Die Weihnachtszeit rückt immer näher und das bedeutet, dass wir uns jetzt auch der Einführung der mit Spannung erwarteten Playstation 5-Konsole nähern. Die neue Konsole von Sony bietet alle neuen Features und Funktionen und verspricht eine unübertroffene Spieleleistung, die für Spieler aller Spielstärken sicherer und umfassender ist. Mit neuen Konsolen stellt sich die Frage nach dem Kompatibilitätsbereich mit derzeit verfügbarer Hardware. Dies bedeutet, dass nicht alle Displays mit der PlayStation 5 kompatibel sind und es wichtig ist, dass Käufer vorher einen Hinweis darauf haben. Aus diesem Grund hat Sony das Markenzeichen "Ready for Playstation 5" für seine Bravia-Fernsehgeräte angekündigt.

Zu den ersten "Ready for PlayStation 5" -Fernsehern von Sony gehören die herausragenden Modelle X90H 4K HDR Full Array LED und Z8H 8K HDR Full Array LED. Das X90H zeigt Gameplay-Bilder mit einer Auflösung von bis zu 4K bei 120 fps und einer sehr geringen Eingangsverzögerung von 7.2 ms an. Das Z8H ist in der Lage, unglaublich detaillierte Bilder mit 8K-Auflösung anzuzeigen und gleichzeitig Gameplay-Bilder mit 4K-Auflösung mit superweichen 120 fps anzuzeigen (Unterstützungsspezifikation variiert je nach PS5-Spiel).

Die TV-Modelle "Ready for PlayStation 5" bieten außerdem den BRAVIA-Spielemodus, mit dem Benutzer automatisch Spiele auf der PS5-Konsole mit geringer Latenz spielen können. Dank des BRAVIA-Spielemodus können Benutzer mit dem DualSense-Wireless-Controller sowohl TV als auch PS5 gleichzeitig aktivieren und gleichzeitig ihre PS5 nahtlos mit nur der TV-Fernbedienung steuern.

Die Fernseher von Sony liefern dank der branchenführenden X1-Prozessorfamilie wunderschöne Bilder mit lebendigen Farben und atemberaubendem Kontrast. Darüber hinaus sorgt ein kraftvoller Ton, der direkt vom Fernsehbildschirm kommt, für ein äußerst realistisches und faszinierendes Seherlebnis. Mit den neuesten proprietären Technologien von Sony können Benutzer voll und ganz in die wahre Stufe des transformativen Spiels der nächsten Generation eintauchen, die PS5 bietet.

Zusammen mit SIE wird Sony PlayStation-Fans auf der ganzen Welt weiterhin das ultimative Spielerlebnis bieten: "One Sony", eine einzigartige Zusammenarbeit von Kreativität und Technologie zwischen Sony-Unternehmen.

Die Ready for PlayStation 5-TV-Modelle sind ab sofort im Nahen Osten und in Afrika erhältlich.

The holiday season is fast approaching and that means we are now also approaching the launch of the highly anticipated Playstation 5 console. Bundled with all new features and functionalities, Sony’s new console promises to deliver unmatched gaming performance that safer and more immersive for gamers of all skill levels. With new consoles comes the question of the range of compatibility with currently available hardware. This means that not all displays would be compatible with the PlayStation 5 and it’s important that buyers have some sort of indication about this beforehand. That’s why Sony has announced a ‘Ready for Playstation 5’ branding on their Bravia range of TVs.

 

 

The first ‘Ready for PlayStation 5’ TVs from Sony includes the standout X90H 4K HDR Full Array LED and Z8H 8K HDR Full Array LED models. The X90H displays gameplay images of up to 4K resolution at 120 fps with a very low input lag of 7.2ms. The Z8H is capable of displaying incredibly detailed 8K resolution images while also showcasing 4K resolution gameplay images at super-smooth 120 fps (supporting spec varies by PS5 game).

 

 

Designated ‘Ready for PlayStation 5’ TV models also boast BRAVIA Game Mode, which allows users to automatically play games on the PS5 console with low latency. Thanks to BRAVIA Game Mode, users can wake both TV and PS5 with the DualSense wireless controller at once, while also seamlessly control their PS5 using just the TV remote.

Sony’s TVs deliver beautiful pictures with vibrant color and stunning contrast, thanks to the best-in-class family of X1 processors. Additionally, a powerful sound that comes directly from the TV screen creates a highly realistic and captivating viewing experience. With Sony’s cutting-edge proprietary technologies, users can become fully immersed in the true next-generation level of transformative play offered by PS5. 

 

 

Sony, together with SIE, will continue to provide the ultimate gaming experience to PlayStation fans around the world with ‘One Sony’, a unique collaboration of creativity and technology across Sony entities.

The Ready for PlayStation 5’ TV models are now available in the Middle East and Africa.