Jumbo Electronics hat bekannt gegeben, dass es zum exklusiven Distributor für Yota Devices für das GCC ernannt wurde.

Kultige und innovative Produkte

Das Produktportfolio von Yota Devices umfasst hochinnovative und einzigartige Kommunikations- und Konnektivitätsgeräte, darunter YotaPhone, das weltweit erste Dual-Screen-Smartphone, das die Leistung eines typischen LCD-Bildschirms mit der Effektivität eines EPD-Bildschirms (Electronic Paper Display) kombiniert YotaRuby, der leistungsstarke und schön gestaltete Multiband-Mobilrouter des Unternehmens.

YotaPhone kombiniert ein Smartphone und einen E-Reader in einem Gerät. Der doppelte Bildschirm sorgt dafür, dass Benutzer in Verbindung bleiben, ohne ihr Telefon abheben oder aktivieren zu müssen. Wichtige Benachrichtigungen werden auf dem ständig angezeigten Display angezeigt und bleiben dort so lange, wie sie benötigt werden. Das elektronische Papierdisplay bietet auch bei strahlendem Sonnenschein ein länger anhaltendes und komfortableres Leseerlebnis.

Über das ständig aktive Display können Benutzer ihr Telefon auch mit Bildern und Informationen personalisieren, die immer verfügbar sind. YotaPhone bietet außerdem zahlreiche unterhaltsame und interaktive Funktionen. So werden Ihre Freunde beispielsweise gebeten, beim Aufnehmen eines Fotos zu lächeln, und Sie hören einen Hilferuf, wenn der Akku fast leer ist.

Ab Januar 2014 werden Yota Devices Kunden in der GCC-Region über das Jumbo-Netzwerk von Einzelhandelsgeschäften sowie über das Jumbo-Vertriebspartnernetzwerk in der gesamten GCC-Region zur Verfügung gestellt.

Vishesh L. Bhatia, CEO von Jumbo Electronics, kommentierte: „Jumbo ist sehr stolz auf unsere Fähigkeit, Unternehmen wie Yota Devices ein fantastisches Einzelhandelsnetzwerk sowie Service- und Vertriebseinrichtungen für ihre Produkte zur Verfügung zu stellen. Es ist eine hervorragende Nachricht, Yota in unserem Portfolio von Weltklasse-Marken willkommen zu heißen, die wir bereits in den VAE und auf dem gesamten GCC-Markt verkaufen und vertreiben. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden von der Qualität ihrer Produkte begeistert sein werden. “

Vladislav Martynov, CEO von Yota Devices, kommentierte: „Wir freuen uns, diese Vereinbarung mit Jumbo unterzeichnet zu haben, die uns eine hervorragende Gelegenheit bietet, anspruchsvollen und anspruchsvollen Jumbo-Verbrauchern in der gesamten Region unsere hochinnovativen Produkte anzubieten. Wir sind zuversichtlich, dass unser Produkt YotaPhone und Konnektivitätsgeräte die Erwartungen der Verbraucher erfüllen und auf dem Markt erfolgreich sein wird. “

WORLD’S FIRST DUAL-SCREEN SMARTPHONE YOTA ARRIVES IN MIDDLE EAST .

WORLD’S FIRST DUAL-SCREEN SMARTPHONE YOTA ARRIVES IN MIDDLE EAST .

Jumbo Electronics has announced that it has been appointed as the exclusive distributor for Yota Devices for the GCC.

Iconic and innovative products

Yota Devices’ product portfolio comprises highly innovative and unique communication and connectivity devices that include YotaPhone, the world’s first dual-screen, always-on smartphone combining the power of a typical LCD with the effectiveness of an electronic paper display (EPD) screen, and YotaRuby, the company’s high-performing and beautifully designed multiband mobile router.

YotaPhone combines a smartphone and e-reader into one device. Its dual screen ensures users stay connected, without having to pick up or activate their phone. Vital notifications appear on the always-on display, and stay there for as long as they are needed. The electronic paper display also gives a longer lasting, more comfortable reading experience even in bright sunshine.

The always-on display also allows users to personalize their phone with images and information that are always available. YotaPhone is also filled with several fun and interactive features – for instance it asks your friends to smile when taking a photo, and you hear a call for help when the battery runs low.

From January 2014, Yota Devices will be made available to customers in the GCC region through the Jumbo network of retail stores as well as through Jumbo’s distribution partner network across the entire GCC region.

 

Jumbo Electronics CEO Vishesh L. Bhatia commented, “Jumbo is very proud of our capabilities to provide companies like Yota Devices with a fantastic retail network, servicing and distribution facilities for their products. It is excellent news to welcome Yota to our portfolio of world-class brands that we already sell and distribute in the UAE and across the GCC market. I am confident that our customers will be delighted with the quality of their products.”

ALSO READ  OPPO, Ericsson, and MediaTek to bring high-quality 5G experience to users

 

Yota Devices CEO Vladislav Martynov commented, “We are delighted to have signed this agreement with Jumbo that provides us with an excellent opportunity to provide our highly-innovative products to demanding and discerning Jumbo consumers across the region. We are confident that our YotaPhone and connectivity devices product will meet the expectations of consumers and be successful in the market.”