Lenovo hat die lokale Verfügbarkeit seiner ThinkBook-Laptops angekündigt, mit denen kleine und mittlere Unternehmen in den VAE beschleunigt werden sollen.
Im Rahmen seiner Forschungs- und Entwicklungsbemühungen hat Lenovo diese fast 60 Prozent aufgedeckt1 der 'neuen Belegschaft' wuchs auf, arbeitete und kreierte online mit stilvollen Geräten, die ein Statement abgeben. Diese beiden Generationen von Arbeitnehmern, bestehend aus Millennials und Gen Z, sehnen sich nach sinnvoller Beschäftigung und erwarten Unternehmensgeräte, die die Grenzen von Arbeit, Leben, Leidenschaft und Zweck verwischen.

Lenovo stellt ThinkBook-Laptops vor

ThinkBook wurde von Kundenrecherchen unterstützt und wurde speziell für KMUs entwickelt, die in der Regel Consumer-Laptops kaufen, um wahrgenommene Design- und Preisvorteile zu erzielen, aber den Mangel an erweiterten Services und Garantien nicht mehr rationalisieren können - Kernanforderungen eines Unternehmens. Mit ThinkBook können wachsende Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil erzielen, indem sie junge, technisch versierte Führungskräfte von heute mit trendigen und dennoch kostengünstigen Geräten gewinnen.

In den VAE sind ThinkBook-Laptops in 13-, 14- und 15-Zoll-Varianten erhältlich. Die Flaggschiff-Geräte ThinkBook 14 und ThinkBook 15 werden mit Windows 10 Pro und Intel® Core ™ -Verarbeitung der 10. Generation betrieben und kombinieren hohe Leistung mit intuitiven, zeitsparenden Funktionen. Zu den Optionen gehören Intel® Optane ™ -Speicher, WiFi 6 und diskrete Grafiken.

Das ThinkBook 15 ist nur 18.9 mm dünn, während das ThinkBook 14 nur 17.9 mm dünn ist - jedes lässt sich leicht in einen Rucksack, eine Aktentasche oder unter den Arm stecken. Mit FHD-Displays und zwei Dolby Audio ™ -Lautsprechern haben Benutzer volle Sichtbarkeit und Klarheit beim Arbeiten. Skype-zertifizierte Dual-Array-Mikrofone machen Konferenzgespräche einfacher als je zuvor und ein USB 3.1-Anschluss (Gen2, Typ C) gewährleistet, dass große Datenübertragungen und schwere Mediendateien schnell verwaltet werden.

Lenovo wurde für ultimative Portabilität entwickelt und hat auch die ThinkBook S-Serie vorgestellt, einschließlich des eleganten 13.3-Zoll-ThinkBook 13s. Das schlanke und leichte Gerät besteht aus einem Metallic-Finish auf einem Aluminiumgehäuse sowie einem schmalen Lünettendisplay. Wie das ThinkBook 14 und 15 verfügt auch das ThinkBook 13s über eine fortschrittliche Intel®-Verarbeitung und ein FHD-Display. Dolby Vision ™ - und Harman-Lautsprecher mit Dolby Audio ™ sorgen dafür, dass Benutzer sich weiterhin mit ihren Inhalten beschäftigen.

ThinkBook-Laptops fühlen sich erstklassig an, können flach bei 180 ° liegen und verfügen über ultra-schmale Rahmen, um ein größeres Display in ein kleines tragbares Paket zu packen. Jeder Laptop ist mit Aluminium- und Magnesiummetallen in Mineralgrau umwickelt. Er ist leicht und verfügt über ein schlankes Gehäuse für den Einsatz im Büro, von zu Hause oder unterwegs.

Auf dem ThinkBook 13s können Benutzer Hotkeys verwenden, um beim Tätigen von Skype-Anrufen zu antworten oder aufzulegen. Musik kann abgespielt werden, während sich das System noch im Standby-Modus befindet, und in weniger als 0.5 Sekunden wieder voll ausgelastet sein.

Die RapidCharge-Technologie verlängert die Akkulaufzeit jedes ThinkBook-Laptops in nur 80 Minuten auf 60%. So können Benutzer zwischen Besprechungen hochfahren und länger mobil bleiben.

