Globaler Smartphone- und Technologieriese Xiaomi, kündigte heute das neueste Gerät in seiner Mi Note-Serie an - Meine Anmerkungen 10, das neueste Gerät seiner Premium-Flaggschiff-Reihe.

Xiaomi startet das neue Mi Note 10

Mit dem weltweit ersten 108-Megapixel-Penta-Kamera-Setup mit Premium-Design und einem massiven 5260-mAh-Akku bietet das Mi Note 10 ein unglaubliches Smartphone-Fotografie-Erlebnis.

Das neue Mi Note 10 verfügt über fünf Objektive - ein 108MP-Weitwinkelobjektiv, ein 5MP-Teleobjektiv, ein 12MP-Teleobjektiv, ein 20MP-Ultraweitwinkelobjektiv und ein Makroobjektiv. Dieses Setup ermöglicht ein nahtloses Zoomerlebnis von 0.6x bis 50x, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen oder die Pixelbildung der Bilder zu beeinträchtigen.

Die 108MP-Primärkamera setzt neue Maßstäbe in der mobilen Fotografie und markiert sich als Branchenpremiere. Mit dem Samsung ISOCELL Bright HMX 108MP-Sensor bietet das Mi Note 10 die höchste Auflösung, die derzeit auf einem Smartphone auf dem Markt verfügbar ist - 12032 x 9024.

Fotografie-Enthusiasten, die immer die natürlichsten Porträtfotos produzieren möchten, werden vom 10MP 12x Teleobjektiv von Mi Note 2 mit einer Brennweite von 50 mm begeistert sein, das eine der beliebtesten Brennweiten für professionelle Porträtfotografen ist.

Das 5MP 5x Teleobjektiv kann auch 10x Hybrid- und 50x Digitalzoom. Außerdem ist das Objektiv mit OIS und einer Blende von 2.0: XNUMX ausgestattet, um bessere Bilder bei nicht optimalen Beleuchtungsumgebungen zu erzielen.

Das Rückfahrkamera-Setup des Mi Note 10 unterstützt den brandneuen Nachtmodus 2.0, der eine bessere Lichtaufnahme ermöglicht und mehrere Aufnahmen derselben Szene kombiniert, um die Vielseitigkeit zu erhöhen.

Für diejenigen, die ein ultimatives Fotoerlebnis suchen, bietet Xiaomi auch Mi Note 10 Pro mit einem 8-teiligen Objektiv an der Hauptkamera und einem großen 8 GB RAM + 256 GB Speicher. Das 8-teilige Objektiv liefert Bilder, die klarer und schärfer aussehen. Diese Variante wird zu einem späteren Zeitpunkt angeboten.

Das neueste Mi Note 10 von Xiaomi verfügt über ein unglaubliches 6.47-Zoll-3D-AMOLED-Display. Das Edge-to-Edge-Display bietet schlankere Rahmen als je zuvor für ein umfassendes Erlebnis, während das Kontrastverhältnis von 400,000: 1 tiefere Schwarztöne und eine höhere Farbtreue ermöglicht.

Auf der Rückseite ist das Mi Note 10 mit gebogenem 3D-Glas verkleidet, das einen hervorragenden Halt bietet und sich für die Hand des Benutzers anfühlt.

Mi Note 10 ist in drei eleganten Farben erhältlich - Mitternachtsschwarz, Auroragrün und Gletscherweiß.

Xiaomi startet das neue Mi Note 10

Das Mi Note 10 bietet kompromisslose Leistung und beeindruckende Akkulaufzeit. Der langlebige 5260-mAh-Akku unterstützt eine 30-W-Schnellladung und kann bei voller Ladung länger als zwei Tage aufgeladen bleiben.

Zusätzlich zu seiner erstklassigen Hardware ist das Mi Note 10 mit MIUI 11 vorinstalliert. MIUI 11 bietet ein völlig neues Design und eine Reihe verbesserter Funktionen, um Ihre Arbeitseffizienz zu verbessern und Ihr Leben zu erleichtern.

