Vivo hat heute offiziell X50 und X50 Pro veröffentlicht - Teil der brandneuen Vivo X50-Serie von Flaggschiff-Smartphones. X50 und X50 Pro verwirklichen das Engagement von Vivo für benutzerorientierte Designs und Innovationen und verfügen über professionelle Kameratechnologien, die das mobile Fotografieerlebnis revolutionieren.

Mit modernsten Stabilisierungs-, Nachtmodus-, Zoom- und Porträttechnologien können Benutzer der X50-Serie stabile und qualitativ hochwertige Bilder und Videos in einer Vielzahl von Szenarien aufnehmen, sodass jede Aufnahme zu einem Meisterwerk wird. Das Design der X50-Serie von Vivo basiert auf natürlichen Elementen und futuristischer Ästhetik und soll den aktiven Lebensstil der Verbraucher ergänzen.

Vivo bringt die X50-Serie auf den Markt und bietet Benutzern ein professionelles mobiles Fotografieerlebnis

"Die X50-Serie ist ein professionelles Fotografie-Flaggschiff-Smartphone, mit dem Verbraucher auf einfache Weise die besten Momente ihres Lebens aufzeichnen und teilen können." sagte Jet Xu, Leiter des Nahost- und Afrika-Geschäfts von Vivo.

Mobile Fotografie, neu definiert

Um Verwacklungen zu vermeiden, ist die Hauptkamera des X50 Pro mit einem branchenführenden Gimbal-Kamerasystem ausgestattet, mit dem Benutzer auch nachts klare Fotos und Videos aufnehmen können, während sie in Bewegung sind. Das eingebaute Miniatur-Gimbal-Modul des X50 Pro ist einem professionellen Gimbal in voller Größe nachempfunden und bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung der Schüttelbewegungen, wodurch die Hauptkamera stabiler wird.

Das Gimbal Radar, ein animierter Ball auf dem Bildschirm, der die Bewegung des Gimbal widerspiegelt, zeigt dem Benutzer an, wann der Rahmen stabil ist. Der Motion-Deblur-Algorithmus von vivo, angepasste Sensoren und die kontinuierliche Fokusverfolgung verbessern die Bild- und Videoklarheit weiter.

Vivo bringt die X50-Serie auf den Markt und bietet Benutzern ein professionelles mobiles Fotografieerlebnis

Die X50-Serie besteht aus echten Fotografie-Flaggschiff-Smartphones. Das X50 Pro verfügt über ein vielseitiges Kamera-Setup mit einer 32-Megapixel-Frontkamera und vier Kameras auf der Rückseite (48-Megapixel-Hauptkamera, 8-Megapixel-Superweitwinkel, 13-Megapixel-Profi-Porträt und 8-Megapixel-5-fach-Teleskop).

X50 und X50 Pro verfügen über den Super Night-Modus und den Astro-Modus, mit denen Benutzer nachts atemberaubende Fotos von Stadt- und Landszenen bei 120 ° Super-Weitwinkel aufnehmen können (108 ° nach Verzerrungskorrektur) und Super Macro-Funktionen helfen bei der Erstellung von Fotos in professioneller Qualität in einer Vielzahl von Szenarien.

Schlanke Leistung und Design

X765 Pro wird vom Qualcomm Snapdragon 50G-Prozessor angetrieben und bietet schnelle Rechengeschwindigkeit und reibungslose Multitasking-Funktionen. Die Serie bietet eine hohe Bildschirmaktualisierungsrate von 90 Hz und zeigt gestochen scharfe Bilder, Filme und Spiele ohne Flecken oder Unschärfen.

Die Smartphones der X50-Serie spiegeln die designorientierte Innovation von Vivo wider und sind mit flexiblen Bildschirmen ausgestattet, die schlanker, leichter und langlebiger als herkömmliche Bildschirme sind. Das X50 ist eines der flachsten 5G-Telefone aller Zeiten. Die HDR 10+ -Technologie liefert ein helles und lebendiges Display, und AG Matte Glass bietet eine weiche und zarte Note. Das Gimbal-Kamerasystem hat auch die Form eines Auges und dient als einzigartiges Designelement auf der Rückseite des X50 Pro.

vivo TWS Earphone Neo Ergänzen Sie die X50-Serie mit Ultimate Audio

Der kabellose TWS Earphone Neo wurde entwickelt, um ein qualitativ hochwertiges Audioerlebnis zu bieten, das den Bedürfnissen alltäglicher Musikliebhaber gerecht wird. Er verfügt über eine angepasste 14.2-mm-Moving-Coil-Einheit, die einen kraftvolleren und vollmundigeren Klang sowie eine Biofaser liefert Verbundmembran zur Verbesserung der Audiodetails.

