Motorola Edge +, das neueste Flaggschiff aus dem Motorola-Stall, ist jetzt offiziell in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingetroffen.

Das Motorola Edge + wurde für Geschwindigkeit, Leistung und die ultimative 5G-Leistung entwickelt. Die mobile Snapdragon 865-Plattform von Qualcomm bietet den fortschrittlichsten Chipsatz auf dem Markt und bietet die schnellste Leistung, 25% schneller als frühere Generationen und eine nahezu sofortige Reaktionsfähigkeit beim Surfen, Ansehen von Videos oder Spielen. 12 GB Micron DDR5-Speicher sorgen für einen reibungslosen Betrieb Ihres Geräts mit 30% mehr maximaler Bandbreite und geringerem Batterieverbrauch, um die durch 5G ermöglichten Funktionen zu verbessern.

Motorola Edge + Flaggschiff 5G-Gerät in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingeführt

Das raffinierte Kamerasystem des Motorola Edge + kommt der professionellen DSLR-Foto- und Videoqualität so nahe wie möglich. Die Hauptkamera des 108-MP-Sensors ist die höchste Auflösung, die jemals in einem Smartphone enthalten war. Mit der Quad-Pixel-Technologie verfügt dieser Sensor über die vierfache Lichtempfindlichkeit, um bei allen Lichtverhältnissen unglaublich klare und gestochen scharfe Fotos aufzunehmen. Mit der Kamera können Benutzer auch in 4K für unglaublich hochauflösende Videos aufnehmen. Die fortschrittlichste Videostabilisierung der Branche kompensiert Bewegungsunschärfe, Fokuswechsel und krumme Horizonte und kombiniert sogar OIS und EIS für eine bessere Videoqualität bei schlechten Lichtverhältnissen.

Das Endless Edge-Display ist nicht nur schön, sondern auch funktional. Der gekrümmte Bildschirm und die schmale Breite des Motorola Edge + bieten die optimalen Proportionen für die Einhandbedienung und Navigation, sodass Sie problemlos über das Gerät greifen können, ohne herumzufummeln. Das filmische Bildschirmverhältnis von 21: 9 ist der Standard für große Filme und Fernsehsendungen. Das Display kann eine Milliarde Farbtöne anzeigen und bietet mit HDR10 + eine unglaublich dynamische Bildqualität.

Edge Touch, Teil unseres neuen Mein UX Mit einer Reihe von Softwarefunktionen können Sie neue Möglichkeiten für die Interaktion mit Ihrem Gerät anpassen. Wischen Sie einfach am Rand nach oben oder unten, um Benachrichtigungen abzurufen oder Apps zu wechseln. Die Displaykanten sind auch nützlich, wenn Sie Ihr Telefon nicht in der Hand haben. Sie leuchten auf und zeigen den Ladezustand des Akkus, eingehende Anrufe, Alarme und Benachrichtigungen aus dem gesamten Raum an.

motorola edge + verfügt über die lautesten und leistungsstärksten Stereolautsprecher eines Smartphones sowie über Präzisionsabstimmung für professionelle Klangleistung und tieferen, volleren Klang.6 Die Audio-Tuning-Technologie wird von WAVES bereitgestellt, der mit dem Technical GRAMMY® Award ausgezeichnet wurde, damit Ihre Musik, Videos und Telefonanrufe lauter und klarer klingen als je zuvor.

Langlebige Akkulaufzeit

Das Motorola Edge + verfügt über einen 5000-mAh-Akku, den größten Akku aller 5G-Telefone auf dem Markt, der den Nutzern zwei volle Tage lang zur Verfügung steht[Ii] um die Top-Tier-Leistung von 5G-Leistung zu verbessern. Für zusätzlichen Komfort bietet Motorola Edge + kabelgebundenes und kabelloses Laden mit TurboPower ™ und ermöglicht es Benutzern, die Stromversorgung im Handumdrehen mit anderen Geräten zu teilen, wobei die kabellose Stromfreigabe erfolgt.