MIUI 11 nutzt die AMOLED-Bildschirmfunktionen effizient und ist ein perfektes Personalisierungswerkzeug für den Always-On-Anzeigemodus. Darüber hinaus führt MIUI 11 neue dynamische Soundeffekte ein, die Umgebungsgeräuschen der Natur ähneln. Dieses innovative Soundeffektsystem wurde mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet und ist damit erstmals ein Design Award in der Kategorie Smartphone-Software.

Mi Note 10 6 GB + 128 GB sind für AED 1999 / - erhältlich. Der Verkauf erfolgt über die offiziellen Vertriebskanäle von Xiaomi. Mi Stores, Etisalat und Carrefour

Xiaomi Launches the new Mi Note 10

Xiaomi Launches the new Mi Note 10

Global smartphone and technology giant Xiaomi, today announced the latest device in its Mi Note series – Mi Note 10, the newest device of its premium flagship lineup. 

Xiaomi Launches the new Mi Note 10

Boasting of the world’s first 108MP Penta-camera setup with a premium design and a massive 5260mAh battery, Mi Note 10 is here to deliver an incredible smartphone photography experience.

The new Mi Note 10 features five lenses – a 108MP wide-angle lens, 5MP telephoto lens, 12MP telephoto lens, 20MP ultra-wide-angle lens, and a macro lens. This setup enables a seamless zoom experience from 0.6x to 50x without compromising on the image quality or causing images to pixelate.

The 108MP primary camera takes mobile photography to a whole new level and marks itself an industry first. With the Samsung ISOCELL Bright HMX 108MP sensor, Mi Note 10 features the highest resolution available on any smartphone in the market currently– 12032 x 9024.

Photography enthusiasts who always look to produce the most natural-looking portrait photos will be pleased by Mi Note 10’s 12MP 2x telephoto lens at 50mm focal length, which is one of the most popular focal lengths used by professional portrait photographers. 

The 5MP 5x telephoto lens is also capable of 10x hybrid and 50x digital zoom. Besides, the lens is equipped with OIS and an f/2.0 aperture for better images under non-optimal lighting environments. 

Mi Note 10’s rear camera setup supports the all-new Night Mode 2.0 which allows for more excellent light capture and combines multiple shots of the same scene for increased versatility. 

For those looking for an ultimate photography experience, Xiaomi also offers Mi Note 10 Pro with an 8-piece lens on the primary camera and a large 8GB RAM + 256GB storage. The 8-piece lens delivers images that look clearer and sharper. This variant will be offered at a later date. 

ALSO READ  How to sync your messages, calls, and photos with windows 10 using Your Phone app.

Xiaomi’s latest Mi Note 10 features an incredible 6.47” 3D curved AMOLED display. The edge-to-edge display offers slimmer bezels than ever before for a fully immersive experience, while the 400,000:1 contrast ratio allows for deeper blacks and higher color fidelity.

On the backside, the Mi Note 10 is encased with 3D curved glass which provides excellent grip and feels for the user’s hand. 

Mi Note 10 comes in three elegant colors – Midnight Black, Aurora Green, and Glacier White.

Xiaomi Launches the new Mi Note 10

Mi Note 10 delivers uncompromised performance and impressive battery life. The long-lasting 5260mAh battery supports 30W fast-charge and can stay charged for more than two days on a full charge. 

In addition to its top-notch hardware, the Mi Note 10 comes pre-installed with MIUI 11. MIUI 11 introduces a whole new design and a set of upgraded features to improve your work efficiency and make your life easier.

Making efficient use of AMOLED screen capabilities, MIUI 11 makes a perfect personalization tool out of the Always-On Display mode. Besides that, MIUI 11 also introduces new dynamic sound effects that resemble ambient sounds of nature. This innovative sound effect system has won a Red Dot design award, making it a first-time design award in the smartphone software category.

Mi Note 10 6GB+128GB is retailed at AED 1999/-.Sales via Xiaomi’s official sales channels. Mi Stores, Etisalat, and Carrefour