Da feiert die VAE-Community die 43rd Am Nationalfeiertag der Vereinigten Arabischen Emirate hat Twitter einen Leitfaden der besten Emiratis zusammengestellt, um einen einzigartigen Einblick in die Feierlichkeiten zu erhalten. Erleben Sie den Nationalfeiertag mit ihren Augen und tweeten Sie mit dem # iLOVEUAE43 und zum # UAE43 Hashtags

Die Top 10 der empfohlenen Emiratis folgen:

  1. Seine Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum @HHShkMohd - Sheikh Mohammed ist einer der ersten Nutzer von Twitter unter den regionalen Führungskräften und hat über 3.37 Millionen Follower aus der ganzen Welt. Sheikh Mohammed macht häufig offizielle Ankündigungen auf der Plattform und twittert auf Englisch und Arabisch über alle Facetten von Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
  2. Seine Hoheit Scheich Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum @ HamdanMohammed- Mit 874 Followern auf Twitter nutzt Sheikh Hamdan die Plattform, um Richtlinien und verschiedene Initiativen der Regierung zu erörtern, z. B. den Start der Straßenbahn und die Smart City-Initiative von Dubai.
  3. Ali F. Mostafa @afmfilms - Der Filmregisseur, Produzent und frisch gekrönte Mann des Jahres von Esquire Middle East, Ali, hat über 9.6 Anhänger, die über jeden seiner künstlerischen Schritte lesen. Folgen Sie ihm, während er über die Filmgemeinschaft der VAE und darüber hinaus twittert.
  4. Ahlam @Ahlam_Alshamsi - Die immergrüne Ahlam ist eine wahre Gesangslegende aus den Emiraten. 4.12 Millionen Twitter-Nutzer folgen ihr jedes Wort… und stimmen ab!
  5. Saleh Al Braik @ SalehAlBraik - Gründer von @ ThinkUpGCC, kommuniziert professionell und rundum stolz Emirati Saleh hat 74.7K-FollowerDamit ist er einer der beliebtesten Emiratis auf Twitter mit einer besonders vielfältigen Follower-Basis.
  6. Maisoon Al Saleh @MaisoonAlSaleh - Der Erste Maisoon emiratiert unter Meerwasser und hat 74.7 Anhänger. Wenn sie nicht gerade mit Malen beschäftigt ist, ist Maisoon eine Teilzeitdesignerin, Freiwillige und internationale Rednerin.
  7. Taim Al Falasi @TaimAlFalasi - Mit über 58.5 Followern ist Taim eine beliebte emiratische Online-Medienpersönlichkeit und Gastgeber der @TaimShow, eine Online-Edutainment-Radiosendung. Folgen Sie ihr, um die neuesten Informationen über alle Dinge im Cyberspace der Emirate zu erhalten.
  8. Khalid Al Ameri @ KhalidAlAmeri - Der in Abu Dhabi ansässige Stanford-Absolvent beschreibt sich selbst als Baumeister, Schriftsteller und Motivator und hat über 10.3 Anhänger. Folgen Sie Khalid, während er seine Mission fortsetzt, „die Welt schöner zu machen“.
  9. Dubai Abulhoul @ DubaiAbulhoul - Der talentierte 18-Jährige wurde kürzlich zu einem der inspirierendsten Emiratis ernannt und ist Autor von @Galagolia, dem ersten Emirati-Fantasy-Roman in englischer Sprache. Schließen Sie sich ihren 6.9 Followern an und zeigen Sie ihren Emirati-Stolz auf ihre einzigartige, gut artikulierte Art und Weise.
  10. Lubna Qassim @LubnaQassim - Als Anwältin von Beruf ist Lubna das erste weibliche Mitglied des Emirati-Komitees der British Business Group in Dubai und war die erste Staatsangehörige der VAE, die im House of Lords gearbeitet hat. Folgen Sie diesem wegweisenden Vorbild, während sie ihren 1330 Anhängern hinzufügt.

Twitter recommends Top 10 Emiratis to follow on UAE National Day. #UAE43

Twitter recommends Top 10 Emiratis to follow on UAE National Day. #UAE43

As the UAE community celebrates the 43rd UAE National Day, Twitter has put together a guide of top Emiratis to follow to get a unique insight into the celebrations. Experience National Day through their eyes, and join in the conversation by tweeting with the #iLOVEUAE43 and #UAE43 hashtags.

 

Top 10 recommended Emiratis to follow:

  1. His Highness Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum @HHShkMohd – One the early adopters of Twitter among regional leadership, Sheikh Mohammed has over 3.37 million followers from across the globe. Often making official announcements on the platform, Sheikh Mohammed tweets in both English and Arabic about all facets of Dubai and the UAE.
  2. His Highness Sheikh Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum @HamdanMohammed– With 874K followers on Twitter, Sheikh Hamdan uses to platform to discuss policies and various initiatives undertaken by the government, such as the launch of the tram and Dubai’s Smart City initiative.
  3. Ali F. Mostafa @afmfilms – Film director, producer and freshly crowned Esquire Middle East’s Man of the Year, Ali has over 9.6K followers reading about his every artistic move. Follow him as he tweets about the UAE film community, and beyond.
  4. Ahlam @Ahlam_Alshamsi – A true Emirati singing legend, the evergreen Ahlam has 4.12 million Twitter users following her every word… and tune!
  5. Saleh Al Braik @SalehAlBraik – Founder of @ThinkUpGCC, comms professional and all-round proud Emirati Saleh has 74.7K followers, making him one of the most popular Emiratis on Twitter with a particularly diverse follower base.
  6. Maisoon Al Saleh @MaisoonAlSaleh – The first Emirati to paint under seawater, Maisoon has 74.7K followers. When she is not busy painting, Maisoon is a part-time designer, volunteer and international speaker.
  7. Taim Al Falasi @TaimAlFalasi – With over 58.5K followers, Taim is a popular Emirati online media personality and host of the @TaimShow, an online edutainment radio show. Follow her to get the latest scoop on all things in Emirati cyberspace.
  8. Khalid Al Ameri @KhalidAlAmeri – Describing himself as a builder, writer and motivator,  this Abu Dhabi-based Stanford grad has over 10.3K followers. Follow Khalid as he continues his mission to “make the world more beautiful”.
  9. Dubai Abulhoul @DubaiAbulhoul – Recently named one of the most inspirational Emiratis, this talented 18 year old is the author of @Galagolia, the first Emirati fantasy novel in English. Join her 6.9K followers as she showcases her Emirati pride in her unique, well-articulated way.
  10. Lubna Qassim @LubnaQassim – A lawyer by profession, Lubna is the first female Emirati committee member of the British Business Group in Dubai and was the first UAE National to have worked at the House of Lords. Follow this path-breaking role model as she adds to her 1330 followers.
ALSO READ  Dolby On is now available on iOS and Android Google Play Store across MENA region