Mit der Einführung des Video-Intercom-Systems VL-SV74 erweitert Panasonic sein Angebot an hochmodernen Heimüberwachungslösungen für den Markt im Nahen Osten.

Panasonic bringt erweiterbares Intercom-Kit auf den Markt

Die hoch erweiterbare VL-SV74 ist die dünnste Gegensprechanlage mit integriertem Netzteil, das vom japanischen Elektronikgiganten entwickelt wurde. Es verfügt außerdem über erstklassige Funktionen wie einen 1.3-M-Pixel-Bildsensor, Nachtsicht, Sprachänderungsfunktion, Bildaufzeichnung und Unterstützung für die Freigabe des elektrischen Schlosses.

Der VL-SV74 wurde hauptsächlich für den Wohnungsmarkt für Einzelwohnungen und Eigentumswohnungen entwickelt und besteht aus einer Türkamera im Freien und einem festen XNUMX-Zoll-Hauptmonitor mit Berührungssensortasten.

Zu den Hauptmerkmalen des VL-SV74 gehören:

· Stilvoll ergonomisch -

Im Monitor werden Berührungssensortasten verwendet, um ein vollständig flaches Design zu erzielen. Der VL-SV74 ist in den Farben Silber, Weiß und Spiegel erhältlich und verfügt über ein sanft geschwungenes, metallisch aussehendes Design. Eine optionale Montagebox kann verwendet werden, um das Türtelefon in der Wand zu installieren, wodurch der Abstand zwischen der Vorderseite des Türtelefons und der Wand noch weiter verringert wird.

· Einfach zu verwenden -

Ein 1.3-M-Pixel-Bildsensor wird im Türtelefon verwendet, um die Bildqualität erheblich zu verbessern. Darüber hinaus leuchtet die Glockenanzeige auf der Ruftaste, sodass Besucher auch in dunklen Umgebungen sofort wissen, wo sie drücken müssen. Ein spezieller E-Lock-Entriegelungsschlüssel befindet sich an der Vorderseite des Monitors und ein Lautstärkeregelungsschlüssel an der Seite, um die Bedienung während des Gesprächs zu vereinfachen.

· Sprachänderungsfunktion -

Diese einzigartige Sicherheitsfunktion senkt die Stimme vor der Haustür, sodass die Stimme einer Frau wie die eines Mannes klingt.

· Unterstützung für die Freigabe des elektrischen Schlosses für das Tor -

Das Tor- oder Türschloss kann mit den Monitoren einfach und schnell gelöst werden.

· Bildaufnahme -

Der Hauptmonitor und der Nebenstellenmonitor können Bilder von Türtelefonen für bis zu 50 Türtelefonanrufe oder Überwachungssitzungen aufzeichnen.

· Nachtsicht -

Das Türtelefon ist mit LED-Lichtern ausgestattet und ermöglicht die Farbanzeige von Besuchern in einer Entfernung von ca. 50 cm bei Nacht.

Panasonic is boosting its range of cutting-edge home monitoring solutions for the Middle East market with the introduction of the VL-SV74 Video Intercom System.

Panasonic launches expandable intercom kit

Boasting sleek and streamlined design, the highly-expandable VL-SV74 is the thinnest intercom with a built-in power supply developed by the Japanese electronics giant.  It also comes with top-notch features, such as a 1.3M pixel image sensor, night vision, voice change function, picture recording, and electric lock release support.

Built mainly for single-unit Apartment and Condominium residential markets, the VL-SV74 comes as a kit comprised of an outdoor camera door station and a fixed seven-inch main monitor with touch sensor keys.

Key features of the VL-SV74 include:

· Stylishly Ergonomic –

Touch sensor keys are used in the monitor, achieving a fully flat design.  Available in silver, white and mirror design, the VL-SV74 boasts a gently curved, metallic-looking design.  An optional mount box can be used to install the door phone inside the wall, reducing the distance between the front surface of the door phone and the wall even further.

· Easy to Use –

A 1.3 M pixel image sensor is used in the door phone to dramatically improve image quality.  Furthermore, the ‘bell’ indicator on the call button illuminates so visitors immediately know where to press even in dark environments.  A dedicated E-lock release key is placed on the front of the monitor and a volume adjustment key is placed on the side, making it easy to operate while talking.

· Voice Change Function –

This unique safety feature lowers the voice heard at the doorstep so that a woman’s voice sounds like a man’s.

· Electric Lock Release Support for Gate –

The gate or door lock can be easily and quickly released using the monitors.

· Picture Recording –

The main monitor and extension monitor can record door phone images for up to 50 door phone calls or monitoring sessions.

· Night Vision –

The door phone is equipped with LED lights, as well as enables the color display of visitors at a distance of about 50 cm at night.