Western Digital Corp. hat angekündigt, jetzt tragbare 4-TB-SSDs für sein Verbrauchermarkenportfolio bereitzustellen. Die neuen Laufwerke bieten Verbrauchern und Fachleuten mehr Platz zum Erstellen Halten Sie sich an die heutigen Anforderungen an qualitativ hochwertige Inhalte. Die vier Laufwerke bieten Spielern, Content-Erstellern, Enthusiasten und Kreativprofis jetzt die Leistung, Haltbarkeit und größere Kapazität, die sie zum Erfassen, Verschieben und Speichern ihrer Dateien benötigen.

 

Western Digital bietet eine unübertroffene Auswahl an tragbaren SSDs mit hoher Kapazität

 

Western Digital konzentriert sich auf die Bereitstellung branchenführender Lösungen, die mit den umfangreichen Inhalten von Verbrauchern und Profis Schritt halten. Ob Sie Ihr Smartphone verwenden, um Meilensteine ​​in der Familie zu erfassen, Ihre Videospielbibliothek zu sichern oder zu erweitern oder im Studio oder vor Ort einen Spielfilm zu erstellen - das Angebot des Unternehmens ist darauf ausgelegt, die massiven Dateien von heute zuverlässig zu speichern. 

Leistungsstarkes tragbares 4-TB-SSD-Portfolio 

Das neue tragbare 4-TB-SSD-Portfolio von Western Digital bietet eine unübertroffene Kombination aus Leistung und Kapazität, um die heutige inhaltsreiche Welt zu befeuern. 

  • SanDisk Extreme Für tragbare SSD
    • Sparen Sie Zeit beim Speichern und Übertragen von Daten mit einer leistungsstarken NVMe-Solid-State-Leistung mit Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 2000 MB / s und bis zu 2000 MB / s. Ein geschmiedetes Aluminiumgehäuse fungiert als Kühlkörper, um höhere Dauergeschwindigkeiten in einem tragbaren Formfaktor zu erzielen. 
    • Preise / Verfügbarkeit: Die tragbare 4-TB-SanDisk Extreme Pro-SSD wird voraussichtlich bald verfügbar sein.
  • SanDisk Extreme Portable SSD
    • Erhalten Sie NVMe-Solid-State-Leistung mit einer Lese- und Schreibgeschwindigkeit von bis zu 1050 MB / s und einer Schreibgeschwindigkeit von bis zu 1000 MB / s in einem tragbaren Laufwerk mit hoher Kapazität, das sich perfekt zum Erstellen erstaunlicher Inhalte oder zum Aufnehmen unglaublichen Materials eignet. 
    • Für zusätzliche Haltbarkeit verfügt der Antrieb über einen Fallschutz von bis zu zwei Metern und eine Wasser- und Staubbeständigkeit nach IP55. 
    • Preise / Verfügbarkeit: Die tragbare 4-TB-SanDisk Extreme-SSD wird voraussichtlich bald verfügbar sein.
  • WD_Black P50 Game Drive SSD
    • Dieses Laufwerk wurde speziell für Gamer entwickelt und zeichnet sich durch eine Leistung mit SSD-Lesegeschwindigkeiten von bis zu 2000 MB / s aus, um die Ladebildschirmzeiten zu verkürzen und Sie schneller ins Spiel zu bringen.
    • Mit der Premium-Speichererweiterung können Sie neue Spiele speichern und sind mit Ihrem PC, Ihrer PlayStation 4 oder Ihrer Xbox One-Spielebibliothek kompatibel.
    • Preise / Verfügbarkeit: Die SSD WD_Black P50 Game Drive wird voraussichtlich bald verfügbar sein.
  • Meine Passport SSD von WD
    • Kühnes Metalldesign, das sowohl stilvoll als auch langlebig ist. Das Laufwerk ist stoß- und vibrationsfest und sturzfest bis zu 6.5 m (1.98 Fuß) und in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Grau, Blau, Rot, Gold und Silber. 
    • Die blitzschnelle NVMe-Technologie mit Lesegeschwindigkeiten von bis zu 1050 MB / s und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 1000 MB / s ermöglicht es alltäglichen Erstellern, Kuratoren und Hobbyisten, die Produktivität aufrechtzuerhalten.
    • Preise / Verfügbarkeit: Die 4 TB My Passport SSD wird voraussichtlich bald verfügbar sein.

Western Digital Corp. has announced that it is now delivering 4TB portable SSDs across its consumer brand portfolio. Giving consumers and professionals more space to create, the new drives are built to keep up with today’s high-quality content demands. The four drives now offer gamers, content creators, enthusiasts, and creative professionals the performance, durability, and greater capacity they need to capture, move, and save their files.

 

Western Digital Delivers unmatched line-up of high-capacity portable SSDs

 

Western Digital is focused on delivering industry-leading solutions that keep up with the rich content created by consumers and pros alike. Whether using your smartphone to capture family milestones, backing up or expanding your video game library, or in the studio or out in the field creating a feature film, the company’s range of offerings are built to reliably store today’s massive files. 

Powerful 4TB Portable SSD Portfolio 

Western Digital’s new 4TB portable SSD portfolio offers an unmatched combination of performance and capacity to help fuel today’s content-rich world. 

  • SanDisk Extreme Pro Portable SSD
    • Save time storing and transferring data with powerful NVMe solid-state performance featuring up to 2000MB/s read and up to 2000MB/s write speeds. A forged aluminum chassis acts as a heatsink to deliver higher sustained speeds in a portable form factor. 
    • Pricing/Availability: The 4TB SanDisk Extreme Pro Portable SSD is expected to be available soon.
  • SanDisk Extreme Portable SSD
    • Get NVMe solid-state performance featuring up to 1050MB/s read and up to 1000MB/s write speeds in a portable, high-capacity drive that’s perfect for creating amazing content or capturing incredible footage. 
    • For added durability, the drive features up to two-meter drop protection and IP55 water and dust resistance. 
    • Pricing/Availability: The 4TB SanDisk Extreme Portable SSD is expected to be available soon.
  • WD_Black P50 Game Drive SSD
    • Purpose-built for gamers, this drive is shaped by a performance with SSD read speeds up to 2000MB/s to decrease load screen times and get you into the game faster.
    • Premium storage expansion lets you save new games and is compatible with your PC, PlayStation 4, or Xbox One game library.
    • Pricing/availability: The WD_Black P50 Game Drive SSD is expected to be available soon.
  • My Passport SSD from WD
    • Bold metal design that is both stylish and durable. The drive is shock and vibration resistant and drop resistant up to 6.5 feet (1.98m), and comes in a range of colors including Gray, Blue, Red, Gold, and Silver. 
    • Blazing fast NVMe technology with reading speeds of up to 1050MB/s and write speeds of up to 1000MB/s enables everyday content creators, curators, and hobbyists to keep productivity flowing.
    • Pricing/Availability: The 4TB My Passport SSD is expected to be available soon.
ALSO READ  Snapchat announces the new Spectacles 3 in Saudi Arabia