Heutzutage reisen Menschen gerne, aber auf Reisen ist unser Hauptanliegen unser Gepäck, die Sicherheit unseres Gepäcks. Deshalb führen die Leute intelligente Schlösser ein, um die Sicherheit unseres Gepäcks zu gewährleisten. In diesem Artikel wird über ein solches Smart Lock, dh Marline Smart Lock, berichtet.

Mit Hilfe des Merlin Smart Lock können Sie Ihr Reiseerlebnis verbessern. Es bietet Ihnen problemlose und verbesserte Sicherheit für Ihr Gepäck. Es ist zu einfach, alles zusammenzubringen und innerhalb von 10 Minuten zu installieren. Bei der Installation wird das Smart Lock an Ihrer Tasche befestigt und anschließend das Telefon über Bluetooth verbunden. Sie montieren das Smart Lock einfach an der Außenseite Ihrer Tasche und sichern es.

1-01_5

Es gibt eine virtuelle Kette, die uns hilft, uns mit unserem Gepäck zu verbinden. Mit dem Merlin Smart Lock, das jetzt an Ihrem Gepäck befestigt ist, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie Ihr Gepäck verlieren.

Mal sehen, wie es funktioniert? Wenn wir seine Funktionen sehen, denken wir, dass es so kompliziert wäre, es zu installieren und mit ihm in Verbindung zu bleiben. Aber nein, das ist hier nicht der Fall. Es ist zu einfach, es mit Ihrem Gepäck zu befestigen. Sie müssen lediglich Ihr Gepäck mit dem 3-stelligen Wählschloss abschließen und die Funkmodule, die Sie mit Ihrem Smart Lock erhalten, über Bluetooth mit Ihrem Smartphone koppeln. Auf diese Weise bleiben Sie überall auf Ihr Gepäck aufmerksam.

Smart Lock sendet Ihnen immer die Benachrichtigungen, wenn Sie vergessen, Ihr Gepäck mitzunehmen, oder wenn Sie zurückgelassen haben. Es wurde unter Berücksichtigung des zunehmend mobilen globalen Reisenden entwickelt. Egal, ob Sie sich am Flughafen, im Hotel, im Zug oder an einem anderen Ort befinden, Smart Lock sendet Ihnen akustische Warnungen an Ihr Smartphone, wenn Sie zurückgelassen werden.

510946551_640

Als nächstes können wir im Merlin Smart Lock sehen, dass wir mit unserem Telefon verfolgen und lokalisieren können. Heutzutage verwenden die Leute hauptsächlich Android und iPhone, daher gibt es eine App namens APPX-App bei Google Play sowie im Apple App Store. Mit Hilfe dieser App können wir unser verlorenes oder gestohlenes Gepäck in einer Reichweite von 150 Fuß verfolgen und lokalisieren. Das Bluetooth-Radar hilft uns, den letzten GPS-Standort unseres Gepäcks anzuzeigen. Die Anwendung alarmiert Sie ebenfalls, wenn Ihre Sachen auf der Gepäckausgabe erscheinen. Jetzt sollten Sie nicht mehr auf Ihre Taschen warten müssen.

Abgesehen von all den Funktionen, die wir im Smart Lock gesehen haben, gibt es eine außergewöhnliche Funktion, die wir in keinem anderen Smart Lock finden können, z. B. Selfie Catch. Versuchen Sie, eine großartige Gelegenheit für diese schnellen Selfie-Minuten nicht zu verpassen. Mit Smart Lock können Sie Fotos auf Ihrem Handy mit nur einem Knopfdruck aufnehmen.

Nowadays people enjoy traveling but while travelling our main concern is our luggage, the security of our luggage.  So people are introducing smart locks for the safety of our luggages. In this article will see about one such smart lock i.e Marline smart lock.

With the help of Merlin Smart lock you can elevate your travel experience. It offers you hassle free and enhanced security for your luggage. It is too easy to get together everything and install within 10 minutes. Installation involves how to attach smart lock with your bag and then how to connect it phone through Bluetooth. You just mount the Smart Lock on the outside of your bag and secure it.

1-01_5

There is a virtual chain that helps us to connect with our luggage. With the Merlin smart lock attached with your luggage now there is no need to worry about losing your luggage.

Let us see now how does it works? If we see its functionalities we feel that it would be so complicated to install it and to stay connected with it. But no, this isn’t the case here. It is too easy to attach it with your luggage. Simply you need to lock your luggage with the 3-digit dial lock and pair the wireless modules which you get with your smart lock to your Smartphone through Bluetooth. This will help you to stay alerted to your baggage wherever you are.

Smart lock always sends you the alerts whenever you forget to take your luggage or when you left behind. It has been designed by taking the increasingly mobile global traveler into consideration. Whether you are at airport, hotel, train or any other place, smart lock sends you audible alerts to your Smartphone whenever you left behind.

510946551_640

Next what we can see in the Merlin smart lock is that we can track and locate using our phone. Today people are using mostly android and iPhone, so there is one app available named as APPX app on Google Play as well as on Apple App Store. With the help of this app we can track and locate our lost or stolen baggage within a range of 150 feet. The Bluetooth radar help us to show our luggage’s last-know GPS location. The application likewise alarms you when your things appear on the baggage claim. Now you should not have to wait in anticipation for your bags.

Apart from all the features we have seen in the Smart lock there is one extra ordinary feature which we can’t find in any other Smart lock i.e. Selfie Catch. Try not to pass up a great opportunity for those fast selfie minutes. Smart Lock gives you a chance to snap photographs on your cell phone with simply the push of a catch.