfunktionen.

 

Der brandneue HUAWEI WATCH GT 2 Pro kommt mit High-End-Design und einer Akkulaufzeit von zwei Wochen in die VAE

 

High-End-Design Moonphase-Kollektion

Die HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Kollektion soll Benutzern helfen, mehr zu entdecken. Ob Sie die Welt um sich herum erkunden, neue Fähigkeiten erlernen oder die Grenzen ihres Fitnesspotenzials erweitern.

Das High-End-Design wird durch eine Mondphasenfunktion ergänzt, die dem Benutzer einzigartige Zifferblätter bietet, von denen aus er die verschiedenen Mondphasen beim Wechsel beobachten kann. Dies umfasst 8 Mondphasen wie Neumond, Vollmond, Halbmond und mehr. Abgesehen von den Mondphasen können Benutzer verschiedene Layouts wie Gezeiten und Sternbilder auswählen, um die Elemente bei der Erkundung der freien Natur zu beherrschen.

Das Zifferblatt besteht aus Saphir für das 1.39-Zoll-AMOLED-Display, hat ein härteres, haltbareres und strukturiertes Äußeres, das kratzfest ist, während der Uhrenrahmen aus Titan besteht.

Zwei Wochen Akkulaufzeit

Die HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Kollektion verwendet einen Chipsatz mit geringem Stromverbrauch und Smart Power Saving 2.0, wodurch die Akkulaufzeit auch bei normalem Alltagsgebrauch mit aktivierten Gesundheits- und Fitness-Tracking-Funktionen zwei Wochen beträgt.

Professionelle Gesundheitsverfolgung

Huawei hat seine Health-Tracking-Funktionen für die neue HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Kollektion erheblich verbessert. Die Herzfrequenzmessung ist mit der neuen Smartwatch am weitesten fortgeschritten. Die HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Kollektion unterstützt auch die Echtzeit-Herzfrequenzüberwachung.  Unabhängig davon, ob Sie laufen, schwimmen oder eine andere Sportart ausüben, überwacht es die Echtzeit-Herzfrequenz, die Trainingsherzfrequenz, bietet Warnungen zu hoher Herzfrequenz, höchste Sauerstoffaufnahme, Erholungszeit und vieles mehr.

In Gesundheitsmanagementszenarien unterstützt die HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Sammlung die 24-Stunden-Herzfrequenzüberwachung, die Überwachung der Ruheherzfrequenz, Benachrichtigungen über abnormale Herzfrequenz, die Erkennung der Blutsauerstoffsättigung (SpO2), die wissenschaftliche Schlafverfolgung und die ganztägige Stressüberwachung.

Leistung wie ein Profi

Die HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Kollektion bietet über 100 Trainingsmodi zur Auswahl, unabhängig davon, ob Benutzer gerade erst neue Sportarten betreiben oder ihre Leistung auf ein neues Level bringen möchten. Dazu gehören neue Sportmodi wie Golf Driving Range, Langlauf und Snowboarden. Der Golf Driving Range-Modus ist ideal für Perfektionisten, da er das Schwungtempo und die Geschwindigkeit des Benutzers analysiert und sogar visuelle Schwungdemonstrationen auf dem Zifferblatt liefert.

Neben den neuen Sportmodi bietet Huawei weiterhin eine breite Palette an Extremsportarten, Freizeitaktivitäten, Wassersportarten, Ballspielen und Schneesportarten. Huawei bietet außerdem eine nahtlose automatische Trainingserkennung für sechs Trainingsmodi und bietet eine hervorragende Benutzererfahrung. Benutzer müssen sich beim Wassersport keine Sorgen um ihre Uhr machen, denn die HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Kollektion bietet Wasserdichtigkeit für bis zu 5 Geldautomaten.

