Sennheiser, ein weltweit führender Anbieter von Tontechnologie, hat seine neueste Kopfhörerserie URBANITE in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Markt gebracht. Die neue mobile Kopfhörerserie definiert den neuen Sound des urbanen Stils und bringt den Bass für ein intensives Cluberlebnis in Bewegung. . Das neue Sortiment des Audiospezialisten - einschließlich des On-Ear-URBANITE und des Over-Ear-URBANITE XL - liefert massive Bässe, wobei die kompromisslose Audio-Expertise von Sennheiser eine hervorragende Klarheit über den gesamten Frequenzbereich gewährleistet.

Sennheiser Urbanite (1)

„Sennheiser URBANITE-Kopfhörer sind für die Generation der Millennials gedacht, die mehr wissen und mehr verlangen. Sie lieben ihre Musik schwer und sehen gerne gut aus, sind aber kluge Konsumenten, die bei der Qualität keine Kompromisse eingehen. Sie wollen Bass, wollen aber, dass es richtig gemacht wird. Der Sennheiser URBANITE erfüllt diese Anforderungen “, sagte Tim Voelker, Director Sales & Marketing Consumer bei Sennheiser Communications A / S. "Wir bringen etwas Frisches und Neues mit, das endlich die Erwartungen dieses harten Publikums erfüllt und durch eine aufregende Social-Media-Kampagne in diesem Herbst unter der Überschrift" Lass deine Ohren geliebt werden "die Begeisterung für das URBANITE-Sortiment steigern wird."

„Mit der Sennheiser URBANITE-Serie haben wir eine Reihe von Kopfhörern entwickelt, die unglaublich robust sind und langlebige, hochwertige Materialien und Metallteile verwenden, die sie - neben dem Klang - von anderen modischen Kopfhörern abheben. Mit einem einzigartigen Klappmechanismus, der sie leicht tragbar macht, sind die Sennheiser URBANITE-Kopfhörer wirklich einsatzbereit für das Leben auf der Straße “, sagte Dr. Christian Ern, Director Product Management Consumer bei Sennheiser Communications A / S.

Die URBANITE-Reihe wurde entwickelt, um unterwegs in Verbindung zu bleiben. Sie verfügt über eine integrierte Fernbedienung und ein Mikrofon zum Annehmen von Anrufen und zum Steuern von Musik auf Smartphones und Tablets sowie über dedizierte Versionen für Apple iOS-Geräte oder für Windows- oder Android-Geräte, z als Samsung Galaxy Modelle.

„Die VAE haben eine hoch entwickelte Bevölkerung, die nur das Beste verlangt. Wir freuen uns sehr, unsere neue URBANITE-Reihe hier auf den Markt zu bringen, um den Anforderungen eines Publikums gerecht zu werden, das weiß, was gut ist, und nach den besten Geräten sucht, um seine Ohren zu verwöhnen. Das URBANITE-Sortiment von Sennheiser zielt darauf ab, die Klangatmosphäre wiederherzustellen, die in Clubs zu erleben ist “, sagte Mig Cardamone, Vertriebs- und Marketingdirektor bei Sennheiser Middle East, beim Start des URBANITE in den VAE.

Sennheiser Urbanite (3) Sennheiser Urbanite (6) Sennheiser Urbanite (7) Sennheiser Urbanite (8) Sennheiser Urbanite (4)

Eine Reihe von Farboptionen umfasst Schwarz und Denim für alle Modelle (sowohl Apple als auch Samsung). Der iOS URBANITE ist zusätzlich in Sand, Nation und Pflaume erhältlich und der iOS URBANITE XL ist auch in Sand, Nation und Oliv erhältlich. Die Edelstahlscharniere sind zusätzlich erhältlich Ein markanter Hauch von robustem urbanem Stil bis hin zu coolen Design-Akzenten wie dem farblich abgestimmten, mit Stoff umwickelten Stirnband. Die Verwendung von Metall - am Premium-Scharniermechanismus und an den robusten Aluminiumschiebern - stellt jedoch sicher, dass diese Kopfhörer auch für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind.

