Sony hat heute eine neue Reihe von branchenweit besten Fernsehgeräten angekündigt, die erneut die höchste Bildqualität liefern, für die Sony zum Synonym geworden ist. Zum ersten Mal unterstützen diese Fernseher das neueste Android TV-Betriebssystem von Google. So können Sie Videos ganz einfach streamen, als Spielgerät fungieren und erweiterte Funktionen wie Google Cast ™ und Sprachsuche bereitstellen.

SONY DSC

Satoru Arai, Leiter der Sony Middle East Marketing Company, kommentierte: „Als Branchenführer für 4K-Bildqualität zeigt sich Sonys Engagement für die Entwicklung von Technologien zur Verbesserung des Seherlebnisses in dieser Produktreihe. Die Übernahme des Android-Betriebssystems von Google bietet Kunden ein nahtlos integriertes Erlebnis mit ihren Mobilgeräten, sodass Verbraucher jetzt alles, was sie gewohnt sind, auf ihren Smartphones oder Tablets von ihrem Fernseher aus genießen können, um ein intelligenteres Seherlebnis zu erzielen. Dies ist die Zukunft des Fernsehens. 4K treibt heute das Fernsehgeschäft weltweit voran. Nach Angaben der GfK wird sich der 4K-TV-Absatz gegenüber dem Vorjahr voraussichtlich von 7.9 Millionen Einheiten im Jahr 2014 auf 15.5 Millionen im Jahr 2015 * verdoppeln. Im Nahen Osten ist dieses Wachstum noch deutlicher. Von 334 bis 2014 * wird ein Umsatzwachstum von 2015% erwartet *. Wenn wir das Wachstum des weltweiten Umsatzes von 4K-TV mit Android betrachten, erwarten wir von 52 bis 2014 * eine Umsatzsteigerung von 2015% *. Dies spiegelt sich auch im Nahen Osten wider, wo die Verkaufseinheiten von 1,100 im Jahr 2014 auf 13,500 im Jahr 2015 steigen. Angesichts dieser Nachfrage nach 4K und des Wunsches, dies mit der Vertrautheit des beliebten Google-Betriebssystems zu kombinieren, haben wir produziert ein ganzes Sortiment, um die Bedürfnisse der Verbraucher zu befriedigen. “

SONY DSC

Das neue Android TVTM Das Sortiment von Sony umfasst:

  • 9400K-LCD-Fernseher der X4C-Serie - Der X-Tended Dynamic Range ™ Pro (75-Zoll-Modell) und der X-Tended Dynamic Range ™ (65-Zoll-Modell) werden durch die neue 4K-Prozessor-Engine verbessert, um unseren besten Kontrast aller Zeiten zu erzielen und jeden Farbton von zu erfassen Licht.
  • 9000K-LCD-Fernseher der X4C-Serie - der bisher dünnste LCD-Fernseher von Sony mit ca. 4.9 mm (an der dünnsten Stelle); Der revolutionäre schwebende Stil ist praktisch rahmenlos und wird bündig an Ihrer Wand befestigt.
  • 8500K-LCD-Fernseher der Serien X8300C und X4C - mit neuem 4K-Prozessor X1 zur Verbesserung der Klarheit, Farbgenauigkeit und des Kontrasts von HD- und 4K-Videos.
  • W800C-Serie - X-Reality ™ PRO reduziert Rauschen und bietet atemberaubende Bilddetails, indem verschiedene Arten von Rauschen in analogen / digitalen TV-Signalen, DVD- und Blu-ray-Discs und sogar digitalen Standbildern abgeschnitten werden.

Die 9000K-Android-LCD-Fernseher der X4C-Serie sind in Modellen der 55- und 65-Zoll-Klasse erhältlich. Damit sind sie mit ca. 4.9 mm (an der dünnsten Stelle) die bisher dünnsten LCD-Fernseher von Sony. Der revolutionäre schwebende Stil ist praktisch rahmenlos und bündig mit Ihrer Wand verbunden. Außerdem verfügt er über den neuen 4K-Prozessor X1, um die Klarheit, Farbgenauigkeit und den Kontrast von HD- und 4K-Videos zu verbessern.

