RealMe, die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke, ist bereit, mit einem Full-Speed-Flaggschiff-Telefon in den VAE-Markt einzusteigen sowie andere Dare-to-Leap-Produkte, die starke Leistung, trendiges Design und Premiumqualität versprechen.

RealMe soll mit Dare-To-Leap-Produkt in die VAE einreisen

RealMe ist bestrebt, Dare-to-Leap-Produkte anzubieten, die in jedem Preissegment die Erwartungen übertreffen, und ermutigt die Jugendlichen, Grenzen zu überschreiten und mehr Möglichkeiten zu schaffen. realme glaubt, dass junge Menschen die Macht haben, die Welt zu verändern. Alles ist möglich, solange wir uns trauen zu springen.

Mit der Mission, mehr jungen Menschen das glückliche Leben zu ermöglichen, das die Schönheit der Technologie mit sich bringt, entwickelt RealMe seine Produkte so, dass sie auf junge und stilvolle Weise herausragende Leistung durch Geräte liefern, die im wahrsten Sinne des Wortes wahre Verbündete für die Benutzer sein können.

Leistungssprung: RealMe ist der Ansicht, dass Spitzentechnologie nicht auf ein hohes Preissegment beschränkt sein sollte. Es ist das erste Unternehmen, das eine Pop-up-Kamera für 250 bis 300 US-Dollar auf den Markt bringt und die weltweit erste 1-Megapixel-Quad-Kamera einleitet, um eine brandneue Ära der Flaggschiff-Bildgebung einzuleiten. Dies führt auch zur Anwendung der 64-W-SuperVOOC-Technologie, die ein 50% iges Laden in 100 Minuten ermöglicht.

Design-Sprung: RealMe besteht auf der Philosophie des echten Designs und geht beim ästhetischen Geschmack keine Kompromisse ein. Es führt immer den neuen Trend im Design an und bietet jungen Verbrauchern ein exquisites Produkt, um ihre herausragende Persönlichkeit zu zeigen. RealMe ist der Ansicht, dass gutes Design auf den Menschen ausgerichtet sein muss und auf den Details des täglichen Lebens basiert, damit die Jugendlichen ihre Lebenseinstellung zeigen können.

RealMe soll mit Dare-To-Leap-Produkt in die VAE einreisen

RealMe tritt in den VAE-Markt ein und bringt seine All-Star-Produkte zu den Verbrauchern. Das Flaggschiff Realme X2 Pro mit voller Geschwindigkeit, RealMe 5 Pro und RealMe C2, das Geschwindigkeit, Leistung und Leistung mit einem sehr attraktiven Design kombiniert, das Benutzern ein schnelles und umfassendes Erlebnis bietet.

RealMe ist auf den Markt eingestellt und bietet eine breite Palette überlegener Erlebnisse und Produkte mit Dare-to-Leap-Geist.

RealMe, the fastest growing smartphone brand, is all set to enter the UAE market with a Full Speed Flagship phone as well as other Dare-to-Leap products that promise strong performance, trendy design, and premium quality.

RealMe set to enter UAE with Dare-To-Leap Product

Committed to providing Dare-to-Leap products beyond expectation in each price segment, RealMe also encourages the young to break boundaries and create more possibilities. realme believes young people have the power to change the world. Everything is possible, as long as we Dare to Leap.

With a mission to let more young people enjoy the happy life brought by the beauty of technology, RealMe designs its products to deliver outstanding performance in a young and stylish manner through devices that can be true allies for the users in a real sense.

Performance Leap: RealMe believes cutting-edge technology shouldn’t not be limited at a high price segment. It is the first to bring a pop-up camera into $250-$300 and debut the world’s 1st 64MP Quad Camera to usher a brand-new era of flagship imaging, also leads in the application of 50W SuperVOOC technology enabling 100% charging in 35mins. 

Design Leap: Insisting on the philosophy of real design, RealMe never compromises on aesthetic taste and always leads the new trend in design and provides young consumers with an exquisite product to show their outstanding personality. RealMe believes good design must be human-oriented, and based on the details of daily lives, allowing the young to show their attitude toward life. 

RealMe set to enter UAE with Dare-To-Leap Product

Entering into the UAE market, RealMe to bring its all-star products to the consumers. The Full Speed Flagship realme X2 Pro, the RealMe 5 Pro and RealMe C2 that combines speed, power and performance, with a very attractive design that will give users a fast and immersive experience.

All set for the market, RealMe will create a full range of superior experiences and products with Dare-to-Leap spirit.