Sony Mobile Middle East und Afrika enthüllen das futuristische aquatische Design des weltweit ersten Xperia Aquatech Store, der sich auf den Weltinseln vor der Küste Dubais befindet. In diesem Unterwasser-Concept-Store wird in einer Tiefe von vier Metern das erste Technologie-Schaufenster stattfinden. Besucher können ein einzigartiges Erlebnis erleben und die gesamte Palette der wasserdichten Xperia-Smartphones, -Tablets und -Zubehörteile durchsuchen

Der Laden soll am 3. vor der Küste Dubais debütierenrd Dezember wird für drei Tage geöffnet sein. Es wird eine Reihe glücklicher Besucher begrüßen, von Gewinnern des Wettbewerbs über VIPs bis hin zu einer großen Anzahl regionaler und internationaler Medien.

„Bei Sony Mobile ging es seit jeher um elegantes und hochwertiges Design. Mit den Xperia Aquatech Stores wollten wir die bahnbrechende wasserdichte Technologie von Sony auf seinen intelligenten Geräten in den Vordergrund stellen, um Gästen und Fans ein unvergessliches visuelles Erlebnis zu bieten. und emotional kraftvoller Weg. " Kommentierte Spyros Gousetis, Marketingdirektor bei Sony Mobile Middle East und Afrika.

Sony Mobile Middle East and Africa unveils the futuristic aquatic design of the World’s first Xperia Aquatech Store that will be located at The World Islands off the coast of Dubai. This underwater concept store will host the first ever technology showcase at a depth of four meters. Visitors will get to go through a unique experience and browse through the full range of Xperia waterproof smartphones, tablets and accessories

The store, set to debut off the coast of Dubai on the 3rd December, will be open for three days. It will welcome a number of lucky visitors from competition winners, to VIPs as well as a large number of regional and international media.

“Sony Mobile has always been about elegant and premium design, with the Xperia Aquatech Stores, we wanted to put Sony’s pioneering waterproof technology on its smart devices at the forefront in a manner that would deliver an unforgettable experience to guests and fans in a visually, and emotionally powerful way.” Commented Spyros Gousetis, Director of Marketing, at Sony Mobile Middle East and Africa.