Dell Technologies hat neue Produkte und Software für seine Premium-Portfolios Latitude, XPS und Displays vorgestellt, mit denen Menschen in den nächsten zehn Jahren innovativ sein, zusammenarbeiten und mehr erreichen können. Die neuesten PCs und Displays von Dell Technologies bieten revolutionäre Funktionen wie künstliche Intelligenz (KI), 5G und innovatives Design und machen das Arbeiten und Spielen nahtloser, intelligenter und angenehmer.

„PC-Benutzer sind zunehmend mit den Geräten vertraut, die sie für Arbeit und Freizeit auswählen, und tendieren zu mehr Premium-Produkten, die gutes Design, starke Leistung und intuitive Technologien hervorheben.“ sagte Tom Mainelli, Group Vice President, Geräte und Verbraucher, IDC.

Mit dem Latitude 9510, dem intelligentesten 15-Zoll-Business-PC mit integrierter KI, können Profis ihre kostbare Zeit für die Arbeit nutzen, die am wichtigsten ist. Der neue Latitude 9510 bietet das, was Geschäftsanwender suchen: die längste Akkulaufzeit eines 15-Zoll-Business-PCs mit einem Ziel von bis zu 30 Stunden, 5G-fähiges Design, leistungsstarke Audiofunktionen und intelligente Lösungen zur Steigerung der Produktivität.

Der Latitude 9510 ist der kleinste und leichteste kommerzielle 15-Zoll-PC der Welt und passt problemlos in eine kleine Arbeitstasche. Ab nur 3.2 Pfund können Profis leicht reisen, ohne das zusätzliche Gewicht von Batterieladegeräten, Adaptern oder Freisprech-Pucks zu tragen, die für einen Arbeitstag benötigt werden.

Das Design enthält 5G-Antennen in den Lautsprechern, um das InfinityEdge-Display beizubehalten, während Carbon-Blade-Lüfter und zwei Heatpipes ein leises und kühles Gefühl bieten. Start mit bis zu den letzten 10th Der vPro-fähige Latitude 7 ist ein Intel Core i9510-Prozessor der Generation Intel und verfügt über ein Aluminium-Finish mit diamantgeschliffenen Kanten für Profis, die Leistung mit Stil wünschen. Weitere Funktionen sind -

  • Arbeiten Sie schneller mit ExpressResponse: Basierend auf Benutzerpräferenzen und maschinellem Lernen mit Intel Adaptix Technology werden häufig verwendete Anwendungen schneller gestartet, schnell zwischen Anwendungen gewechselt und die Gesamtanwendungsleistung verbessert, um die Produktivität zu steigern.
  • Verbessern Sie die Akkulaufzeit mit ExpressCharge: KI und maschinelles Lernen verbessern die Batterielebensdauer basierend auf den Batterielademustern eines Mitarbeiters und dem typischen Stromverbrauch.
  • Melden Sie sich einfach und sicher mit ExpressSign-in an: Dies erkennt die Anwesenheit eines Benutzers und ermöglicht eine schnellere Anmeldung und erhöhte Sicherheit mit dem PC-Näherungssensor von Dell, der durch Intel Context Sensing Technology und Windows Hello aktiviert wird.
  • Entsorgen Sie die Freisprecheinrichtung mit Intelligent Audio: Die erstklassigen Lautsprecher, der leistungsstarke Verstärker und die vier geräuschunterdrückenden Mikrofone ermöglichen eine lebensechte Zusammenarbeit, während Intelligent Audio es Benutzern ermöglicht, bei Telefonkonferenzen besser zu hören und gehört zu werden, wodurch Echos und Hintergrundgeräusche überall vermieden werden.

