Jabra, der Marktführer für persönliche Sound- und Bürolösungen, kündigt heute die echten drahtlosen Ohrhörer der nächsten Generation an, den Jabra Elite 75t in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Elite 75t wurde für eine längere Lebensdauer entwickelt und passt besser. Er baut auf den gleichen großartigen Anrufen und der gleichen Musik auf, die Fans des Elite 65t lieben - mit einer deutlich längeren Akkulaufzeit und einer kleineren, sichereren bequeme Passform.

Jabra bringt seine wirklich kabellosen Ohrhörer der 4. Generation auf den Markt

Der Elite 75t wurde speziell entwickelt, um durch seine optimale Ohrhörerform und -größe mehr Komfort zu bieten. Die Ohrhörer wurden ausgiebig auf sicheren Sitz getestet, sodass Benutzer sicher sein können, dass die Ohrhörer in Position bleiben, unabhängig davon, an welcher Aktivität sie beteiligt sind.

Jabra entwickelte ein Komfort- und Anpassungssimulationsmodell, das auf Tausenden von Ohrscans von globalen Benutzern basiert, um die optimalste 3D-Form und -Größe zu ermitteln, die für eine Reihe von Benutzern bequem passt. Jabra ging noch einen Schritt weiter und sammelte wertvolle Erkenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben der Benutzer, um die primären Hindernisse für ein wirklich drahtloses Erlebnis zu ermitteln.

Jabra berücksichtigte auch die steigende Nachfrage der Verbraucher nach einer längeren Akkulaufzeit. Der Elite 75t bietet bis zu 28 Stunden Akkulaufzeit mit Ladekoffer und 7.5 Stunden ohne. Diejenigen, die es eilig haben, werden das schnelle Aufladen über USB-C zu schätzen wissen, das sicherstellt, dass der Akku nie leer wird, wenn Sie ihn am dringendsten benötigen - perfekt für das moderne Leben unterwegs. Eine kabellose Ladevariante wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls auf den Markt gebracht.

Das Tätigen und Annehmen von Anrufen ist eine großartige Erfahrung mit der 4-Mikrofon-Anruftechnologie, die mit den neuesten Algorithmen zur Geräusch- und Windreduzierung von Jabra erweitert wurde. Mit dieser Funktion können Sie diesen Anruf auch in geschäftigen Umgebungen wie der Straße oder der U-Bahn entgegennehmen.

Benutzer können sofort eine Verbindung zu Alexa, Siri oder Google Assistant herstellen und schnell auf die benötigten Informationen zugreifen - von der Festlegung von Terminen bis zur Suche nach Ereignissen in der Nähe oder dem Auslesen von Nachrichten. Darüber hinaus können Benutzer mit Bluetooth 5.0 den Elite 75t nahtlos mit ihren Smartphones verbinden.

Hauptmerkmale und Spezifikationen:

· Neue kompakte Ohrhörerform auf Komfort und sicheren Sitz getestet.

· Mehr als 7.5 Stunden Akkulaufzeit, bis zu 28 Stunden mit dem Ladekoffer.

· 4-Mikrofon-Technologie für kristallklare Anrufe auch in lauten und windigen Umgebungen.

· Schnelles Laden mit USB-C.

· Zuverlässige echte drahtlose Konnektivität ohne Audioausfälle.

· Musikieren Sie nach Ihren Wünschen mit dem anpassbaren Equalizer, der in der Jabra Sound + App verfügbar ist.

· Haltbarkeit nach IP55 und 2 Jahre Garantie gegen Staub und Wasser.

· One-Touch-Zugriff auf Amazon Alexa, Siri und Google Assistant.

· Kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Telefonen und Tablets.

· Die Jabra Sound + Companion App ist mit iOS- und Android-Geräten kompatibel.

Der Elite 75t wird in zwei Farben erhältlich sein - Titanschwarz und Goldbeige (Q1 2020) und bietet Benutzern verschiedene Optionen, die ihrem bevorzugten Stil entsprechen. Es wird auch eine schwarze Version exklusiv für Best Buy in den USA geben.

Jabra, the leader in personal sound as well as office solutions, today announces the next generation true wireless earbuds, the Jabra Elite 75t in the UAE. Engineered to last longer and designed to fit better, the Elite 75t takes things up a notch, building on the same great calls and music that fans of the Elite 65t have come to love – with a notably longer battery life and a smaller, more secure, comfortable fit.

The Elite 75t is specifically designed to provide enhanced comfort through its optimal earbud shape and size. The earbuds have been extensively tested for a secure fit, so users can be confident that the earbuds will stay put, no matter what activity they may be engaged in.

Jabra developed comfort and fit simulation model based on thousands of ear scans from global users to determine the most optimal 3D shape and size, that fits ears comfortably across a range of users. Taking it one step further, Jabra also collated valuable insights on user needs and preferences to determine the primary barriers to a truly wireless experience.

Jabra also kept in mind the consumers’ rising demand for extended battery life. The Elite 75t offers up to 28 hours of battery life with the charging case and 7.5 hours without. Those in a rush will appreciate the fast USB-C charging that ensures that you never run out of battery when you need it the most – perfect for modern life on the go. A wireless charging variant will also be introduced to the market at a later date.

Making and taking calls is a great experience with the 4-microphone call technology, enhanced with Jabra’s latest noise and wind reducing algorithms. This feature gives you the confidence to take that call, even in busy environments like the street or subway. 

Users can instantly connect to Alexa, Siri or Google Assistant, quickly accessing the information they may need – from setting appointments to finding nearby events or having messages read out. Furthermore, Bluetooth 5.0 allows users to seamlessly connect the Elite 75t to their smartphones.

Key features and specifications:  

· New compact earbud shape tested for comfort and secure fit.

· More than 7.5 hours battery life, up to 28 hours with the charging case.

· 4-microphone technology for crystal clear calls even in noisy and windy environments.

· Fast charging with USB-C.

· Reliable true wireless connectivity with no audio dropouts.

· Music your way with the customizable equalizer, available in the Jabra Sound+ app.

· IP55-rated durability and a 2-year warranty against dust and water.

· One-touch access to Amazon Alexa, Siri, and Google Assistant.

· Compatible with all Bluetooth audio-enabled phones and tablets.

· The Jabra Sound+ companion app is compatible with iOS and Android devices.

The Elite 75t will be available in two colours – Titanium Black, and Gold Beige(Q1 2020), offering varied options to users to suit their preferred style. There will also be a black version exclusive for Best Buy in the US.