Al-Majid Motors Co., der alleinige Distributor von Kia Motors in den Vereinigten Arabischen Emiraten, kündigte den brandneuen Kia Seltos an, der ab Januar 2020 in allen Filialen erhältlich sein wird.

Al-Majid Motors kündigt den brandneuen Kia Seltos an

Mit seinem kühnen und dynamischen Profil bringt der Seltos eine Reihe markanter Details des Außendesigns mit, die das Auto sofort als Kia erkennbar machen, und bietet dank einer Reihe von Technologiefunktionen, die Konnektivität und Sicherheit maximieren, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Der Seltos füllt eine Lücke in unserem Portfolio und bietet die traditionellen Stärken von Kia in Bezug auf Design, Qualität und Technologie. Das Auto erfüllt die Anforderungen des Marktes und wurde entwickelt, um die Bedürfnisse jugendlicher, technisch versierter Kunden zu erfüllen. Es verfügt über ein markantes Design von innen und außen sowie eine Reihe modernster Technologie- und Sicherheitsausrüstung. Kia stellt Kundenzufriedenheit und Sicherheit stets in den Mittelpunkt seines Angebots, und der brandneue Seltos wird eine Konsolidierung dieser Reise sein. “ sagte Mohammad Khader, Präsident von Al Majid Motors.

Al-Majid Motors kündigt den brandneuen Kia Seltos an

Die passiven und aktiven Sicherheitssysteme von Kia sorgen dafür, dass die Insassen von Seltos auf jeder Fahrt gut geschützt bleiben. Mit der Sicherheit der Insassen, die für die Marke in all ihren Fahrzeugen oberste Priorität hat, strebt Kia mit bis zu sechs Airbags, einem Antiblockiersystem und einem Traktionskontrollsystem die strengsten Sicherheitsstandards für den Seltos an. ein Bremskraftassistenzsystem und eine Berganfahrassistentsteuerung sowie Parksensoren vorn und hinten zur Unterstützung beim Einparken.

Der Seltos wird auch in der GT-Line-Spezifikation erhältlich sein, inspiriert von Kias 'GT'-Leistungsmodellen wie dem Stinger.

Al-Majid Motors Announces the All-New Kia Seltos

Al-Majid Motors Announces the All-New Kia Seltos

Last updated:

Al-Majid Motors Co., the sole distributor of Kia Motors in the UAE, announced the all-new Kia Seltos which will be available across all outlets as of January 2020.

Al-Majid Motors Announces the All-New Kia Seltos

With its bold and dynamic profile, the Seltos brings with it a series of distinctive exterior design details, making the car instantly recognizable as a Kia, and also provides outstanding value for money thanks to a range of technology features that maximize connectivity and safety. 

“The Seltos fills a gap in our portfolio and offers Kia’s traditional strengths in design, quality, and technology. The car caters to the demand of the market and was designed to fulfill the needs of youthful, tech-savvy customers, with a striking design inside and out as well as a range of cutting-edge technology and safety equipment. Kia consistently places customer happiness and safety at the core of its offerings, and the all-new Seltos will be a consolidation of this journey.” said Mohammad Khader, President, Al Majid Motors.

Al-Majid Motors Announces the All-New Kia Seltos

Kia’s passive and active safety systems ensure that Seltos occupants remain well protected on every journey. With the safety of occupants, a number-one priority for the brand in all of its cars, Kia is targeting the most rigorous safety standards for the Seltos, with up to six airbags, an Anti-Lock Braking System, a Traction Control System, a Brake-force Assist System, and Hill-start Assist Control as well as front and rear parking sensors for assistance when parking.

The Seltos will also be available in GT-Line specification, inspired by Kia’s ‘GT’ performance models like the Stinger.