Praktische Assistentenfunktionen für den täglichen Gebrauch

Um die Benutzererfahrung insgesamt zu verbessern, bietet die HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Kollektion eine breite Palette praktischer intelligenter Funktionen für den täglichen Gebrauch. Dazu gehören kabelloses Aufladen zum einfachen Aufladen, Bluetooth-Anruffunktion, Musiksteuerung, ein ferngesteuerter Kameraverschluss und eine einfache Find my phone-Lösung.

Preis und Verfügbarkeit

Die HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase-Kollektion ist in der Night Black Sport Edition zum Preis von 999 AED erhältlich. Vorbestellungen beginnen ab 12th November in den Huawei Experience Stores, im E-Shop und bei ausgewählten Einzelhändlern in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Vorbestellungen beinhalten ein originales Nebula Grey Classic Edition-Armband als Geschenk.

Huawei Consumer Business Group today announced that its latest high-end smartwatch, the HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection, is arriving in the UAE. This new launch marks the latest addition to Huawei’s award-winning WATCH GT 2 Series, one of the best-selling smartwatches in the world.

The luxurious Moonphase collection includes a premium design, two-weeks battery life, professional health monitoring, advanced sports tracking with 5 ATM water resistance, and a wide range of handy assistant features.

 

The all-new HUAWEI WATCH GT 2 Pro arrives in the UAE with high-end design and a two weeks battery life

 

High-end design Moonphase collection

The HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection is designed to help users discover more. Whether exploring the world around them, learning new skills, or pushing the limits of their fitness potential.

Its high-end design is complemented by a Moonphase function that offers users unique watch faces from which they can observe the different phases of the moon as it changes. This includes 8 moon phases such as the new moon, full moon, crescent moon, and more. Apart from moon phases, users can choose different layouts such as tidal times and constellations among others to master the elements as they explore the great outdoors.

The watch face is made of sapphire for the 1.39 inch AMOLED display, has a harder, more durable, and textured exterior which is scratch-resistant while the watch frame is made from titanium.

Two weeks Battery life

The HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection uses a low power consumption chipset and Smart Power Saving 2.0 giving it a long battery life of two weeks, even under everyday normal use with health and fitness tracking features turned on.

Professional health tracking

Huawei has significantly improved its health-tracking capabilities on the new HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection. Heart rate tracking is at its most advanced with the new smartwatch. The HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection also supports real-time heart rate monitoring,  whether running, swimming, or practicing another sport, it monitors real-time heart rate, workout heart rate, provides high heart rate alerts, highest oxygen uptake, recovery time, and more.

In health management scenarios, the HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection supports 24-hour heart rate monitoring, resting heart rate monitoring, abnormal heart rate notifications, blood oxygen saturation (SpO2) detection, scientific sleep tracking, and all-day stress monitoring.

Perform like a pro

Whether users are just getting into new sports or looking to push their performance to the next level, the HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection offers over 100 workout modes to choose from. This includes new sports modes such as golf driving range, cross country skiing, and snowboarding. The Golf driving range mode is ideal for perfectionists as it analyses the user’s swing tempo and speed, even providing visual swing demonstrations on the watch face.

In addition to the new sports modes, Huawei continues to cater to a diverse range of extreme sports, leisure activities, water sports, ball games, and snow sports. Huawei also offers seamless automatic workout detection for six workout modes, delivering an excellent user experience. Users don’t have to worry about their watch while enjoying water sports, because the HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection comes with water resistance for up to 5 ATM.

Handy Assistant Features for everyday use

In order to add more value to the overall user experience, the HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection comes with a wide range of handy smart features for everyday use. This includes wireless charging for easy recharge, Bluetooth call functionality, music control, a remote camera shutter and an easy Find my phone solution.

Price and availability

The HUAWEI WATCH GT 2 Pro Moonphase collection is available in Night Black Sport Edition priced at 999AED. Pre-orders start from 12th November at Huawei Experience Stores, e-shop, and in select retailers across the UAE and pre-orders include an original Nebula Grey Classic Edition strap as a gift.