Panasonic hat die neue PT-MZ-Serie von SOLID SHINE 3LCD-Laserprojektoren vorgestellt, die speziell entwickelt wurden, um durch vereinfachte Einrichtung, wartungsfreien Betrieb und Gegenmaßnahmen, die die Auswirkungen technischer Fehler reduzieren, eine optimale Effizienz in der AV- und IT-Arbeit eines Unternehmens zu ermöglichen.

Panasonic bringt neue 3LCD-Projektoren im Nahen Osten auf den Markt

Hauptmerkmale

· Reine Farbe, hohe Helligkeit und langlebiger Betrieb

Bei einer Leistung von bis zu 16,000 Lumen bricht in WUXGA Farbe aus. Strahlende Bilder werden mit neuen 15.4 mm (1?) LCD-Panels, Multi-Laser Drive Engine, 4K / 60p-Signaleingang und einem verfeinerten Kühlsystem erzielt, das einen erweiterten Hochleistungsbetrieb für bis zu 20,000 Stunden garantiert.

· Unschlagbare Zuverlässigkeit unter realen Bedingungen

Die Projektoren sind mit der neuen Multi-Laser Drive Engine von Panasonic mit Failover-Schaltung ausgestattet. Ein sekundärer Backup-Signaleingang und eine Informationsüberwachungsfunktion informieren den Bediener, wenn Probleme aufgetreten sind, und zeigen den spezifischen Fehler für eine reibungslose technische Wiederherstellung an. Darüber hinaus macht das wartungsfreie Laserdesign aufgrund der staubdichten Konstruktion und des Öko-Filters der Projektoren keine weiteren Besuche von AV-Managern erforderlich. Diese Funktionen verkürzen auch die Austauschzeit für Teile für einen sicheren und längeren Betrieb.

· Kompaktes Design mit flüsterleisem Betrieb

Lautlos (38 dB im normalen Modus) und leicht (22 kg) sind die PT-MZ-Projektoren ideal für alle Anwendungen in den Bereichen Bildung, Seminar, Unternehmen oder Haus des Gottesdienstes geeignet.

· Flexibel und bereit für eine stressfreie Installation

Flexible Installation mit sieben optionalen Zoomobjektiven. Die Systemeinrichtung wird auch durch die Geo Pro-Software sowie durch ein mit Digital Link kompatibles LAN mit zwei Systemen vereinfacht, das die Übertragung von HDMI-Signalen, Video / Audio- und Steuerbefehlen für bis zu 150 m ermöglicht. Bestehende Deckenhalterungen können neben Corner Keystone Correction auch verwendet werden, um die Installation zu beschleunigen und die Kosten zu senken.

Die drei Modelle werden vom Flaggschiff PT-MZ16K mit einem Banner versehen, das bis zu 16,000 Lumen Helligkeit und WUXGA-Auflösung für eine ultrahelle und lebendige Großbildprojektion kombiniert. Der 13,000 lm PT-MZ13K und der 10,000 lm PT-MZ10K vervollständigen die Serie, die jetzt im Nahen Osten erhältlich ist.

Panasonic has revealed the new PT-MZ series of SOLID SHINE 3LCD laser projectors specifically designed to facilitate optimal efficiency in any organization’s AV and IT work through simplified set-up, maintenance-free operation, and countermeasures reducing the impact of technical faults. 

Panasonic rolls out new 3LCD projector range in the Middle East

Key Features:

· Pure Color, High Brightness, and Long-Life Operation

At up to 16,000 lumens performance, color erupts in WUXGA. Radiant pictures are achieved with new 15.4 mm (1?) LCD panels, Multi-Laser Drive Engine, 4K/60p signal input, and refined cooling system that guarantees extended high-performance operation for up to 20,000 hours.

· Unbeatable Reliability in the Real-World Conditions

The projectors feature Panasonic’s new Multi-Laser Drive Engine with failover circuity.  A secondary backup signal input and Information Monitor function inform operators when problems have arisen and display the specific fault for smooth technical restoration.  In addition, the laser maintenance-free design eliminates the need for continued visits from AV managers because of the projectors’ dustproof construction and Eco filter.  These features also reduce the period of replacement of parts for safe and extended operation.

· Compact Design with Whisper-Quiet Operation

Silent (38dB in normal mode) and light construction (22kg) make the PT-MZ projectors ideal for any education, seminar, corporate or house of worship venue applications.

· Flexible and Ready for a Stress-free Install

Flexible installation with a choice of seven optional zoom lenses. System set-up is also simplified with Geo Pro software, as well as with a LAN of dual system compatible with Digital Link, allowing transmission of HDMI signals, video/audio and control commands for up to 150m. Existing ceiling brackets can also be used alongside Corner Keystone Correction to accelerate installation and reduce costs.

The three-model line-up is bannered by flagship PT-MZ16K, which combines up to 16,000 lumens brightness and WUXGA resolution for ultra-bright and vivid large-screen projection. The 13,000lm PT-MZ13K and 10,000lm PT-MZ10K complete the series, now available in the Middle East.