Abu Dhabi Media, der führende öffentlich-rechtliche Sender der Vereinigten Arabischen Emirate, und STARZPLAY, der am schnellsten wachsende Video-on-Demand-Abonnementdienst der Region, haben heute eine strategische Partnerschaft für das Live-Streaming von UFC-Veranstaltungen im Nahen Osten und in Nordafrika (MENA) bekannt gegeben.

Der Start erfolgt vor der Rückkehr von UFC Fight Island nach Abu Dhabi am 16. Januar und dem mit Spannung erwarteten Kampf zwischen UFC-Superstar Conor McGregor und dem ehemaligen vorläufigen UFC-Leichtgewichts-Champion Dustin Poirier am 24. Januar.

 

Abu Dhabi Media kündigt UFC Arabia auf STARZPLAY vor "Fight Island" Abu Dhabi an

 

Im Rahmen der Partnerschaft haben STARZPLAY-Abonnenten Zugriff auf alle UFC Live-Events sowie auf eine umfangreiche VOD-Inhaltsbibliothek mit früheren Kämpfen, Shows, Interviews und speziellen Inhalten wie Dana Whites Contender Series.

UFC-Fans können ihre Kalender für die kommende Woche löschen, da diese Partnerschaft den Abonnenten die Möglichkeit bietet, eine Liste der mit Spannung erwarteten Kampfinsel-Events zu genießen. Zu den ersten UFC-Events, die live auf STARZPLAY übertragen werden, gehören UFC FIGHT NIGHT: HOLLOWAY vs. KATTAR am 16. Januar und UFC FIGHT NIGHT: CHIESA vs. MAGNY am 20. Januar. Außerdem können sich die Fans auf das UFC 257-Spiel am 24. Januar freuen Dustin Poirier und Conor McGregor treten auf Fight Island in Abu Dhabi gegeneinander an.

 

Abu Dhabi Media kündigt UFC Arabia auf STARZPLAY vor "Fight Island" Abu Dhabi an

 

 

Alle diese Kämpfe werden live auf STARZPLAY, der UFC Arabia-Anwendung, sowie auf Abu Dhabi Fight Channel, dem ersten Mixed Martial Arts (MMA) -Kampfkanal in der Region, übertragen.

UFC Arabia ist ab sofort zusätzlich zu den bestehenden Abonnement-Paketen für nur AED / SAR 18.99 auf STARZPLAY erhältlich. Laden Sie STARZPLAY über die entsprechenden iOS- und Android-App-Stores herunter.

Abu Dhabi Media, the UAE’s leading public service broadcaster, and STARZPLAY, the region’s fastest-growing subscription video-on-demand service, today announced a strategic partnership to live-stream UFC events across the Middle East and North Africa (MENA).

The launch comes ahead of UFC Fight Island’s return to Abu Dhabi from January 16th, and the eagerly anticipated bout between UFC superstar Conor McGregor and former interim UFC lightweight champion Dustin Poirier on January 24.

 

Abu Dhabi Media announces UFC Arabia on STARZPLAY ahead of “Fight Island” Abu Dhabi

 

As part of the partnership, STARZPLAY subscribers will have access to all UFC Live events as well as an extensive VOD content library of previous fights, shows, interviews, and special content such as Dana White’s Contender Series.

UFC fans can clear off their calendars for the upcoming week as this partnership will give subscribers the chance to enjoy a slate of highly anticipated fight island events. The first UFC events to be live-streamed on STARZPLAY include UFC FIGHT NIGHT: HOLLOWAY vs. KATTAR on January 16 and UFC FIGHT NIGHT: CHIESA vs. MAGNY on January 20. Additionally, fans can also look forward to UFC 257 match on January 24 which sees Dustin Poirier and Conor McGregor going head to head on Fight Island, Abu Dhabi.

 

Abu Dhabi Media announces UFC Arabia on STARZPLAY ahead of “Fight Island” Abu Dhabi

 

 

All these fights will be live-streamed on STARZPLAY, the UFC Arabia application, as well as Abu Dhabi Fight Channel, the first Mixed Martial Arts (MMA) fighting channel in the region.

UFC Arabia is now available on STARZPLAY for just AED/SAR 18.99, in addition to existing subscription packages. Download STARZPLAY via respective iOS and Android app stores.

ALSO READ  ADGM to host third edition of flagship Abu Dhabi Sustainable Finance Forum