NESCAFÉ Dolce Gusto, eine der führenden Marken von Nestlé Middle East, hat in den Vereinigten Arabischen Emiraten seine hochmoderne Esperta-Maschine auf den Markt gebracht.

NESCAFÉ Dolce Gusto bringt brandneue Smart Machine in den VAE auf den Markt

"Wir freuen uns, ESPERTA in den Vereinigten Arabischen Emiraten einzuführen, nachdem es weltweit und in Schlüsselmärkten im Nahen Osten erfolgreich vorgestellt wurde." sagte Raef Labaky, Business Executive Manager - Kaffee & Getränke bei Nestlé Middle East.

Die Maschine kombiniert ein ausgeklügeltes Design mit zwei einzigartigen professionellen Brühmodi und kann über Bluetooth mit der NESCAFÉ Dolce Gusto App verbunden werden, sodass Verbraucher die Temperatur und Größe ihres Kaffees individuell anpassen können. Es kann auch ihre Vorlieben für ihre Lieblingsbecher speichern und sogar Vorbereitungen im Voraus planen.

Der neue Esperta arbeitet mit zwei Brühmodi: Espresso Boost und Delicate Brew. Mit dem Espresso Boost Barista-Zubereitungsmodus können Verbraucher auf Knopfdruck intensivere Espressos genießen, während sie mit dem Delicate Brew-Expertenzubereitungsmodus ausgewogenere und aromatischere Grandes oder Lungos zubereiten können.

Mit dem Hochdrucksystem von Esperta mit bis zu 15 bar können Kunden auch aus über 20 hochwertigen Kreationskapseln auswählen und einen professionellen Kaffee mit einer dicken, samtigen Crema genießen.

NESCAFÉ Dolce Gusto launches brand-new smart machine in UAE

NESCAFÉ Dolce Gusto launches brand-new smart machine in UAE

NESCAFÉ Dolce Gusto, one of Nestlé Middle East’s leading brands, launched its state-of-the-art Esperta machine in the United Arab Emirates.

NESCAFÉ Dolce Gusto launches brand-new smart machine in UAE

“We are pleased to be launching ESPERTA in the United Arab Emirates, following its successful unveil globally and in key markets across the Middle East region,” said Raef Labaky, Business Executive Manager – Coffee & Beverages at Nestlé Middle East.

Combining a sophisticated design with two unique expert brewing modes, the machine can be connected via Bluetooth to the NESCAFÉ Dolce Gusto App enabling consumers to personalize the temperature and size of their coffee. It can also save their preferences for their favorite cups and even schedule preparations in advance.

The new Esperta operates with two brewing modes: Espresso Boost and Delicate Brew. With the Espresso Boost barista preparation mode, consumers can enjoy more intense Espressos at just a touch of a button, while with the Delicate Brew expert preparation mode, they can prepare a more balanced and aromatic Grandes or Lungos.

With Esperta’s up to 15 bar high-pressure system, customers can also pick from over 20 high-quality creations capsules and enjoy a professional coffee with a thick, velvety crema.