KD-65X9000C_btyAbc

Der 4K X-Reality ™ PRO bietet atemberaubende Details mit Sonys einzigartigem Algorithmus zur Erstellung von Realitätsdatenbanken für alles, was sie gerade ansehen, wie TV-Sendungen, DVDs, Blu-ray-Discs, Internetvideos und digitale Standbilder. Brillante, erweiterte Farben verbessern das Erlebnis mit dem TRILUMINOS ™ -Display weiter.

Der 9400K-LCD-Fernseher der 75-Zoll-Klasse X4C verfügt über einen neuen 4K-Prozessor X1, um die Klarheit, Farbgenauigkeit und den Kontrast von HD- und 4K-Videos zu verbessern und Benutzern die höchste Bildqualität zu bieten. 4K X-Reality ™ PRO bietet atemberaubende Details mit Sonys einzigartigem Algorithmus zur Erstellung von Datenbanken für alles, was sie gerade ansehen, wie TV-Sendungen, DVDs, Blu-ray-Discs, Internetvideos und digitale Standbilder. Brillante, erweiterte Farben mit TRILUMINOS ™ -Display werden durch die neue Engine für mehr Farbgenauigkeit verbessert. Der X-Tended Dynamic Range ™ Pro (75-Zoll-Modell) und der X-Tended Dynamic Range ™ (65-Zoll-Modell) werden durch den neuen 4K verbessert Prozessor-Engine für den besten Kontrast aller Zeiten - Erfassung jedes Lichtschattens.

KD-75X9400C_CCW

Merkmale:

  • Google Cast ™ bereit: In Sony ist Google Cast ™ integriert, sodass Kunden ihre Lieblingsinhalte problemlos von ihrem Smartphone, Tablet (Android, iOS) und Laptop-PC (Windows) direkt auf den Bildschirm ihres großen Sony-Fernsehgeräts übertragen können. Während des Castings können Kunden mit ihren mobilen Produkten andere Aktionen ausführen, z. B. SNS, Web und mehr überprüfen.
  • Sprachsuche: Mit der Sprachfunktion auf Android TV können Kunden nicht nur nach Inhalten über verschiedene Dienste hinweg suchen, sondern auch allgemeine Fragen mit der fortschrittlichsten Suchmaschine von Google beantworten. Auf diese Weise können Kunden ihren Fernseher steuern, sodass sie weniger Zeit mit Surfen und mehr Zeit mit Fernsehen verbringen können.
  • Mithilfe derselben bekannten Google-ID können Kunden Spiele, Filme, Fernsehsendungen und mehr über Google Play ™ entdecken. Sie können auch gelegentlich viele vertraute Apps auf ihrem Smartphone genießen und nahtlos Inhalte zwischen Geräten wiedergeben.
  • Mit One-Flick Entertainment können Kunden schnell und intuitiv und ohne Störung auf Inhalte zugreifen, während sie fernsehen. Wir haben die Taste „DISCOVER“ auf der Fernbedienung hinzugefügt, um den Auslöser der Funktion zu vereinfachen. Um den direkten Zugriff auf Inhalte zu verbessern und zu verkürzen, befindet sich der Eingang jeder Inhaltsquelle am linken Ende der Inhaltsleiste. Schließlich haben wir Menüs zum Anzeigen von Inhalten in „ACTION MENU“ zusammengefasst, um die Struktur in Verbindung mit einem dedizierten Remote-Schlüssel zu vereinfachen.

Das BRAVIA ™ 4K- und Full HD-Sortiment von Sony ist ab September 2015 in ausgewählten Filialen im Nahen Osten erhältlich.

Sony BRAVIA meets Android TV with new thinnest ever 4K range

Sony BRAVIA meets Android TV with new thinnest ever 4K range

Sony has today announced a new range of best in industry TVs, which once again deliver the highest quality picture that Sony has become synonymous with. For the first time, these televisions will support Google’s latest Android TV operating system, making it easy to stream video, function as a gaming device and provide enhanced features like Google Cast™ and Voice Search.

