Jabra, der Marktführer für persönliche Sound- und Bürolösungen, hat die Elite Active 75T-Ohrhörer angekündigt - die Active Lifestyle-Edition der kürzlich angekündigten Elite 75T-Ohrhörer. Ähnlich wie das Original 75T bietet die Active-Version die gleichen großartigen Anrufe und Musik, die jetzt von Jabra erwartet werden, ist jedoch für Training und Fitness optimiert. Der Active Elite 75T bietet außerdem eine verbesserte Haltbarkeit und ein echtes kabelloses Erlebnis.

Jabra Elite Active 75T wird in den VAE eingeführt

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass der neue Active Elite 75T 22 Prozent kleiner ist als sein Vorgänger, der preisgekrönte Elite Active 65t. Die Ohrhörer sind mit einer dauerhaften Beschichtung ausgestattet, die optimierten Halt bietet. Sie sind außerdem staub- und schweißbeständig und verlängern gleichzeitig die Akkulaufzeit um 89 Prozent (bis zu 28 Stunden).

Die Active Elite 75T-Ohrhörer verfügen über eine erhöhte IP-Schutzklasse von IP56 (des Active 65t) auf IP57, wodurch sie wasserdicht sind, einschließlich einer Garantie von 2 Jahren.

  1. Geräuschisolierung - Die Ohrhörer wurden auch entwickelt, um den Komfort durch ihre optimale Form und Größe der Ohrhörer weiter zu verbessern, was auch eine erstklassige Geräuschisolierung bietet. Der Benutzer hat die Möglichkeit, vollständig in seine Musik oder Anrufe einzutauchen. Alternativ können sie die HearThrough-Aktivierung verwenden, um bei Bedarf Ton einzulassen.
  2. Jabra MySound für individualisierten Sound (frühes 2. Quartal 2020).
  3. Jabra MyControls zum Definieren von Tasteneinstellungen (frühes 2. Quartal 2020).
  4. Bis zu 7.5 Stunden Akkulaufzeit und 28 Stunden mit dem Ladekoffer.
  5. 4-Mikrofon-Technologie für kristallklare Anrufe in jeder Umgebung.
  6. Laden mit USB-C.
  7. Zuverlässige echte drahtlose Konnektivität ohne Audioausfall.
  8. IP57-Haltbarkeit und 2 Jahre Garantie gegen Staub und Schweiß.

Der Jabra Active Elite 75T wird bei ausgewählten Einzelhändlern bei AED erhältlich sein AED 749 Inkl. MwSt in Marine und Titan Schwarz und Grau wird im April erhältlich sein.

Jabra, the leader in personal sound and office solutions, has announced the Elite Active 75T earbuds – the active lifestyle edition of the recently announced Elite 75T earbuds. Similar to the original 75T, he Active version brings the same great calls and music that is now expected from Jabra but is optimised for work-out and fitness use. The Active Elite 75T also boasts enhanced durability and a true wireless experience.

Jabra Elite Active 75T Launches in the UAE

Another interesting fact is that the new Active Elite 75T is 22 percent smaller than its predecessor, the award-winning Elite Active 65t. Built with a durable coating providing optimized grip, the earbuds are also dust and sweat-resistant, while simultaneously extending battery life by 89 percent (up to 28 hours). 

The Active Elite 75T earbuds feature an increased IP rating from IP56 (of the Active 65t) to IP57, making them waterproof, including a warranty of 2 years.

  1. Noise isolation – The earbuds were also designed to further enhance comfort through its optimal earbud shape and size, which also provides first-class noise isolation. The user has the option of being totally immersed in their music or calls. Alternatively, they can use the HearThrough activation to let sound in when needed.
  2. Jabra MySound for individualized sound (early Q2, 2020).
  3. Jabra MyControls to define button settings (early Q2, 2020).
  4. Up to 7.5 hours of battery life, and 28 hours with the charging case.
  5. 4-microphone technology for crystal clear calls in every environment.
  6. Charging with USB-C.
  7. Reliable true wireless connectivity with no audio dropout.
  8. IP57-rated durability and a 2-year warranty against dust and sweat.

The Jabra Active Elite 75T will be available at selected retailers at AED AED 749 Incl of VAT in Navy and Titanium Black and Grey will be available in April.