Um den Verbrauchern intuitive Software-Erlebnisse zu bieten, hat Motorola auch My UX eingeführt, mit dem Benutzer ihre Erlebnisse so anpassen können, dass sie noch intuitiver und persönlicher sind und so funktionieren, wie sie es möchten. Vom Einschalten der Taschenlampe mit einer einfachen Chop-Geste bis zum Starten der Kamera mit einem Handgriff und mit dem Motorola Edge + können Benutzer mit My UX neben den neuen Interaktionen mit dem Edge-Display Musik, Videos und Spiele auf die nächste Stufe heben benutzerdefinierte Einstellungen und erweiterte Steuerelemente.

Preise & Verfügbarkeit

In den Vereinigten Arabischen Emiraten kostet Motorola Edge + 3999 AED (einschließlich Mehrwertsteuer) und ist bei Etisalat, du, Virgin megastore & lun.com erhältlich.

Darüber hinaus können Kunden den Unfallschadenschutz (ADP) für einen Preis von nur 99 AED in Anspruch nehmen, indem sie die gebührenfreie Nummer 800 - 4028 des Kunden anrufen.

Motorola Edge+ Flagship 5G device launched in UAE

Motorola Edge+ Flagship 5G device launched in UAE

Motorola Edge+ will be priced at AED 3999.

 Motorola Edge+, the latest flagship device from the Motorola stable has now officially arrived in the United Arab Emirates.

 

The Motorola Edge+ was built for speed, power, and the ultimate 5G performance. Featuring the most advanced chipset on the market, Qualcomm’s Snapdragon 865 mobile platform provides the fastest performance, 25% faster than previous generations and nearly instant responsiveness for browsing, watching videos, or playing games. 12 GB of Micron DDR5 memory keeps your device running smoothly with 30% increased max bandwidth and lower battery drain, to enhance the experiences enabled by 5G.

Motorola Edge+ Flagship 5G device launched in UAE

The refined camera system in the Motorola Edge+ gets as close to professional DSLR photo and video quality as possible. The 108 MP sensor main camera is the highest resolution ever included in a smartphone and with Quad Pixel technology, this sensor has 4x the light sensitivity to capture incredibly clear and crisp photos in all lighting conditions. The camera also allows users to record in 6K for incredible high-res videos and the industry’s most advanced video stabilization compensates for motion blur, changing focus, and crooked horizons, and even combines OIS and EIS for better low light video quality.

The Endless Edge display isn’t just beautiful, it’s functional too. The curved screen and narrow width on the Motorola Edge+ provide the optimal proportions for one-handed use and navigation, making it easy to reach across the device without fumbling. Perfect for entertainment, the cinematic 21:9 screen ratio is the default aspect for major films and tv shows. The display is capable of showing a billion shades of color and offers incredibly dynamic picture quality with HDR10+.

ALSO READ  OPPO launches Reno3 in UAE

 

Edge Touch, part of our new My UX suite of software features, allows you to customize new ways to interact with your device. Just swipe up or down on the edge to pull down notifications or switch apps. The display edges also come in handy when your phone isn’t in your hand, lighting up to show battery charging status, incoming calls, alarms, and notifications from across the room.

 

motorola edge+ has the loudest, most powerful stereo speakers in a smartphone ever, plus precision tuning for professional-quality sonic performance and deeper, fuller sound.6 The audio tuning technology comes is provided by WAVES, recipient of  a Technical GRAMMY® Award, to make your music, videos, and phone calls sound louder and clearer than ever.

 

Long Lasting Battery Life

The Motorola Edge+ packs a 5000 mAh battery, the largest battery of any 5G phone on the market to last users two full days of use[ii] in order to enhance the top tier performance of 5G power. For added convenience, Motorola Edge+ features TurboPower ™ wired charging and wireless charging, and also allows users to share power with other devices in a snap with wireless power sharing.

 

To bringing intuitive software experiences to consumers, Motorola has also introduced My UX, allowing users to customize their experience to be even more intuitive and personal, so it works the way they want. From turning on the flashlight with a simple chop gesture to launching the camera with the twist of a wrist and with the Motorola Edge+, in addition to the new edge display interactions, My UX enables users take music, videos and games to the next level with custom settings and advanced controls.

ALSO READ  Redmi Note 9 Series Online Launch Live Stream

 

Pricing & Availability

In the UAE, Motorola Edge+ will be priced at AED 3999 (including VAT) and will be available at Etisalat, du, Virgin megastore & noon.com.

 

In addition, customers can avail Accidental Damage Protection (ADP) for a price of only 99 AED by calling the customer toll free number 800 – 4028.