OPPO kündigte während des jährlichen Qualcomm Snapdragon Tech Summit an, dass es eines der ersten Unternehmen sein wird, das im ersten Quartal 5 sein Flaggschiff-865G-Smartphone mit der Qualcomm Snapdragon 2020 Mobile Platform auf den Markt bringt.

„Indem wir unsere Geräte mit mobilen Snapdragon 865-Plattformen versorgen, bringen wir erstklassige 5G-Flaggschiff-Smartphones mit besseren Erfahrungen wie Kamera, Spielen und künstlicher Intelligenz mit verbesserter Leistung für Verbraucher auf der ganzen Welt. Mit dem Reno3 Pro mit dem Snapdragon 765G können Benutzer die überlegene 5G-Konnektivität, Qualcomm Snapdragon Elite Gaming und die herausragende Leistung in seinem ultradünnen Formfaktor erleben. OPPO plant, in Zukunft weitere 5G-Produkte auf den Markt zu bringen, um die weltweite Einführung von 5G voranzutreiben. “ sagte Ethan Xue, Präsident von OPPO MEA.

Die bahnbrechenden mobilen Snapdragon 5G-Plattformen ermöglichen es OPPO, seine Flaggschiff-Smartphones mit der besten Mobilfunkkonnektivität, Leistung und Energieeffizienz seiner Klasse zu versorgen und gleichzeitig das hochmoderne Formfaktordesign seiner Geräte zu unterstützen, das den Benutzern die Möglichkeit bietet die nächste Generation ultimativer Video-, Foto- und Spielerlebnisse.

OPPO hat sich seit jeher der Pionierarbeit und Förderung von 5G-Smartphones verschrieben. Im Mai brachte die Marke das Reno 5G offiziell in die Schweiz und stellte damit ihr erstes kommerzielles 5G-Telefon in Europa her. Das vielgelobte Smartphone wurde anschließend in Australien, Großbritannien und Italien eingeführt. Mit Reno 5G wurden OPPO, Qualcomm Technologies und Ericsson im Juni gemeinsam mit dem Preis „Beste 5G-Netzwerkentwicklung in Europa“ ausgezeichnet. Innerhalb des GCC wurde das Smartphone im September vorgestellt.

OPPO war maßgeblich an der Standardisierung von 5G beteiligt und hatte Anfang 5 sein „2019G Landing Project“ mit führenden Betreiberpartnern im GCC angekündigt, um die Vermarktung von 5G-Produkten und -Dienstleistungen weltweit zu beschleunigen.

OPPO schätzt die langjährige Zusammenarbeit mit Qualcomm Technologies. Im Jahr 2018 brachte OPPO sein Flaggschiff Find X auf den Markt, das den Snapdragon 845 integriert. Das Gerät, das sich für OPPO auf dem europäischen Markt als großer Erfolg erwies, bietet Verbrauchern dank seines bahnbrechenden Designs, seiner innovativen Unterhaltung und seines Angebots bahnbrechende Erfahrungen Verbindungsmöglichkeiten.

Im Zeitalter von 5G und intelligenter Konnektivität wird OPPO weiterhin in 5G-Technologie, Produktforschung und Anwendungsszenarien investieren. Mit Qualcomm Technologies und anderen Partnern in der Branche wird OPPO weiterhin weitere 5G-Werte und -Möglichkeiten für Benutzer auf der ganzen Welt erforschen und bereitstellen.

OPPO to Launch 5G Smartphones Powered by Qualcomm Snapdragon 865 and 765G Mobile Platforms

OPPO to Launch 5G Smartphones Powered by Qualcomm Snapdragon 865 and 765G Mobile Platforms

OPPO announced during the annual Qualcomm Snapdragon Tech Summit, it will become one of the first companies to launch their flagship 5G smartphone powered by the Qualcomm Snapdragon 865 Mobile Platform in the first quarter of 2020.

“By powering our devices with Snapdragon 865 mobile platforms, we are bringing premium flagship 5G smartphones with better experiences like camera, gaming, and artificial intelligence with enhanced performance for consumers around the world. The Reno3 Pro, featuring the Snapdragon 765G, will allow users to experience the superior 5G connectivity, Qualcomm Snapdragon Elite Gaming, and outstanding performance in its ultra-thin form factor. OPPO plans to roll out more 5G products in the future, driving the large-scale adoption of 5G around the world,” said Ethan Xue, President, OPPO MEA.

The ground-breaking Snapdragon 5G mobile platforms enable OPPO to power its flagship smartphones with the best-in-class cellular connectivity, performance, and power efficiency while supporting the state-of-the-art form factor design of its devices, providing users with the next-generation of ultimate video, photo and gaming experiences. 

OPPO has always been committed to pioneering and promoting 5G smartphones. In May, the brand officially launched the Reno 5G in Switzerland, making its first commercial 5G phone in Europe. The widely praised smartphone was subsequently rolled out in Australia, U.K., and Italy. Utilizing Reno 5G, OPPO, Qualcomm Technologies and Ericsson were jointly awarded the “Best 5G Network Development in Europe” award in this June. Within the GCC, the smartphone was unveiled in September. 

A key contributor to the standardization of 5G, OPPO had announced its “5G Landing Project” with leading operator partners in the GCC earlier in 2019 to accelerate the commercialization of 5G products and services worldwide.

ALSO READ  Oppo's all-rounder 5G flagship to be launched in an online conference

OPPO values its long-standing collaboration with Qualcomm Technologies. In 2018, OPPO launched its flagship Find X integrating the Snapdragon 845. The device, which proved to be a big success for OPPO in the European market, provides consumers with game-changing experiences thanks to its ground-breaking design, innovative entertainment, and connection capabilities.

In the era of 5G and intelligent connectivity world, OPPO will continue to invest in 5G technology, product research, and application scenarios. With Qualcomm Technologies and other partners in the industry, OPPO will continue to explore and bring more 5G values and possibilities to users around the world.