SONY DSC

Satoru Arai, Head, Sony Middle East Marketing Company commented: “As the industry leader in 4K picture quality, Sony’s commitment to developing technologies that enhance the viewing experience is showcased with this line-up. Adoption of the Android operating system from Google provides customers with a seamless integrated experience with their mobile devices ensuring that consumers can now enjoy everything they are used to on their smartphones or tablets, from their television for a smarter viewing experience. This is the future of television. 4K is today driving the television business globally. According to GfK data 4K TV sales are expected to double year on year from 7.9 million units in 2014 to 15.5 million in 2015*. In the Middle East, this growth is even more evident with sales expected to grow by 334% from 2014 to 2015*. If we look at growth in global sales of 4K TV with Android, we are expecting to see sales increase by 52% from 2014 to 2015*. Again, this is reflected in the Middle East where we see sales units increase from 1,100 in 2014 to 13,500 in 2015. Given this demand for 4K, plus the desire for this to be paired with the familiarity of Google’s popular operating system, we have produced an entire range to satisfy consumer needs.”

SONY DSC

The new Android TVTM range from Sony includes:

  • X9400C Series 4K LCD TV – The X-tended Dynamic Range™ Pro (75” model) and X-tended Dynamic Range™ (65” model) are enhanced by the new 4K Processor engine to produce our best contrast ever – capturing every shade of light.
  • X9000C Series 4K LCD TV – the thinnest LCD TV yet from Sony, at approximately 4.9mm (at its thinnest part); the revolutionary floating style is virtually frameless and mounts flush to your wall.
  • X8500C and X8300C Series 4K LCD TV – features new 4K Processor X1 to improve clarity, colour accuracy and contrast of HD and 4K video.
  • W800C series – X-Reality™ PRO reduces noise and presents stunning picture details by cutting various types of noise in Analog/Digital TV signals, DVD and Blu-ray Disc, and even digital still photos.
ALSO READ  Dolby On is now available on iOS and Android Google Play Store across MENA region

The X9000C Series 4K Android LCD TV come in 55” and 65” Class models making them the thinnest LCD TV yet from Sony, at approximately 4.9mm (at its thinnest part); the revolutionary floating style is virtually frameless and mounts flush to your wall it also features new 4K Processor X1 to improve clarity, colour accuracy and contrast of HD and 4K video.

KD-65X9000C_btyAbc

The 4K X-Reality™ PRO is designed to bring stunning details with Sony’s unique algorithm of reality creation database for whatever they are watching, such as TV broadcast, DVD, Blu-ray disc, internet videos and digital still photos. Brilliant, expanded colour further enhances the experience with the TRILUMINOS™ Display.

The X9400C 75” Class model 4K LCD TV features new 4K Processor X1 to improve clarity, color accuracy and contrast of HD and 4K video providing users with the highest quality picture. 4K X-Reality™ PRO brings stunning detail with Sony’s unique algorithm of reality creation database for whatever they are watching such as TV broadcast, DVD, Blu-ray disc, internet videos and digital still photos. Brilliant, expanded colour with TRILUMINOS™ Display is further enhanced for colour accuracy by the new engine.The X-tended Dynamic Range™ Pro (75” model) and X-tended Dynamic Range™ (65” model) are enhanced by the new 4K Processor engine to produce our best contrast ever – capturing every shade of light.

KD-75X9400C_CCW

Features: 

  • Google Cast™ Ready: Sony has Google Cast™ built-in so customers can easily cast their favourite contents from their smartphone, tablet (Android, iOS) and laptop PC (Windows) directly on to the screen of their large Sony TV. During casting, customers can operate other actions such as check SNS, web, and more, with their mobile products.
  • Voice Search: Voice function on Android TV allows customers to not only search for contents across different services but also answer general questions using the most sophisticated search engine from Google. Thus, customers can command their TV so they can spend less time browsing, and more time watching.
  • By using the same familiar Google ID, customers can discover games, movies, TV shows and more from Google Play™. They can also casually enjoy many familiar apps on their smartphone, and have seamless content playback between devices.
  • One-Flick Entertainment allows customers to access content quickly and intuitively without any disturbance while watching TV. We added “DISCOVER” key on the remote to simplify the trigger of the function. In addition, to enhance and shorten content direct access, entrance of each content source is placed on the left end of the content bar. Finally we consolidated menus for viewing content into “ACTION MENU” to simplify the structure coupled with dedicated remote key.
ALSO READ  CES | Sony Highlights its Evolution as a Creative Entertainment Company

The BRAVIA™ 4K and Full HD Line-up from Sony will be available at select outlets across the Middle East countries from September 2015 onwards.