Um die Vereinigten Arabischen Emirate zum glücklichsten Land der Welt zu machen, hat du von der Emirates Integrated Telecommunications Company (EITC) während der GITEX Technology Week drei innovative eHealth-Lösungen für künstliche Intelligenz (KI) vorgestellt.

In Zusammenarbeit mit drei erstklassigen KI-Unternehmen, Infermedica, Infervision und Enbisys, präsentiert du auf der GITEX 2019 einzigartige KI-fähige Gesundheitsanwendungen.

du stellt auf der GITEX Technology Week 2019 den innovativen Marktplatz für AI-gestützte eHealth-Lösungen vor

„AI bietet unbegrenztes Potenzial für die Bereitstellung bahnbrechender Anwendungen in allen Branchen, um einige der verwirrendsten Probleme und Herausforderungen der Gesellschaft zu lösen. Die erfolgreiche Integration der KI-Technologie in den Gesundheitstechnologiesektor der VAE wird tiefgreifende Auswirkungen auf die Beseitigung der derzeitigen Hindernisse für die Behandlung und Lösung des Wohlbefindens der Patienten und der Effizienz der Ärzte haben. du ist stolz darauf, das volle Potenzial von AI auszuschöpfen, um neue kundenorientierte Anwendungsfälle aufzudecken und gleichzeitig die Nation auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu stärken. “ sagte Farid Faraidooni, stellvertretender CEO - Enterprise, EITC, als er nach dem Einsatz von KI in Gesundheitslösungen gefragt wurde.

'AI Diagnostic Imaging - Screening auf diabetische Retinopathie von Enbisys

Besucher der Präsentation der Diabetic Retinopathy Screening-Lösung von du können aus erster Hand erfahren, wie einfach es ist, Bilder hochzuladen und Augenanomalien während der Live-Demonstration der Plattform zu erkennen. Diese in Zusammenarbeit mit Enbisys entwickelte Lösung liefert Netzhautbilder beider Augen, die mit einer kompatiblen Funduskamera aufgenommen wurden und dann zur Verarbeitung auf eine sichere Cloud-basierte Plattform hochgeladen werden. Das KI-System analysiert dann automatisch die Bilder und gibt das Ergebnis in weniger als einer Minute zurück. Die Lösung liefert dann einen Bericht, der das DR-Screening-Ergebnis, einen klaren Hinweis auf die Bildqualität, den DR-Schweregrad und die Netzhautbilder enthält.

du wird ein spezialisiertes Team zur Verfügung haben - angeführt von Dr. Mansoor Habib, Leiter von Happiness & Tolerance bei du -, um das Schaufenster zu präsentieren, das einen Augenscanner für Patienten bietet, damit diese ihre Augen live sehen können.

du stellt auf der GITEX Technology Week 2019 den innovativen Marktplatz für AI-gestützte eHealth-Lösungen vor

"AI Diagnostic Imaging - Röntgenuntersuchung des Brustkorbs auf TB durch Infervision"

In Zusammenarbeit mit Infervision, einem chinesischen Technologieunternehmen, das Deep Learning und künstliche Intelligenz zur Unterstützung und Verbesserung der medizinischen Bildanalyse einsetzt, hat du eine innovative AI-gesteuerte Lösung vorgestellt, die Radiologen dabei unterstützt, eine informative diagnostische Entscheidung über das Vorhandensein von Tuberkulose (TB) zu treffen potenzielle Bewohner der VAE.

Durch die Einführung einer AI-fähigen Plattform, die als intelligente Alternative zum konventionellen TB-Screening für neue Bewohner der VAE dient, reduziert die Innovation von du die Wartezeiten, erhöht die Effizienz und priorisiert Arbeitslisten im Falle einer Überlastung im Notfall.

Die Lösung zeigt den Besuchern, wie die Plattform abnormale und normale Bilder für TB klassifizieren, Wartezeiten von einer Stunde auf eine Minute reduzieren, kritische abnormale Bereiche hervorheben, 15 Arten von Anomalien identifizieren und Arbeitslisten priorisieren kann.

"AI Primary Care Symptom Checker - Gesundheitsbewertung durch Infermedica"

Der in Zusammenarbeit mit dem medizinischen KI-Start-up Infermedica entwickelte Chatbot für die KI-Grundversorgung von du verhindert unnötige Termine, indem er den Patienten die am besten geeigneten Gesundheitsdienste empfiehlt, Patientenfälle anhand ihres Risikos priorisiert und eine nächste Vorgehensweise für die Behandlung festlegt .

Die KI-Gesundheitslösung wurde im Einklang mit dem Auftrag des Glücksministeriums entwickelt, die VAE zu einem der glücklichsten Länder der Welt zu machen. Die KI-Aktivierung der Plattform wird den Bürgern den Zugang zur Gesundheitsversorgung erleichtern und die Wartezeiten verkürzen, indem sie eine umfassende App-basierte Gesundheitsbewertung durchführen können, bevor sie einen Kliniker, Arzt oder Spezialisten treffen.

