Snapchat hat heute die Einführung seines brandneuen Spectacles 3-Geräts im Königreich Saudi-Arabien angekündigt. Die neue Version der Snapchat-Sonnenbrille bietet ein neues innovatives Design und zwei HD-Kameras, mit denen Benutzer mit allen neuen 3D-Effekten auf Snapchat experimentieren können.

Snapchat kündigt die neuen Spectacles 3 in Saudi-Arabien an

„Brillen 3 sind ein wichtiger Innovationsmeilenstein in der langfristigen Vision des Unternehmens für die Zukunft. Unser Ziel ist es, neugierige, zukunftsorientierte, kreative Menschen zu erreichen, die begeistert sind, gemeinsam mit uns die Zukunft der tragbaren Technologie, Kommunikation und des Geschichtenerzählens zu erkunden “, sagte Abdullah Alhammadi, KSA Business Lead bei Snap Inc.

Die Snapchat SPectacles 3 verfügen über einen starken, leichten Stahlrahmen mit kreisförmigen Linsen und einstellbaren Acetatspitzen. Brillen 3 gibt es in zwei Farboptionen: Kohlenstoff und zum Mineral.

Die Brille 3 wird unterwegs im mitgelieferten Ladekoffer aufgeladen, in dem bis zu vier Ladungen aufbewahrt werden können. Die Vollnarbenledertasche lässt sich bei Nichtgebrauch flach zusammenfalten und ist mit einem standardmäßig zertifizierten USB-C-Ladekabel ausgestattet. Ebenfalls enthalten ist ein 3D-Viewer, mit dem Sie Erinnerungen wiedererleben und Schnappschüsse zum Leben erwecken können.

Brillen 3 sind ab sofort für Vorbestellungen in KSA erhältlich und werden ab dem 20. August auf eXtra.com zum Verkauf angeboten.

Snapchat today, has announced the launch of its all-new Spectacles 3 device in the kingdom of Saudi Arabia. The new version of Snapchat sunglasses brings a new innovative design and dual HD cameras that allow users to experiment with all the new 3D effects on Snapchat.

 

Snapchat announces the new Spectacles 3 in Saudi Arabia

 

“Spectacles 3 mark a key innovation milestone in the company’s long-term vision for the future. Our aim is to reach curious, forward-looking, creative individuals who are excited to explore the future of wearable technology, communication, and storytelling alongside us,” said Abdullah Alhammadi, KSA Business Lead, Snap Inc.

Coming to the hardware itself, the Snapchat SPectacles 3 features a strong, lightweight steel frame with circular lenses and adjustable acetate tips. Spectacles 3 come in two color options: Carbon and Mineral.

Spectacles 3 charge on-the-go in their included Charging Case, which can store up to four charges. The full-grain leather case folds flat when not in use and comes equipped with a standard certified USB-C charging cable. Also included is a 3D viewer to relive memories and bring Snaps to life.

Spectacles 3 are now available for preorders in KSA and will be available for sale starting from 20 August on eXtra.com.