OPPO, die weltweit führende Smartphone-Marke, hat den Start eines gemeinsamen 5G-Labors mit Ericsson, einem führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie, angekündigt, das die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen im Bereich 5G vertiefen soll.

Durch diese neue Zusammenarbeit wollen die beiden Unternehmen ihre Studien zur 5G-Technologie vertiefen und hoffen, dass diese neue Partnerschaft größere Durchbrüche bringt und eine neue Revolution in der 5G-Technologie einleitet.

„Wir freuen uns sehr, unser 5G-Gemeinschaftslabor mit Ericsson zu eröffnen. Die Initiative nutzt die Vorteile von Ericsson in Bezug auf 5G-Netzwerk- und Infrastrukturtechnologien und seine globalen Betreiberkanäle mit der Erfahrung und dem Know-how von OPPO in Bezug auf die Entwicklung, Technologien, Produkte und Anwendungsszenarien von 5G-Standards. Wir werden zusammenarbeiten, um die Herausforderungen und Chancen der kommenden 5G-Ära zu bewältigen um Verbrauchern auf der ganzen Welt bessere 5G-Produkte und -Erlebnisse zu bieten “.sagte Andy Wu, VP von OPPO und Präsident von Software Engineering.

OPPO und Ericsson haben eng zusammengearbeitet, um zur Entwicklung der 5G-Technologien beizutragen, und haben außerdem eine globale Patentlizenzvereinbarung unterzeichnet, die eine solide Grundlage für ihre fortlaufende, eingehende Zusammenarbeit in der 5G-Ära bildet.

Auf der MWC 2019 Anfang dieses Jahres haben sich OPPO und Ericsson zusammengetan, um den Teilnehmern 5G-Smartphones und Cloud-Gaming-Szenarien vorzustellen.

OPPO war führend bei der Entwicklung und Popularisierung von 5G-Smartphones. Im September dieses Jahres stellte das Unternehmen sein erstes 5G-Smartphone im GCC vor. Der OPPO Reno 5G setzt den Einsatz innovativer Technologien in der Reno-Serie fort, um Fotografie und mobile Unterhaltung auf ein völlig neues Niveau zu heben. Die superschnelle Konnektivität von 5G bietet zusätzliche Leistung.

Das Unternehmen hatte Anfang 5 sein „2019G Landing Project“ mit führenden Betreiberpartnern im GCC angekündigt, um die Vermarktung von 5G-Produkten und -Dienstleistungen weltweit zu beschleunigen.

In der neuen Ära der intelligenten 5G-Konnektivität wird OPPO weiterhin in Produktentwicklung, technologische Forschung, Standards und Anwendungsszenarien für 5G investieren und mit führenden Partnern wie Ericsson zusammenarbeiten, um das enorme Potenzial von 5G zu erkunden und den Verbrauchern seinen Innovationswert zu bieten Welt.

OPPO and Ericsson launch 5G joint lab

OPPO and Ericsson launch 5G joint lab

OPPO, the leading global smartphone brand, has announced the launch of a 5G joint laboratory with Ericsson, a leading information and communication technology provider, which will serve to deepen the two companies’ collaboration in the area of 5G.

Through this new collaboration, the two companies seek to deepen their study into 5G technology and hope that this new partnership will bring forward bigger breakthroughs and usher in a new revolution in 5G technology.

“We are very excited to launch our 5G joint lab with Ericsson. The initiative leverages Ericsson’s advantages in 5G network and infrastructure technologies and its global operator channels with OPPO’s experience and expertise in 5G standards development, technologies, products and application scenarios, We will work together to embrace the challenges and opportunities ahead in the 5G era in order to provide better 5G products and experiences for consumers around the world,”said Andy Wu, VP of OPPO and President of Software Engineering.

OPPO and Ericsson have been working closely to contribute to the evolution of 5G technologies and have also signed a global patent license agreement, laying a solid foundation for their ongoing, in-depth collaboration in the 5G era.

At MWC 2019 earlier this year, OPPO and Ericsson also partnered to showcase 5G smartphones and cloud-gaming scenarios to attendees.

OPPO has been at the forefront of the development and popularization of 5G smartphones. The company unveiled its first 5G smartphone in the GCC in September this year. The OPPO Reno 5G continues the Reno series’ use of innovative technology to elevate photography and mobile entertainment to all-new heights, with the added power of 5G’s super-fast connectivity.

ALSO READ  Huawei Video has officially launched in the UAE

The company had announced its “5G Landing Project” with leading operator partners in the GCC earlier in 2019 to accelerate the commercialization of 5G products and services worldwide.

In the new era of 5G intelligent connectivity, OPPO will continue to invest in product development, technological research, standards and application scenarios for 5G and work with leading partners like Ericsson to explore the tremendous potential of 5G and bring its innovation value to consumers around the world.