Für Musikliebhaber, die einen klaren, ultra-kraftvollen Sound mögen, hat Panasonic Marketing Middle East & Africa (PMMAF) das SC-CMAX5-Audiosystem eingeführt, eine All-in-One-Komponente, die sowohl drinnen als auch draußen dynamischen Sound liefert. Dieser einzigartige Lautsprecher ist ein 3-Wege-Audiosystem mit 4 Lautsprechern, bietet hochwertigen Klang und eignet sich besonders für den Außenbereich. Es verfügt über einen ausziehbaren Griff auf der Rückseite und Räder an der Unterseite, sodass es so einfach wie eine Trolley-Tasche transportiert werden kann.

Der SC-CMAX5 verfügt über einen 25-cm-Super-Woofer mit großem Durchmesser und digitale Dreifachverstärker für klaren, dynamischen Klang über einen weiten Frequenzbereich, selbst wenn er im Freien verwendet wird. Darüber hinaus können bis zu drei SC-CMAX5-Geräte für die Stereowiedergabe angeschlossen werden, sodass ein optimales Soundsystem einfach an den Raum und die Größe der Party angepasst werden kann.

Herr Hitesh Ojha, stellvertretender Geschäftsführer, Digital Imaging und Audio Video, Panasonic Marketing Middle East & Africa, kommentierte die Vielseitigkeit des SC-CMAX5 mit den Worten: „Dieser Lautsprecher hat so viel zu bieten, von hoher Klangqualität mit seinem Super Der SC-CMAX5 verfügt über mehrere Anschlüsse für verschiedene Anschlüsse und eignet sich perfekt für Aktivitäten im Innen- und Außenbereich. Das leicht zu tragende, stilvolle Design mit Griffen und Rädern macht den Transport umso komfortabler, während die mehrfarbigen Beleuchtungslichter die Einzigartigkeit dieses Produkts noch verstärken. Der SC-CMAX5 ist ohne Zweifel Ihr komplettes Unterhaltungserlebnis. “

"Darüber hinaus verfügt der SC-CMAX5 über zwei Mikrofoneingänge, von denen einer an eine Gitarre angeschlossen werden kann, sodass kein zusätzlicher Verstärker für die beiden Anschlüsse erforderlich ist", fügte er hinzu.

SC-CMAX5GS-Product_ImageGlobal-1_ph_en

Die Hauptmerkmale des Lautsprechers sind:

  • Leistungsstarker und High-Fidelity-Sound

Ausgestattet mit einem 25-cm-Super-Tieftöner, zwei 10-cm-Tieftönern und einem 6-cm-Hochtöner sowie digitalen Dreifachverstärkern zur individuellen Steuerung der hohen, mittleren und niedrigen Frequenzbereiche liefert der SC-CMAX5 einen gestochen scharfen Klang. Darüber hinaus optimiert der D. Bass Beat niederfrequente Klänge entsprechend der Musikquelle, um einen lebendigen und lebendigen Klang zu erzielen.

  • Leicht zu tragendes Design

Der SC-CMAX5 erbt zwar das leistungsstarke und beeindruckende Erscheinungsbild der MAX-Serie, verfügt jedoch über einen ausziehbaren Griff, einen Seitengriff, Räder und eine Zubehörtasche für die Fernbedienung und das AV-Kabel und ermöglicht so eine einfache Mobilität.

Zusätzlich verfügt der Lautsprecher über mehrfarbige Beleuchtungslichter in sechs Farben, die sich je nach wiedergegebener Musik ändern.

  • Einfache Bedienung

Mit der DJ Jukebox können Musiktitel, die von einem USB-Speichergerät abgespielt werden, für reibungslose Übergänge gemischt werden.

Der SC-CMAX5 ist mit einer neuen Funktion namens Interconnection for Fiesta ausgestattet, bei der der Benutzer durch Ausgabe eines analogen Audiosignals vom Audioausgang und Anschluss an einen externen Verstärker oder einen Lautsprecher mit integriertem Verstärker dasselbe abspielen kann Musik über mehrere Lautsprecher.

