Lenovo Legion soll Gaming-Enthusiasten ein noch intensiveres Erlebnis bieten. Das kommende PC-Sortiment wird die neueste NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER-GPU mit Max-Q-Design und bis zu neuen mobilen Intel Core H-Series-Prozessoren der 10. Generation enthalten.

Lenovo kündigt Legion-Laptops der nächsten Generation an

Angetrieben von den neuen GeForce RTX SUPER-GPUs mit Max-Q-Design auf dem neuen Lenovo Legion 7i-Laptop werden Gamer in den heutigen AAA-Spielen höhere Taktraten und ein neues Maß an Realismus genießen, während sein Geschwister, der neue Lenovo Legion 5i-Laptop, dies bieten wird bis zu RTX 2060 GPU. Beachten Sie, dass beide Modelle Nvidia G-Sync unterstützen, was ein reißfreies, nahtloses Spielen ermöglicht.

Lenovo kündigt Legion-Laptops der nächsten Generation an

Zusätzlich werden beide Laptop-Modelle mit dem neuen ausgestattet sein NVIDIA Erweiterter Optimus Technologie für verbesserte Batterieeffizienz.

Advanced Optimus wurde in Zusammenarbeit mit NVIDIA entwickelt und erkennt GPU-Workloads dynamisch und verbindet automatisch entweder die NVIDIA-GPU (für anspruchsvolle Workloads) oder das IGP (für leichte Workloads) mit dem Display.

Weitere Details zu ihrem Start und ihrer Verfügbarkeit werden in Kürze veröffentlicht.

Lenovo Legion is set to deliver gaming enthusiasts with more immersive experiences. Its upcoming PC line-up will feature the latest NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER GPU with Max-Q Design and up to new 10th Gen Intel Core H-Series mobile processors.

Powered by the new GeForce RTX SUPER GPUs with Max-Q Design on the new Lenovo Legion 7i laptop, gamers will enjoy higher clock speeds and new levels of realism in today’s AAA games, while its sibling, the new Lenovo Legion 5i laptop, will offer up to RTX 2060 GPU. Note that both the models will support Nvidia G-Sync, which will allow for tear-free, seamless gaming.

Additionally, both the laptop models will also feature the new NVIDIA Advanced Optimus technology for improved battery efficiency.

Developed in collaboration with NVIDIA, Advanced Optimus dynamically detects GPU workloads and automatically connects either the NVIDIA GPU (for demanding workloads) or the IGP (for light workloads) to the display.

More details on their launch and availability will be released soon.