Dell stellte außerdem das neue XPS 13 vor, das neu gestaltet wurde, um mit den besten Materialien, einem kleineren und dünneren Profil und einem größeren Display ein erstklassiges und überlegenes Computererlebnis zu erzielen. Elegant gefertigt aus bearbeitetem Aluminium, Kohlefaser, gewebter Glasfaser und gehärtetem Corning Gorilla Glass, das XPS 13 hat ein makelloses Finish in einem langlebigen, leichten Design.

Das XPS 13 bietet Intel Core-Prozessoren der 10. Generation und eine lange Akkulaufzeit für Reisende, Kleinunternehmer und Kreative, die unterwegs Leistung und Leistung benötigen. Ein größeres Touchpad, eine durchgehende Tastatur und eine Einhandöffnung sorgen für die perfekte Balance zwischen Ästhetik und Funktionalität. Die neue XPS-Verpackung enthält nachhaltigere Materialien und eliminiert Schaum, wodurch Kunden leichter recyceln können.

Für Binge-Watcher hat Dell Technologies den Dell Cinema Guide eingeführt, einen One-Stop-Shop für die Suche nach Streaming-Unterhaltung. Windows-Benutzer können die App herunterladen. Finden Sie schnell und einfach Fernsehsendungen und Filme in mehr als 200 Streaming-Diensten in einem einfachen Inhaltsleitfaden. und genießen Sie alles mit der erstaunlichen Farbe, dem Sound und dem Streaming von Dell Cinema.

Das Dell Mobile Connect wird seine Funktionen zur drahtlosen Übertragung und App-Spiegelung über Android-Telefone hinaus erweitern und diese Funktionen für Benutzer von iOS-Telefonen bereitstellen. Benutzer der XPS-, Inspiron-, Vostro-, Alienware- und G-Serie mit iOS-Telefonen können direkt auf ihre bevorzugten mobilen Apps zugreifen, von Mitfahrgelegenheiten bis hin zu sozialen Medien, und die Übertragung von Dateien per Drag & Drop und die Spiegelung von Inhalten direkt von ihrem Dell aus nutzen PC.

Benutzer können effektiv mit dem neuen Dell 86 4K Interactive Touch Monitor zusammenarbeiten, der das Whiteboard von gestern digitalisiert. Mit dem UltraSharp 43 4K USB-C-Monitor können Benutzer Inhalte von bis zu vier angeschlossenen PCs gleichzeitig anzeigen, um die Produktivität zu maximieren. Der neue UltraSharp 27 4K USB-C-Monitor mit VESA DisplayHDR 400 bietet eine breite Farbabdeckung für eine genaue Farbwiedergabe. Der neue Alienware 99 Gaming Monitor wurde für eine Geschwindigkeit mit einer unglaublichen sRGB-Farbabdeckung von 25% entwickelt und verfügt über eine schnelle IPS-Technologie, die satte Farben, eine Bildwiederholfrequenz von 240 Hz und eine blitzschnelle Reaktionszeit von 1 Millisekunde von Grau zu Grau bietet - alles in nativer FHD Auflösung.

Inhaber eines CES-Ausweises sind eingeladen, das Restaurant #DellExperience im Restaurant SUGARCANE im The Venetian zu besuchen, um die neuesten Produkte von Dell zu sehen und mit Produktvertretern zu sprechen.

Dell brings in a new generation of PCs and Displays

Dell brings in a new generation of PCs and Displays

Dell Technologies has unveiled new products and software across its premium Latitude, XPS and displays portfolios to help people innovate, collaborate and accomplish more in the next decade. Featuring revolutionary features like artificial intelligence (AI), 5G and innovative design, the latest Dell Technologies’ PCs and displays make work and play more seamless, intelligent and enjoyable.

“PC users have become increasingly savvy about the devices they choose for work and play, gravitating toward more premium products that emphasize good design, strong performance, and intuitive technologies,” said Tom Mainelli, group vice president, Devices and Consumer, IDC.

Professionals can use their precious time on the work that matters most with the Latitude 9510, the most intelligent 15-inch business PC featuring built-in AI. The new Latitude 9510 delivers what business users seek: the longest battery life of any 15-inch business PC with a target of up to 30 hours, 5G-ready design, powerful audio features and intelligent solutions that increase productivity.

