Nikai Electronics, die in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige Elektronikmarke und in über 60 Ländern ein vertrauenswürdiger Name, hat kürzlich ihren Flagship-Store eröffnet, der seinen Kunden ein völlig neu definiertes Einkaufserlebnis bietet. Nach dem Abschied von ihrem ersten Einzelhandelsgeschäft in Lamcy Plaza macht Nikai einen neuen Schritt in Richtung eines immersiven Einzelhandelsgeschäfts.

Nikai Electronics eröffnet neuen Flagship Store in Oud Metha

Der neue Showroom erstreckt sich über eine Fläche von 2000 Quadratmetern und wird seine strategische Lage nutzen, um seine Markenbekanntheit in den VAE weiter zu steigern. Der geräumige neue Showroom bietet Platz für die gesamte Nikai-Reihe von Verbrauchergeräten, einschließlich Koch-, Reinigungs-, Kühl- und Home-Entertainment-Systemen. Er wird den Wohnkomfort neuer und bestehender Kunden in Dubai und den nahe gelegenen Emiraten erheblich verbessern.

„Wir sind gleichzeitig glücklich und emotional. Lamcy Plaza war über 15 Jahre unser Zuhause und jetzt wird Al Nasar Palace mit Nikai Electronics verbunden sein. Die VAE sind ein wichtiger Markt für uns und haben ein noch größeres Potenzial für die Zukunft. Mit unserem neuen Showroom freuen wir uns darauf, sowohl unsere derzeitigen als auch unsere neuen Kunden in der Region im Showroom willkommen zu heißen. “ sagte Paras Shahdadpuri, Vorsitzender der Nikai Group of Companies.

Nikai Electronics eröffnet neuen Flagship Store in Oud Metha

Aufgrund des starken Wirtschaftswachstums und der steigenden Verbrauchernachfrage kündigte die Unternehmensgruppe Anfang dieses Jahres auch ihre Pläne an, ihr Geschäft in Ägypten, im Irak, in Aserbaidschan und im Kongo im Rahmen ihrer aggressiven Expansionsstrategie auszubauen.

Heute bietet Nikai Electronics eine Reihe von über 400 Produkten, die von über 55 Millionen zufriedenen Kunden in über 50 Ländern vertreten werden.

Nikai Electronics opens new Flagship Store in Oud Metha

Nikai Electronics opens new Flagship Store in Oud Metha

Nikai electronics, UAE’s homegrown electronics brand, and a trusted name in over 60 countries, recently opened their flagship store that offers a completely redefined retail experience to its shoppers. After bidding farewell to their first retail store in Lamcy Plaza, Nikai takes a new step towards an immersive retail outlet.

Nikai Electronics opens new Flagship Store in Oud Metha

Speared across 2000 sq.ft, the new showroom will take advantage of its strategic location to further enhance its brand awareness in the UAE. Housing the entire Nikai range of consumer appliances comprising of cooking, cleaning, cooling, and home entertainment systems, the spacious new showroom will greatly improve the living convenience of new and existing customers within Dubai and nearby emirates.

“We are happy and emotional at the same time. Lamcy Plaza was our home for over 15 years and now Al Nasar Palace will be associated with Nikai Electronics. The UAE is an important market for us and it has even greater potential for the future. With our new showroom, we’re looking forward to welcoming both our current and new customers in the region to the showroom.” said Paras Shahdadpuri, Chairman, Nikai Group of Companies.

Nikai Electronics opens new Flagship Store in Oud Metha

Driven by strong economic growth and increasing consumer demand, the business group earlier this year also announced its plans to expand their business in Egypt, Iraq, Azerbaijan, and Congo, as part of their aggressive expansion strategy.

Today Nikai Electronics boasts a range of over 400 plus products being advocated by over 55 million satisfied customers in over 50 countries.

ALSO READ  Synology Introduces DiskStation DS220j