ViewSonic Corp., ein weltweit führender Anbieter von visuellen Lösungen, hat seine Teilnahme an der GITEX 2019 mit der Einführung seiner neuen ViewBoards für den Arbeitsplatz markiert.

ViewBoard IFP70-Serie -

Die neue ViewBoard IFP70-Serie umfasst den 65-Zoll-IFP6570 und den 86-Zoll-IFP8670 und ist eine Erweiterung der speziell für Unternehmen entwickelten Collaboration-Lösungen von ViewSonic. Darüber hinaus wurden ViewBoard IFP70-Displays für den Smart-IoT-Bereich entwickelt und sind Microsoft Azure IoT-zertifiziert. ViewSonic wird auch seine anderen erstklassigen Produkte vorstellen, darunter Monitore, Projektoren und kollaborative Lösungen sowie weitere innovative Lösungen im wachsenden Produktökosystem des Unternehmens.

„Die IFP70-Serie wird die Arbeitsweise, Kommunikation und Zusammenarbeit der Menschen revolutionieren. Dies wird dazu beitragen, Unternehmen mit der schnelllebigen Geschäftswelt von heute vertraut zu machen. “ sagte Neil D'Souza, Regional Manager - IFP für ViewSonic Middle East.

Neben der neuen ViewBoard-Serie zeigt ViewSonic auch eine ganze Reihe seiner neuen Produkte wie Monitore, Projektoren und Lösungen für die Zusammenarbeit.

Lösungen für Bildung / Zusammenarbeit

Neben der neuesten IFP70-Serie werden in ViewSonic auch andere ViewBoard Interactive Flat Panels ausgestellt. Die ViewBoard-Lösungen wurden für Lehrer als One-Stop-Lösung für ihre Unterrichtsanforderungen entwickelt.

Projektoren

Der ViewSonic-Pavillon verfügt über eine eigene Erlebniszone, die den Besuchern ein aufregendes Erlebnis bietet, um die neuesten LED-Smart-Projektoren wie X10-4K, M1 + und M2 zu genießen, die Funktionen wie Sprachsteuerung, integrierte Harman Kardon-Lautsprecher und integrierte Funktionen bieten Smart-TV-Schnittstelle.

Monitore

Gaming-Enthusiasten können auch Gaming-Monitore wie den XG240R und den XG350R-C erleben, die mit der ELITE RGB Alliance und der AMD FreeSync ™ -Technologie ausgestattet sind.

Fotografie-Enthusiasten können den VP2785-4K testen, einen Monitor mit 4K Ultra HD-Auflösung und KVM-Switch-Technologie mit USB Typ C.

Darüber hinaus können während der Ausstellung Business-Monitore wie der VG2755-2K mit USB-Kabellösung Typ C und WQHD 1440p-Auflösung angezeigt werden.

Sicherheits- und Vertraulichkeitslösungen

Verschlüsselungs- und Authentifizierungslösungen Pen Display-Produkte wie PD051 und PD1011 werden auf der GITEX auch auf dem ViewSonic-Stand vorgestellt.

All dies und mehr können die Teilnehmer während der GITEX Technology-Woche vom 2. bis 20. Oktober 2 am Stand Nr. H6-E10 in Halle 2019 erleben.

ViewSonic Corp., a world leader in visual solutions, has marked its participation at the GITEX 2019 event with the launch of its new ViewBoards for workplace.

ViewBoard IFP70 Series –

The new ViewBoard IFP70 series includes the 65-inch IFP6570 and 86-inch IFP8670 and is an expansion of ViewSonic’s line of collaboration solutions specially designed for enterprises. Additionally, ViewBoard IFP70 displays have been developed with the smart-IoT-connected space in mind and are Microsoft Azure IoT certified. ViewSonic will also be demonstrating its other best-in-class products including monitors, projectors and collaborative solutions amongst other innovative solutions in the company’s growing product ecosystem. 

“The IFP70 series will revolutionise how people work, communicate, and collaborate. It will help bring organisations up to speed with the fast-paced business world of today.” said Neil D’Souza, Regional Manager – IFP for ViewSonic Middle East.

Alongside the new ViewBoard series, ViewSonic will also be demonstrating a whole range of their new products like monitors, projectors and collaborative solutions.

Education/Collaboration Solutions

Apart from its latest IFP70 series, ViewSonic will have its other ViewBoard Interactive Flat Panels on display. The ViewBoard solutions has been developed for teachers as a one-stop solution for their classrooms needs.

Projectors

The ViewSonic pavilion will have a dedicated experience zone that will provide visitors with a thrilling experience to enjoy its latest LED smart projectors such as X10-4K, M1+ and M2 which offer features such as: voice control, built-in Harman Kardon speakers and integrated Smart TV Interface.

Monitors

Gaming enthusiasts will also be able to experience gaming monitors such as the XG240R and XG350R-C, equipped with ELITE RGB Alliance and AMD FreeSync™ technology. 

Photography enthusiasts, can trial the VP2785-4K, a monitor with 4K Ultra HD resolution and KVM Switch technology with USB Type-C. 

Additionally, business monitors such as the VG2755-2K with USB Type-C cable solution and WQHD 1440p resolution will also be available to view during the exhibition. 

Security and confidentiality Solutions

Encryption and Authentication Solutions Pen Display products such as the PD051 and PD1011 will also be showcased at the ViewSonic stand during GITEX. 

Attendees can experience all this and more at Stand number H2-E20 in Hall 2 during GITEX Technology week from 6th – 10th October 2019.