Die Abu Dhabi National Exhibitions Company (ADNEC) kündigte die Eröffnung einer Online-Registrierung für Aussteller, Medienfachleute und Besucher an, um an der vierten Ausgabe der Ausstellung und Konferenz für unbemannte Systeme (UMEX) sowie der Ausstellung und Konferenz für Simulation und Schulung (SimTEX) und der Begleitung teilzunehmen Konferenz.

Die Online-Registrierung für UMEX und SimTEX 2020 beginnt

Das Higher Organizing Committee der UMEX- und SimTEX-Ausstellungen gab an, dass alle Unterausschüsse für die Veranstaltung nach einem speziell festgelegten Programm bereit sind, mit dem Ziel, für die kommende Ausgabe auf allen Ebenen ein Höchstmaß an Exzellenz zu erreichen.

„In diesem Jahr werden wir die Reihe der Erfolge abschließen, die in früheren Ausgaben erzielt wurden. Die dritte Ausgabe von UMEX und SimTEX war dank der Richtlinien und der Unterstützung unserer klugen Führung sowie aufgrund der außergewöhnlichen Bemühungen von ADNEC und seiner Unternehmensgruppe in Zusammenarbeit mit Partnern aus der UMEX und SimTEX von großem Erfolg und lokaler und internationaler Rekordbeteiligung öffentlicher und privater Sektor, Organisationskomitees und Medieneinrichtungen, die die Ausstellungen und die begleitende Konferenz sponsern. “ sagte Saeed Al Mansouri, Executive Director von IDEX, einer Tochtergesellschaft von ADNEC.

Die vorherige Ausgabe der UMEX- und SimTEX-Ausstellungen im Jahr 2018 verzeichnete eine große Beteiligung: Die Anzahl der teilnehmenden Länder erreichte 34 Länder, die Anzahl der lokalen und internationalen Unternehmen erreichte 122 Unternehmen und die Gesamtzahl der Besucher erreichte während der Veranstaltung fast 13,000 Besucher erhielt breite Aufmerksamkeit in den Medien, sowohl lokal als auch global.

Die Online-Registrierungsportale werden dazu beitragen, den Registrierungsprozess für internationale Unternehmen und Aussteller sowie für Besucher und Teilnehmer und alle Medienvertreter, die über die Veranstaltungen berichten möchten, zu vereinfachen.

Beide Veranstaltungen werden unter der Schirmherrschaft Seiner Hoheit Scheich Mohammed bin Zayed Al Nahyan, Kronprinz von Abu Dhabi und stellvertretender Oberbefehlshaber der Streitkräfte der VAE, stattfinden und von ADNEC in Zusammenarbeit mit dem Generalkommando der Streitkräfte ab 23 Jahren organisiert -25 Februar 2020.

Online Registrations begin for UMEX and SimTEX 2020

Online Registrations begin for UMEX and SimTEX 2020

Abu Dhabi National Exhibitions Company (ADNEC) announced the opening of online registration for exhibitors, media professionals and visitors to participate in the fourth edition of the Unmanned Systems Exhibition and Conference (UMEX) and Simulation and Training Exhibition and Conference (SimTEX) and the accompanying conference.

Online Registrations begin for UMEX and SimTEX 2020

The Higher Organising Committee of UMEX and SimTEX exhibitions indicated that all sub-committees are ready for the event per a specially set program, with the aim of achieving the highest levels of excellence for the upcoming edition at all levels.

“This year we will complete the series of successes achieved in previous editions. The third edition of UMEX and SimTEX witnessed great success and local and international record turnout, thanks to the directives and support of our wise leadership, and as a result of the exceptional efforts made by ADNEC and its group of companies in cooperation with partners from the public and private sectors, organizing committees and media establishments sponsoring the exhibitions and the accompanying conference,” said Saeed Al Mansouri, Executive Director of IDEX, a subsidiary of ADNEC.

The previous edition of UMEX and SimTEX exhibitions in 2018 witnessed a great turnout, as the number of participating countries reached 34 countries, the number of local and international companies reached 122 companies, and the total number of visitors reached nearly 13,000 visitors, while the event received wide media attention, both locally and globally.

The online registration portals will contribute to facilitating the registration process for international companies and exhibitors, in addition to visitors and participants and all media representatives wishing to cover the events. 

ALSO READ  Apple unveils new iPad Pro in UAE starts at AED 3,199

Both events will be held under the patronage of His Highness Sheikh Mohammed bin Zayed Al Nahyan, Crown Prince of Abu Dhabi and Deputy Supreme Commander of the UAE Armed Forces, and organized by ADNEC in cooperation with the General Command of the Armed Forces, from 23-25 February 2020.