Außerdem kann eine der beiden Mikrofonbuchsen für den Gitarreneingang verwendet werden. Dies ermöglicht die Verwendung des SC-CMAX5 als Gitarrenverstärker und Lautsprecher für dynamische Musikdarbietungen.

  • Intelligentes Netzwerk

Mithilfe der drahtlosen Bluetooth®-Technologie kann der SC-CMAX5 problemlos mit einem Smartphone verbunden werden. Mit der Panasonic MAX Juke App für Android OS kann der Benutzer Songs in einer Wiedergabeliste anfordern, die mit mehreren Freunden geteilt wird.

Panasonic's new all-in-one audio system looks like a travelers trolley bag.

Panasonic’s new all-in-one audio system looks like a travelers trolley bag.

For music lovers who like clear ultra-powerful sound, Panasonic Marketing Middle East & Africa (PMMAF) has introduced the SC-CMAX5 Audio System, an all-in-one component that delivers dynamic sound both indoors and outdoors. This unique speaker is a 3-way, 4-speaker Audio System and provides high-quality sound and is especially good for outdoor use. It features an extendable handle on the back panel and wheels on the bottom, so it can be transported as easily as a trolley bag.

 

The SC-CMAX5 boasts a large-diameter 25cm Super Woofer and Digital Triple Amplifiers for clear, dynamic sound over a wide frequency range even when used outdoors. Furthermore, up to three SC-CMAX5 units can be connected for stereo playback so that an optimum sound system can be easily configured to match the space and size of the party.

 

Mr Hitesh Ojha, Deputy General Manager, Digital Imaging and Audio Video, Panasonic Marketing Middle East & Africa, commented on the versatility of the SC-CMAX5 saying: “There is so much this speaker has to offer, from high quality sound with its Super Woofer to the multiple outputs for various connections, the SC-CMAX5 is perfect for any indoor or outdoor activity. The easy to carry stylish design with handles and wheels makes transportation all the more convenient while the multicolour-illumination lights just add to the uniqueness of this product. The SC-CMAX5 is, without a doubt, your complete entertainment experience.”

 

“Moreover, the SC-CMAX5 comes with two mic inputs, one of which can be connected to a guitar, hence omitting the need of carrying an extra amplifier for the two connections,” he added.

ALSO READ  Peugeot Dubai announces exciting 2020 offers

SC-CMAX5GS-Product_ImageGlobal-1_ph_en

The key features of the speaker include:

 

  •  Powerful and High Fidelity Sound

 

Equipped with a 25cm Super Woofer, two 10cm woofers and a 6cm tweeter and armed with Digital Triple Amplifiers to individually drive the high, medium and low frequency ranges, the SC-CMAX5 delivers crisp sound. More over the D. Bass Beat optimizes low-frequency sounds according to the music source to provide vibrant and lively sound.

 

  •  Easy-to-Carry Design

 

While inheriting the powerful and impressive appearance of the MAX Series, the SC-CMAX5 comes with an extendable handle, side handle, wheels and accessory pocket for the remote controller and AV cord, allowing easy portability.

 

Additionally the speaker boasts multi-color Illumination lights in six colors that changes according to the reproduced music.

 

  •  Easy Operation

 

Using the DJ Jukebox, music titles played from a USB memory device can be mixed for smooth transitions.

 

The SC-CMAX5 is equipped with a new function called Interconnection for Fiesta in which by outputting an analog audio signal from the Audio Out terminal and connecting it to an external amp or a speaker with a built-in amp, the user can play the same music through multiple speakers.

 

Also, one of the two mic jacks can be used for guitar input. This allows the use of the SC-CMAX5 as a guitar amp and speaker for dynamic musical performances.

 

  •  Smart Networking

 

Using Bluetooth® wireless technology, the SC-CMAX5 can be easily connected with a smartphone. Panasonic MAX Juke App for Android OS lets the user request songs in one playlist shared with several friends.