Im Geschäftsleben können PC-Ausfallzeiten einen Kaskadeneffekt haben, der zu einer schlechteren Kundenzufriedenheit führt, die sich auf die Reputation der Marke auswirkt. ThinkBook wird von einer Reihe von Business-Services unterstützt, darunter Lenovo Premier Support, Garantieerweiterungen und Upgrades, z. B. Support am nächsten Arbeitstag vor Ort und International Warranty Service, um Ausfallzeiten zu minimieren.

Preise und Verfügbarkeit in den VAE:

ThinkBook 13s ab AED 3,499

ThinkBook 14 ab AED 2,599

ThinkBook 15 ab AED 2,599

Lenovo Unveils ThinkBook Laptops

Lenovo Unveils ThinkBook Laptops

Lenovo has announced the local availability of its ThinkBook laptops, designed to accelerate small and medium-sized businesses in the UAE.
Within its R&D efforts, Lenovo uncovered that nearly 60 percent1 of the ‘new workforce’ grew up working, creating and communicating online with stylish devices that make a statement. Comprised of Millennials and Gen Z, these two generations of workers crave meaningful employment and expect company devices that blur the lines of work, life, passion, and purpose.

Lenovo Unveils ThinkBook Laptops

Backed by customer research, ThinkBook is specially designed for SMBs, who typically purchase consumer laptops for perceived design and price advantages but can no longer rationalize their lack of extended services and warranties – core needs of any business. ThinkBook allows growing firms to keep a competitive edge in attracting today’s young tech-savvy execs with trendy yet cost-effective devices.

In the UAE, ThinkBook laptops are available in 13, 14 and 15-inch variants. The flagship ThinkBook 14 and ThinkBook 15 devices are powered by Windows 10 Pro and up to 10th Gen Intel® Core™ processing, combining high performance with intuitive, time-saving features. Options include Intel® Optane™ memory, WiFi 6, and discrete graphics.

The ThinkBook 15 comes at just 18.9mm thin, while the ThinkBook 14 is a mere 17.9mm – each easy to slip into a backpack, briefcase or under one’s arm. With FHD displays and two Dolby Audio™ speakers, users have full visibility and clarity when working. Dual-array, Skype certified microphones make conference calling easier than ever before and a USB 3.1 (Gen2, Type-C) port ensures large data transfers and heavy media files are managed with speed.

ALSO READ  HONOR launches brand-new HONOR MagicWatch2

Designed for ultimate portability, Lenovo has also introduced the ThinkBook S series, including the elegant 13.3-inch ThinkBook 13s. The sleek and light device is constructed of a metallic finish on an all-aluminum chassis, alongside a narrow bezel display. As with the ThinkBook 14 and 15, the ThinkBook 13s also features advanced Intel® processing and an FHD display. Dolby Vision™ and Harman speakers with Dolby Audio™ ensure users remain engaged and immersed in their content.

ThinkBook laptops have a premium feel, can lay flat at 180°, and feature ultra-narrow bezels to pack a larger display into a small portable package. Wrapped in aluminum and magnesium metals in a Mineral Grey finish, each laptop is light-weight and has a slim body for use at the office, from home or on-the-go.

On the ThinkBook 13s, users can use hotkeys to answer or hang up when making Skype calls. Music can be played while the system is still in standby mode, resuming to full working capacity in less than 0.5 seconds.

RapidCharge technology brings the battery life of each ThinkBook laptop up to 80% charge in just 60 minutes, allowing users to power up between meetings and stay mobile for longer.

In business, PC downtime can have a cascading effect, resulting in poorer customer satisfaction that affects brand reputation. ThinkBook is supported by a range of business-grade services including Lenovo Premier Support, warranty extensions, and upgrades, such as onsite next business day support and International Warranty Service to minimize any downtime.

UAE pricing and availability:

ThinkBook 13s starting at AED 3,499

ThinkBook 14 starting at AED 2,599 

ALSO READ  Samsung Galaxy S20 series debuts in the UAE

ThinkBook 15 starting at AED 2,599