Philips OLED 804 TV ist ab sofort in den VAE erhältlich. Es ist in den Geschmacksrichtungen 55 und 65 Zoll erhältlich und bietet eine beeindruckende Bildqualität, die mit der Philips P5 Perfect Picture Engine erzielt wurde, eine breite Palette von Funktionen und intelligente Funktionen, die Ihren Lebensstil ergänzen. Das OLED-Display verfügt über ein großartiges Farbspiel mit lebendiger Klarheit. Android TV wird mit einer umfangreichen App-Auswahl und zahlreichen intelligenten Funktionen geliefert. Auf dem OLED 804 TV ist die Software Android OS TV vorinstalliert, Google Assistant und Chromecast integriert und mit Philips proprietärem Ambilight, einer coolen, magischen Farbbeleuchtung, auf ein neues Niveau gebracht.

Philips OLED 804 TV bietet ein Seherlebnis außerhalb des Bildschirms

Das Philips OLED 804 55 ”/ 65” -Display bringt satte, natürliche Farben auf den Bildschirm und übertrifft exquisite Details in hellen und dunklen Szenen durch die 4K UHD OLED. Die HDR-Unterstützung unterstreicht das naturgetreue Erlebnis, das Sie beim Betrachten der Philips OLED 804 erhalten. Durch die Unterstützung der Formate Dolby Vision und HDR10 + können Sie Filme aus jedem Winkel betrachten, die unvergleichliche Klarheit bieten. Philips Ambilight, eine Umgebungslichttechnologie, platziert LEDs um und hinter dem Fernseher, um dem Gerät einen subtilen und unverwechselbaren Glanz zu verleihen, der der Farbe der auf dem Bildschirm angezeigten Szene entspricht und den Zuschauern ein beeindruckendes Erlebnis bietet. Einzelne Pixel können abgeblendet oder deaktiviert werden, um Schwarz tiefer und andere Farben lebendiger zu machen und einen erstaunlichen Kontrast und eine gleichmäßige Bildqualität zu erzielen.

Philips OLED 804 TV bietet ein Seherlebnis außerhalb des Bildschirms

Dolby Atmos in Kombination mit Dolby Vision bietet ein erstklassiges Hörerlebnis, das fast so ist, als wäre man persönlich vor Ort. Filme und Videomaterial erzeugen einen klaren, detaillierten Ton mit bemerkenswerter Tiefe. Nur wirklich einwandfreier Klang, um mit dem integrierten Tieftöner und Hochtöner filmische Sicht und Ton zu erzeugen.

In diesem eleganten Design steckt eine Fülle von Funktionen, die darauf warten, mit freundlicher Genehmigung des Google Play Store und der Philips App Gallery eine qualitativ hochwertige Programmierung zu erzielen, sodass Benutzer endlose Filme, TV, Musik, Apps und Online-Spiele in Echtzeit und in Echtzeit genießen können der Komfort ihrer eigenen Häuser. Die OLED 804 verwendet das Android TV-Betriebssystem, das alle Google Play Store-Dienste bietet. Smart bietet Kompatibilität mit Philips IoT-Geräten, insbesondere mit den Philips Hue Smart Lights, aber auch mit Smart Plugs, Smart Locks und anderen Geräten von Drittanbietern.

Philips OLED 804 TV bietet ein Seherlebnis außerhalb des Bildschirms

Der Philips OLED 804-Fernseher ist mit Google Assistant ausgestattet, sodass Sie nicht nur die allgemeinen TV-Funktionen steuern können, sondern auch alles, was mit dem Fernseher verbunden ist. Mit anderen Worten, sprechen Sie einfach mit Ihrem Fernseher und befehlen Sie ihm, Spiele zu spielen, Netflix anzusehen, Inhalte und Apps im Google Play Store zu finden. Oder verwenden Sie Google Assistant, um alle IoT-Geräte zu Hause zu verwalten. Arbeiten Sie mühelos und lassen Sie Ihren Fernseher die Arbeit erledigen, während Sie die hervorragenden Angebote genießen.

Die 65-Zoll-Philips OLED 804 ist bei einem UVP von durchschnittlich 3,000 USD erhältlich, und der 55-Zoll-Philips OLED 2,000 ist bei einem UVP von durchschnittlich XNUMX USD erhältlich.

Philips OLED 804 TV is available in UAE now. Available in 55” and 65” flavors it offers impressive picture quality generated from the Philips P5 Perfect Picture Engine, a wide array of features, and smart functionality to complement your lifestyle. The OLED display has great color gambit with vibrant clarity. Android TV comes installed with a rich app selection and plentiful smart features. The OLED 804 TV has Android OS TV software preinstalled, Google Assistant and Chromecast built-in, and enhanced to another level with Philips proprietary Ambilight, cool color magic lighting.

Philips OLED 804 TV takes viewing experience beyond the screen

The Philips OLED 804 55”/65” display brings rich, natural colors to the screen transcending exquisite detail in bright and dark scenes through the 4K UHD OLED. HDR support highlights the lifelike experience you will get when viewing the Philips OLED 804 and with support for both Dolby Vision and HDR10+ formats watching movies from any angle brings clarity beyond compare. Philips Ambilight, which is ambient light technology, puts LED’s around and behind the TV to provide a subtle and distinctive glow around the device matching the color of the scene being displayed on screen giving viewers that immersive experience. Individual pixels can be dimmed or turned off making blacks deeper, other colors more vibrant, and creating astonishing contrast and smooth picture quality.

Philips OLED 804 TV takes viewing experience beyond the screen

Dolby Atmos combined with Dolby Vision provides a premium listening experience which is almost like being there in person. Movies and video footage generate clear, detailed sound with remarkable depth. Only true impeccable sound to create cinematic vision and sound from its integrated woofer and tweeters.

There is an abundance of features packed into this slick design waiting to exude quality programming courtesy of the Google Play Store and Philips App Gallery so much so that users can enjoy endless movies, TV, music, apps, and online gaming in real time and in the comfort of their own homes. The OLED 804 uses the Android TV operating system which offers the full range of Google Play Store services. And, with smart comes compatibility with Philips IoT devices, notably the Philips Hue smart lights but also smart plugs, smart locks, and other third party devices.

Philips OLED 804 TV takes viewing experience beyond the screen

The Philips OLED 804 TV comes with Google Assistant baked in so not only can you control the general TV functions but also control everything connected to the TV. In other words, just speak to your TV and command it to play games, watch Netflix, find content and apps in the Google Play Store. Or, use Google Assistant to manage all IoT devices in the home. Work with ease and let your TV do the work while you enjoy its brilliant offerings.

The 65-inch Philips OLED 804 is available at MSRP averagely at USD3,000 and the 55-inch is available at MSRP averagely at USD2,000.