Arabian Automobiles, das Flaggschiff der AW Rostamani Group und exklusiver Händler für Nissan in Dubai, Sharjah und den nördlichen Emiraten, stellte seinen größten Showroom für das Nissan Retail Concept in der Sheikh Zayed Road vor.

„Die Arabian Automobiles Company ist seit über 50 Jahren unser Partner. Die Eröffnung des Showrooms Retail Concept ist ein wichtiger Meilenstein in unserer langjährigen Partnerschaft. Dieses neue und innovative Einzelhandelskonzept spiegelt die Vielfalt der Kundenerwartungen wider und zielt darauf ab, den Kundenservice zu verbessern und ein global konsistentes Markenerlebnis zu gewährleisten, das den modernen Lebensstil ergänzt. Der Showroom stellt unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns und sorgt für ein digitaleres und individuelleres Erlebnis vor, während und nach dem Verkauf. “ sagte Thierry Sabbagh, Geschäftsführer - Nissan Middle East.

„Die Partnerschaft zwischen der Arabian Automobiles Company und Nissan ist wirklich historisch. In den letzten fünf Jahrzehnten haben wir unseren Kunden nicht nur das wahre Nissan-Erlebnis geboten, sondern auch ihre Erwartungen durch außergewöhnliche Serviceleistungen übertroffen. Der neue Showroom für das Einzelhandelskonzept unterstreicht unseren Fokus auf die Verbesserung der Kundendienststandards durch die Bereitstellung einer innovativen Erfahrung, die sich auf ihre Ziele konzentriert. Mit dem Kundenservice im Mittelpunkt unseres Handelns nutzt der neue Showroom das Potenzial von Technologie und überlegener Designästhetik, um sicherzustellen, dass jeder Besuch für unsere Kunden unvergesslich wird. “ sagte Michel Ayat, CEO von Arabian Automobiles.

Mit seinem offenen Grundriss werden Kunden ab dem Moment ihrer Ankunft in einer entspannten und einnehmenden Umgebung begrüßt, in der sie sich mit den Mitarbeitern in einer komfortablen Umgebung austauschen können, während sie sich mit den Produkten vertraut machen.

Besuchen Sie den Showroom des Nissan Retail Concept in der Sheikh Zayed Road, um den Unterschied zu erleben.

Arabian Automobiles Launches Largest Nissan Retail Concept Showroom

Arabian Automobiles Launches Largest Nissan Retail Concept Showroom

Last updated:

Arabian Automobiles, the flagship company of the AW Rostamani Group and the exclusive dealer for Nissan in Dubai, Sharjah, and the Northern Emirates, unveiled its largest Nissan Retail Concept showroom on Sheikh Zayed Road. 

“Arabian Automobiles Company has been our partner for over 50 years, and the opening of the Retail Concept showroom marks a major milestone in our long-standing partnership. This new and innovative retail concept reflects the diversity in customer expectations and aims at improving customer service and ensuring a globally consistent brand experience that complements modern lifestyles. Placing our customers at the center of everything we do, the showroom will ensure a more digital and customized experience for them pre, during, and post a sale.” said Thierry Sabbagh, Managing Director – Nissan Middle East.

“The partnership between Arabian Automobiles Company and Nissan is truly historic. Over the past five decades, we have not only delivered the true Nissan experience to our customers but also exceeded their expectations through exceptional service delivery. The new Retail Concept showroom further underlines our focus on enhancing customer service standards by delivering an innovative experience that is focused on their aspirations. With customer service as the focus of everything we do, the new showroom draws on the potential of both technology and superior design aesthetics, ensuring that every visit is memorable for our customers.” said Michel Ayat, CEO of Arabian Automobiles.

With its open floor plan, from the minute customers arrive, they are welcomed into a relaxing and engaging environment where they can engage with staff in a comfortable environment as they familiarize themselves with the products. 

ALSO READ  Emirates Post set to launch Digital Location Happiness Initiative

Visit the Nissan Retail Concept showroom located on Sheikh Zayed Road to experience the difference.