"Ein erstklassiges KI-Partner-Ökosystem"

Als führender IKT-Anbieter und digitaler Enabler ist du in einer einzigartigen Position, um Kunden dabei zu unterstützen, die KI-Akzeptanz in ihren jeweiligen Organisationen voranzutreiben und Vertrauen aufzubauen, wenn sie diese Art von disruptiver Technologie einsetzen.

Um dies zu erreichen, ist es unerlässlich, Partner mit Anwendungen an Bord zu haben, die ausgereifte und bewährte maschinelle Lernfähigkeiten (ML) für Unternehmen mit kommerzieller Bereitschaft veranschaulichen.

Die Teilnehmer können die Zukunft digitaler menschlicher Erlebnisse erkunden und den Stand der du GITEX Technology Week in Zabeel Halle 2, Stand C20, besuchen.

du Introduces Innovative Marketplace for AI-Powered eHealth Solutions at GITEX Technology Week 2019

du Introduces Innovative Marketplace for AI-Powered eHealth Solutions at GITEX Technology Week 2019

In pursuit of their commitment to make the United Arab Emirates the happiest country in the world, du, from Emirates Integrated Telecommunications Company (EITC), has unveiled three innovative Artificial Intelligence (AI) eHealth solutions during GITEX Technology Week.

Collaborating with three best-in-class AI companies, Infermedica, Infervision and Enbisys, du is showcasing unique AI-enabled healthcare applications at GITEX 2019.

du Introduces Innovative Marketplace for AI-Powered eHealth Solutions at GITEX Technology Week 2019

“AI holds unlimited potential for serving breakthrough applications across all industries to solve some of society’s most confounding issues and challenges. The successful integration of AI technology in the UAE health-tech sector is set to have a profound impact on removing the current obstacles for addressing and solving patient wellbeing and physician efficiency. du is proud to be unlocking AI’s full potential to uncover new customer-centric use cases while empowering the nation on its digital transformation journey.” said Farid Faraidooni, Deputy CEO – Enterprise, EITC when asked about the use of AI in health solutions.

AI Diagnostic Imaging – Diabetic Retinopathy Screening by Enbisys’

Visitors to du’s Diabetic Retinopathy Screening solution showcase can experience first-hand how easy it is to upload images and detect eye abnormalities during the live demonstration of the platform. This solution, formed with the partnership with Enbisys, provides retinal images of both eyes, captured using a compatible fundus camera, which are then uploaded to a secure cloud-based platform for processing. The AI system then automatically analyses the images and returns the result in less than one minute. The solution then provides a report containing the DR screening outcome, a clear indication of image quality, DR severity level, and retinal images.

ALSO READ  How to make and receive calls on your PC using Your Phone app

du will have a specialised team on hand – led by Dr Mansoor Habib, Head of Happiness & Tolerance at du – to present the showcase, which will feature an eye-scanner for patients to have a live view of their eyes.

du Introduces Innovative Marketplace for AI-Powered eHealth Solutions at GITEX Technology Week 2019

‘AI Diagnostic Imaging – Chest X-Ray Screening for TB by Infervision’

In partnership with Infervision, a Chinese technology company using deep learning and artificial intelligence to assist and improve medical image analysis, du has revealed an innovative AI-driven solution to assist radiologists in making an Informative Diagnostic Decision about the presence of Tuberculosis (TB) in prospective UAE residents.

By introducing an AI-enabled platform that serves as an intelligent alternative to conventional TB screening for new UAE residents, du’s innovation will reduce wait times, increase efficiency, and prioritize worklists in case of emergency overload.

The solution will show visitors how the platform can classify abnormal vs normal images for TB, reduce waiting times from one hour to one minute, highlight critical abnormal regions, identify 15 types of abnormalities, and prioritise worklists.

‘AI Primary Care Symptom Checker – Health Assessment by Infermedica’

Innovated in partnership with medical AI start-up Infermedica, du’s AI Primary Care Symptom Tracker Chatbot prevents unnecessary appointments being made by recommending the most suitable health services to patients, prioritising patient cases based on their risk, and establishing a next course of action for treatment.

The AI healthcare solution has been created in line with the Ministry of Happiness’s mandate to make the UAE one of the happiest countries in the world. The AI-enablement of the platform will assist citizens’ access to healthcare and reduce waiting times by enabling them to undergo a comprehensive app-based health assessment prior to meeting a clinician, physician, or specialist.

ALSO READ  Synology announces free VPN Plus license

‘A World-Class AI Partner Ecosystem’

As a leading ICT provider and digital enabler, du is in a unique position to assist clients to drive AI adoption within their respective organizations and build trust when onboarding this type of disruptive technology.

To achieve this, it is imperative for du to onboard partners with applications who exemplify mature and proven enterprise-grade machine learning (ML) capabilities with commercial readiness.

Attendees can explore the future of digital human experiences, visit du’s GITEX Technology Week stand in Zabeel Hall 2 stand C20.