The Latitude 9510 is the world’s smallest and lightest commercial 15-inch PC, easily fitting into a small work bag. Starting at only 3.2 pounds, professionals can travel light without carrying the extra weight of battery chargers, adapters or speakerphone pucks needed for a workday. 

The design incorporates 5G antennas into the speakers to retain the InfinityEdge display, while carbon blade fans and dual heat pipes offer a quiet and cool-to-the-touch experience. Launching with up to the latest 10th Gen Intel Core i7 processors, the vPro ready Latitude 9510 features a machined-aluminum finish with diamond-cut edges for professionals that want performance with style. Other features include –

  • Get to work faster with ExpressResponse: Based on user preferences and machine learning with Intel Adaptix Technology, it launches frequently used applications faster, switches quickly between applications and improves overall application performance to boost productivity.
  • Improve battery life utilization with ExpressCharge: AI and machine learning improve battery life utilization based on an employee’s battery charge patterns and typical power usage.
  • Log in simply and securely with ExpressSign-in: This senses a user’s presence, enabling faster log-in and enhanced security with Dell’s PC proximity sensor enabled by Intel Context Sensing Technology and Windows Hello.
  • Ditch the speakerphone with Intelligent Audio: The top-firing speakers, powerful amp and four noise-canceling microphones provide life-like immersive collaboration, while Intelligent Audio allows users to hear and be heard better on conference calls, helping eliminate echoes and background noise, wherever they are.
ALSO READ  DYNABOOK LAUNCHES DURABLE AND ROBUST TECRA A30-G LAPTOP

Dell also introduced the new XPS 13, redesigned to achieve the most premium and superior computing experience with the finest materials, smaller and thinner profile and a larger display. Elegantly crafted with machined aluminum, carbon fiber, woven glass fiber and hardened Corning Gorilla Glass, the XPS 13 has a flawless finish in a durable, lightweight design.

The XPS 13 offers 10th Gen Intel Core processors and long battery life for the travelers, small business owners and creatives that need power and performance on the go. A larger touchpad, edge-to-edge keyboard, and one-handed opening strike the perfect balance between aesthetics and functionality. The new XPS packaging includes more sustainable materials and eliminates foam, making it easier for customers to recycle.

For binge-watchers, Dell Technologies launched Dell Cinema Guide, a one-stop-shop for searching streaming entertainment. Windows users can download the app; quickly and easily find television shows and movies across more than 200 streaming services within one simple content guide; and enjoy it all with the amazing color, sound and streaming of Dell Cinema.

The Dell Mobile Connect will expand its wireless transfer and app mirroring capabilities beyond Android phones and bring these functions to iOS phone users. XPS, Inspiron, Vostro, Alienware, and G Series users with iOS phones will be able to directly access their favorite mobile apps, from rideshare to social media, and take advantage of drag-and-drop file transfer and content mirroring straight from their Dell PC.

Users can collaborate effectively with the new Dell 86 4K Interactive Touch Monitor that is digitizing yesterday’s whiteboard. The UltraSharp 43 4K USB-C Monitor allows users to view content from up to four connected PCs simultaneously to maximize productivity. The new UltraSharp 27 4K USB-C Monitor with VESA DisplayHDR 400 offers wide color coverage for accurate color reproduction. Built for speed with incredible 99% sRGB color coverage, the new Alienware 25 Gaming Monitor features fast IPS technology that offers rich colors, a 240Hz refresh rate, and a blazingly fast 1-millisecond gray-to-gray response time, all in native FHD resolution.

ALSO READ  How remote access and cross-office file-sharing would help your businesses during difficult times

CES badge holders are invited to visit the #DellExperience at SUGARCANE restaurant at The Venetian to see Dell’s latest products and speak with product representatives.