TWS Earphone Neo wurde speziell für die Bedürfnisse der Verbraucher entwickelt und bietet außerdem AI Noise Cancelling für klarere Telefonanrufe und mehrere sprachaktivierte Smart Controls. Die Kopfhörer werden von Qualcomms 4 mit Strom versorgtth-Generation TWS-Plattform, der QCC3046, der geringe Latenz, hohe Präzision und stabiles Hörerlebnis sowie die neueste Bluetooth 5.2-Technologie mit einer maximalen Reichweite von 10 m bietet.

Vivo today officially released X50 and X50 Pro—part of the all-new Vivo X50 series of flagship smartphones. Realizing Vivo’s commitment to user-centric designs and innovation, X50 and X50 Pro feature professional-grade camera technologies that revolutionize the mobile photography experience.

With cutting-edge stabilization, night mode, zoom, and portrait technologies, X50 series smartphones enable users to capture stable and high-quality images and videos in a wide range of scenarios, making every shot a masterpiece. The design of Vivo’s X50 series draws from natural elements and futuristic aesthetics, aiming to complement the active lifestyles of consumers.

 

 

“X50 series is a professional photography flagship smartphone for consumers to record and share the best moments of their lives in a simple way,” said Jet Xu, Head of the Middle East and Africa Business, Vivo.

Mobile Photography, Redefined

To reduce shaking, the main camera of X50 Pro is equipped with an industry-leading Gimbal Camera System, allowing users to take clear photos and videos while in motion, even at night. Modeled after a full-size professional gimbal, X50 Pro’s built-in miniature gimbal module moves in the opposite direction of shaking motions, providing increased stability for the main camera.

The Gimbal Radar, an on-screen animated ball that reflects the gimbal’s movement, lets users know when the frame is stable. vivo’s motion-deblur algorithm, customized sensors, and continuous focus tracking further enhance the image and video clarity.

 

 

X50 series consists of true photography flagship smartphones. X50 Pro has a versatile camera setup with one 32MP front camera and four cameras on the rear (48MP Main, 8MP Super Wide-Angle, 13MP Professional Portrait, and 8MP 5x Telescopic).

X50 and X50 Pro feature Super Night Mode and Astro Mode, which together enable users to capture stunning photographs of both city and country scenes at night, while 120° Super Wide-Angle (108° after distortion correction) and Super Macro functions help create professional-quality photos in a wide range of scenarios.

Sleek Performance and Design

Powered by the Qualcomm Snapdragon 765G processor, X50 Pro provides fast computing speed and smooth multitasking capabilities. The series features a high screen refresh rate of 90Hz, displaying crisp images, movies, and games without smears or blurs.

Reflecting Vivo’s design-driven innovation, X50 series smartphones are built with flexible screens, which are slimmer, lighter, and more durable than traditional screens. X50 is one of the slimmest 5G phones ever. HDR 10+ technology delivers a bright and vivid display, and AG Matte Glass offers a soft and delicate touch. The Gimbal Camera System is also designed in the shape of an eye, serving as a unique design element on the rear of X50 Pro.

vivo TWS Earphone Neo Complement the X50 Series with Ultimate Audio

Built to provide a high-quality audio experience that meets the needs of everyday music lovers, the wireless TWS Earphone Neo has a customized 14.2mm Moving-Coil Unit, delivering a more powerful and full-bodied sound, as well as a bio-fiber composite diaphragm to enhance audio details.

Designed with the needs of consumers in mind, TWS Earphone Neo also features AI Noise Cancelling for clearer phone calls and several voice-activated smart controls. The earphones are powered by Qualcomm’s 4th-Generation TWS platform, the QCC3046, which offers low latency, high precision, and stable listening experience, as well as the latest Bluetooth 5.2 technology with a maximum range of 10m.