Panasonic hat bekannt gegeben, dass sein SoundSlayer Gaming Speaker (SC-HTB01) als CES 2021 Innovation Awards in der Kategorie Headphones & Personal Audio ausgezeichnet wurde.

Der SoundSlayer wurde in Zusammenarbeit mit SQUARE ENIX Co., Ltd. entwickelt und verbessert das Spielerlebnis für ein vollständiges Eintauchen in die Lieblingsspiele eines Spielers. Es bietet leistungsstarken Surround-Sound mit einem 2.1-Kanal-3-Wege-Lautsprechersystem mit integriertem Subwoofer - alles in einem einzigen kompakten Gehäuse.

 

panasonic

 

Mit modernsten Audiotechnologien wie Dolby Atmos und DTS: X und DTS: Virtual X können Spieler die Welt der künstlerischen Spiele voller Intensität und Spannung erleben. Die Kombination dieser Audiotechnologien schafft ein stereophones 3D-Technologiesystem und einen akustischen Raum, der das Spiel in alle Richtungen einhüllt. Es ist für die Verwendung mit FINAL FANTASY XIV Online von SQUARE ENIX Co., Ltd. optimiert und bietet ein unvergleichliches, beeindruckendes Audioerlebnis.

Der Lautsprecher ist mit drei Gaming-Soundmodi ausgestattet, die in Zusammenarbeit mit dem Soundteam von FINAL FANTASY XIV Online fachmännisch entwickelt wurden.

  • Rollenspiel Modus - Ideal für Rollenspiele und optimiert für FINAL FANTASY XIV Online. Dieser Modus schafft ein Gefühl von Realität und Intensität und gibt den Spielern das Gefühl, sich in der virtuellen Welt des Spiels zu befinden.
  • First-Person Shooter Modus - Bietet eine genaue Audio-Position, mit der Benutzer subtile Geräusche wie Schritte hören können, wodurch Spieler den Vorteil von Ego-Shooter- und Third-Person-Shooter-Spielen erhalten.
  • Sprachmodus - Verbessert die menschlichen Stimmen und trägt weiter zur immersiven Erfahrung bei. Empfohlen für Abenteuerspiele, bei denen ein klarer Dialog wichtige Hinweise liefern kann.

Das Umschalten zwischen den drei Modi, basierend auf dem Spiel, schafft ein Erlebnis voller Intensität, Spannung und einem hohen Maß an Realität, unabhängig davon, welchen Spielstil eine Person bevorzugt. Benutzer können Videospiele und Filme mit kraftvollem, beeindruckendem Sound genießen, indem sie die Lautsprecher einfach vor einen PC-Monitor oder Fernseher stellen, ohne die Sicht zu beeinträchtigen.

Eine Sonderausgabe des SoundSlayer mit Final Fantasy-Kunstwerken wird am virtuellen Stand von Panasonic auf der CES 2021 gezeigt.

Panasonic has announced that its SoundSlayer Gaming Speaker (SC-HTB01) has been named as a CES 2021 Innovation Awards Honoree in the Headphones & Personal Audio category.

designed in collaboration with SQUARE ENIX Co., Ltd., the SoundSlayer enhances the gaming experience for full audio immersion into a player’s favorite games. It provides powerful surround sound with a 2.1 channel, 3-way speaker system with a built-in subwoofer – all within a single compact body.

 

panasonic

 

With state-of-the-art audio technologies such as Dolby Atmos and DTS:X and DTS: Virtual X, gamers can experience the world of artistic games filled with intensity and tension. The combination of these audio technologies creates a 3D stereophonic technology system and acoustic space that envelopes the play in every direction. It is optimized for use with FINAL FANTASY XIV Online from SQUARE ENIX Co., Ltd. and provides an unparalleled, immersive audio experience.

The speaker is equipped with three gaming sound modes expertly created through joint development with the FINAL FANTASY XIV Online sound team.

  • Role-Playing Game mode – Ideal for role-playing games and optimized for FINAL FANTASY XIV Online. This mode creates a sense of reality and intensity, enabling gamers to feel as if they were inside of the game’s virtual world.
  • First-Person Shooter mode – Provides accurate audio location which allows users to hear subtle sounds such as footsteps, giving gamers the advantage in first-person shooter and third-person shooter games.
  • Voice mode – Enhances human voices and further contributes to the immersive experience. Recommended for adventure games, where clear dialogue can provide important clues.
ALSO READ  How Technology Made a Difference in Horse Racing

Switching between the three modes, based on the game, will create an experience filled with intensity, tension, and a high level of reality no matter what an individual’s preferred gaming style may be. Users can enjoy video games and movies with powerful, immersive sound by simply placing the speakers in front of a PC monitor or TV without obstructing the view.

A special edition of the SoundSlayer featuring Final Fantasy artwork will be demonstrated in the Panasonic virtual booth at CES 2021.