Haben Sie 3D auf High-End-3D-LED-Fernsehen in Einkaufszentren und Elektronikgeschäften erlebt, können dies aber zu Hause nicht erleben? Die Kosten sind offensichtlich ein wichtiger Faktor für 3D-Fernsehen und 3D-Brillen. Der wichtigste Faktor für 3D ist noch nicht standardisiert, und Sie haben mehrere Anzeigeoptionen von verschiedenen Unternehmen.

Konvertieren und sehen Sie YouTube-Videos in 3D.

YouTube hat die 3D-Anzeige aktiviert, jedoch nicht viel von dieser Funktion veröffentlicht. Tatsächlich läuft ein Fashion-TV-3D-Kanal in der Beta. YouTube unterstützt viele 3D-Formate, einschließlich der alten und berühmten Anaglphietechnik, bei der farbige Brillen, dh Rot und Cyan, verwendet werden, um einen stereoskopischen Effekt zu erzielen. Mit der HTML5-Stereoansicht können Sie 3D-Videos auf YouTube anzeigen, die derzeit NVIDIA 3D Vision unterstützen. Der Nachteil ist, dass die meisten Systeme nicht unterstützt werden. Es gibt eine Methode für 3D auf YouTube, auch ohne 3D-Brille, aber Sie müssen ernsthaft die Augen zusammenkniffen, um sie zu sehen (gekreuzte Augen, parallele, spiegelspaltende Techniken, die keinen Versuch wert sind).

Die einfachste Technik ist die Verwendung einer farbigen Brille in Rot und Cyan. Sie können sie entweder kaufen oder selbst erstellen (siehe Video unten).

[youtube] sIEn9z0oBE8 [/ youtube]

Konvertieren Sie vorhandene Youtube-Videos in 3D:

  • Melde dich bei deinem YouTube-Konto an und wähle das Video aus, das du für 3D aktivieren möchtest (denk daran, dass nur die von dir hochgeladenen Videos in 3D geändert werden können). Klicken Sie auf Bearbeiten und geben Sie im Feld "Tags" "yt3d: enable = true" ein und speichern Sie es.
  • Konvertieren und sehen Sie YouTube-Videos in 3D.
  • Öffnen Sie nun dasselbe Video per URL und streamen Sie es. Sie haben die 3D-Option aktiviert.
  • Klicken Sie auf das 3D-Symbol und wählen Sie die Option Rot / Cyan (farbige Brille), falls nicht vorhanden. Klicken Sie auf andere Optionen und wählen Sie auf der nächsten Seite Rot / Cyan. Tragen Sie jetzt Ihre 3D-Brille und genießen Sie die 3D-Darstellung auf Ihrem Computer.

Convert and watch YouTube videos in 3D.

Convert and watch YouTube videos in 3D.

Have you experienced 3d on high end 3d LED television in shopping malls and electronics stores but cannot experience the same at home obviously cost being a major factor for 3d television and 3d glasses. The most important factor being 3d is not yet standardized and you have multiple viewing options from different companies.

Convert and watch YouTube videos in 3D.

 

YouTube has enabled 3d viewing but not has publicized much of this feature in fact there is a Fashion tv 3d channel running in beta. YouTube supports many 3d format including the old and famous anaglphy technique which makes use of colored glasses i.e. red and cyan to create a stereoscopic effect. HTML5 stereo view allows you to view 3D video on YouTube which currently supports NVIDIA 3D Vision and the drawback is doesn’t support most of the systems. There is method  for 3d on YouTube even without 3D glasses but you will have to go through serious squinting of eyes to watch it (crossed eye,parallel,mirror split techniques not worth a try).

The simplest technique is using coloured glasses red and cyan, you can either purchase it or you can create it yourself refer the video below.

[youtube]sIEn9z0oBE8[/youtube]

Convert existing Youtube videos to 3d:

  • Login to your YouTube account and chose the video you want to make it 3d enabled (remember only the videos you have uploaded can be changed to 3d)Click on edit and and in the tags field type in “yt3d:enable=true” and save it.
  • Convert and watch YouTube videos in 3D.
  • Now open the same video via url and stream it you will have the 3d option enabled.
  • click on the 3d icon and choose red/cyan(coloured glasses) option if it doesn’t exist click on other options and choose red/cyan from the next page. Now wear your 3d glasses and enjoy the 3d on your computer.
ALSO READ  Infiniti commits to high-quality pre-owned cars