HMD Global, das Unternehmen, das die Marke Nokia wieder auf den Markt gebracht hat, hat den neuesten Einstieg in das Smartphone-Sortiment der Marke angekündigt - das Nokia C3.

Das Nokia C3 bietet einen großen Bildschirm, einen Ganztagesakku und eine hochwertige Kamera und bringt das Android 10-Erlebnis in die Nokia C-Serie. Langlebiges Design, auf das sich Fans verlassen können, zu einem äußerst erschwinglichen Preis. Mit einem 5.99-Zoll-Bildschirm und adaptiver Helligkeit bietet Ihnen das Nokia C3 Klarheit auf einem geräumigen Display, egal ob Sie drinnen oder draußen sind.

HMD Global kündigt das Nokia C3 an

Der Octa-Core-Prozessor und die fortschrittliche Technologie wie biometrische Fingerabdrucksensoren bieten eine hervorragende Android 10-Allround-Leistung und unterstützen Sie bei voller Leistung.

Brillantes Display und ganztägige Akkulaufzeit in einem robusten und zuverlässigen Design

Dank des großen 5.99-Zoll-HD + -Bildschirms, der jedes Detail erfasst und seine Helligkeit automatisch an Ihre Bedürfnisse anpasst, bleiben Sie länger produktiv - genießen Sie eine mutigere Sicht, egal ob Sie drinnen oder draußen sind, E-Mails senden oder eine Pause einlegen, um Ihren Favoriten einzuholen Show.

Darüber hinaus bietet das Nokia C3 mit einem leistungsstarken Octa-Core-Prozessor die Geschwindigkeit und Effizienz, die Sie für Ihre täglichen Aufgaben benötigen.

HMD Global kündigt das Nokia C3 an

Qualität, auf die Sie unterwegs vertrauen können

Nehmen Sie mit Ihrem Nokia C3 wichtige Erinnerungen durch Fotos und Videos auf. Mit der 8-Megapixel-Rückfahrkamera und dem LED-Blitz können Sie qualitativ hochwertige Inhalte aufnehmen und so HDR-Fotografie und Full-HD-Video liefern. Mit der 5-Megapixel-Frontkamera können Sie außerdem herausragende Selfies aufnehmen und diese mit Ihren Freunden teilen oder in Ihren eigenen sozialen Medien veröffentlichen.

Alle Systeme sind mit Google Assistant und Android 10 ausgestattet

Das Nokia C3 bietet das Beste von Android, das auf dem neuesten Android 10 basiert. Es bietet neue Datenschutzfunktionen und fortschrittliche Technologie, einschließlich eines biometrischen Fingerabdrucksensors, mit dem Sie Ihr Telefon schnell und einfach entsperren können.

Preise und Verfügbarkeit

Das Nokia C3 verfügt über 2 GB RAM, 16 GB ROM und einen MicroSD-Kartensteckplatz, der bis zu 128 GB unterstützt, und ist ab dem 3. September ab AED 349 in den Farben Nordic Blue und Sand erhältlich.

HMD Global, the company that brought back the Nokia brand to the market has announced the newest entry into the brand’s smartphone lineup – The Nokia C3.

Delivering a large screen, an all-day battery, and a quality camera, the Nokia C3 brings the Android 10 experience to the Nokia C-series, complete with durable design fans can rely on, at an ultra-accessible price. Featuring a 5.99” screen and adaptive brightness, the Nokia C3 gives you clarity on a spacious display whether you’re indoors or outdoors.

 

HMD Global announces the Nokia C3

 

Delivering great all-around Android 10 performance, the octa-core processor and advanced technology like biometric fingerprint sensors are there to help you perform at full capacity.

Brilliant display and all-day battery life in a tough and trusted design

Stay productive for longer thanks to the large 5.99” HD+ screen that captures every detail and automatically adapts its brightness to your needs – enjoy a bolder view whether you’re indoors or outdoors, sending emails, or taking a break to catch up with your favorite show.

In addition, featuring a powerful octa-core processor, the Nokia C3 delivers the speed and efficiency you’ll need for your everyday tasks.

 

HMD Global announces the Nokia C3

 

Quality you can trust on the move

Capture memories that matter through photos and videos with your Nokia C3. You can capture high-quality content with the 8MP rear camera and LED flash, delivering HDR photography and Full HD video. Plus, with the 5MP front camera, you can take stand-out selfies and share them with your friends or post on your own social media.

It’s all systems go with Google Assistant and Android 10

The Nokia C3 features the best of Android, powered by the latest Android 10, delivering new privacy controls and advanced technology including a biometric fingerprint sensor, helping you unlock your phone quickly and easily.

Pricing and availability

The Nokia C3 comes with 2GB RAM, 16GB ROM, and MicroSD card slot that supports up to 128GB, and will be available in Nordic Blue and Sand color options from 3 September starting at AED 349.