Die robusten Schieberegler und Scharniere arbeiten auch mit den superweichen Ohrpolstern zusammen, um sicherzustellen, dass der Hörer vor externen Geräuschen isoliert ist, und sorgen so für hohen Komfort auch für lange Zeiträume des Hörgenusses. Und mit seinen größeren Ohrpolstern bietet der Sennheiser URBANITE XL noch mehr Komfort.

Für zusätzliche Sicherheit werden alle URBANITE-Kopfhörer mit einer weichen Tasche zur sicheren Aufbewahrung geliefert und haben eine internationale Garantie von 2 Jahren.

Das Urbanite On-Ear kostet AED 799 / - und das URBANITE XL AED 999 / -.

URBANITE_RAINBOW-SIDE (1)

Sennheiser launches URBANITE series headphones.

Sennheiser launches URBANITE series headphones.

Sennheiser, a world leader in sound technology, has launched its latest headphone range URBANITE in the UAE. The new mobile headphone range defines the new sound of urban style, bringing the bass for an intense club experience on the move. . The audio specialist’s new range – including the on-ear URBANITE and over-ear URBANITE XL – delivers massive bass but with Sennheiser’s uncompromising audio expertise ensuring excellent clarity throughout the entire frequency range.

Sennheiser Urbanite (1)

“Sennheiser URBANITE headphones are for the generation of Millennials who know more and demand more. They love their tunes heavy and love to look good, but are smart consumers who won´t compromise on quality. They want bass but want it done right. The Sennheiser URBANITE is answering these demands,” said Tim Voelker, Director Sales & Marketing Consumer, Sennheiser Communications A/S. “We’re bringing something fresh and new that will finally meet the expectations of this tough audience, and will be building the buzz for the URBANITE range through an exciting social media campaign this autumn under the headline ‘Let your ears be loved’.”

“With the Sennheiser URBANITE series we´ve created a range of headphones that are incredibly robust, using durable high quality materials and metal parts that – alongside the sound – set them apart from other fashionable headphones. With a unique folding mechanism that makes them easily portable, the Sennheiser URBANITE headphones are truly ready for life on the streets,” said Dr. Christian Ern, Director Product Management Consumer, Sennheiser Communications A/S.

The URBANITE range is designed for staying connected on the move, with integrated in line remote control and microphone for taking calls and controlling music on smartphones and tablets, with dedicated versions for either Apple iOS devices, or for Windows or Android-driven devices, such as Samsung Galaxy models.

ALSO READ  Canon Middle East announces the launch of the new Canon PIXMA TR150

“The UAE has a highly sophisticated populace that demands nothing but the best. We are very pleased to launch our new URBANITE range here to meet the demands of an audience that knows what’s good and seek the best devices to pamper their ears. Sennheiser’s URBANITE range aims to recreate the sound atmosphere that can be experienced in clubs,” said Mig Cardamone, Director of Sales and Marketing at Sennheiser Middle East, speaking at the launch of the URBANITE in the UAE.

Sennheiser Urbanite (3) Sennheiser Urbanite (6) Sennheiser Urbanite (7) Sennheiser Urbanite (8) Sennheiser Urbanite (4)

A range of colour choices includes black and denim across all models (both Apple and Samsung), with the iOS URBANITE additionally available in sand, nation and plum and iOS URBANITE XL also available in sand, nation and olive.The stainless-steel hinges add a striking touch of rugged urban style to cool design touches like the colour-coordinated fabric-wrapped headband. However, the use of metal – on the premium hinge mechanism and the tough aluminium sliders – ensures these headphones are also styled to last.

The durable sliders and hinges also work with the super soft ear pads to ensure that the listener is insulated from external noise, ensuring great comfort for even long periods of listening enjoyment. And with its larger ear-pads, the Sennheiser URBANITE XL offers even greater levels of comfort.

For extra peace of mind all URBANITE headphones are supplied with a soft pouch for safe storage, and also come with a 2-year international warranty.

 The Urbanite On-Ear is AED 799/-, and the URBANITE XL is AED 999/-.

URBANITE_RAINBOW-SIDE (1)