Die COOLPIX P600, Nikons Hochleistungs-Kompaktkamera mit einem hochwertigen NIKKOR-Objektiv, kombiniert leistungsstarke Funktionen in einem speziell entwickelten kompakten, raffinierten Gehäuse für die Außenfotografie. Die COOLPIX P600 ist für AED 1999 bei allen großen Einzelhändlern erhältlich.

„Unsere gesamte COOLPIX-Produktreihe wurde für Personen entwickelt, die nach benutzerfreundlichen Kameras suchen, die dank integriertem WLAN ein problemloses Aufnahmeerlebnis und sofortiges Teilen bieten“, sagte Takashi Yoshida, Geschäftsführer von Nikon MEA. „Die COOLPIX P600 geht noch einen Schritt weiter und verfügt über erstklassige Funktionen wie ein Hochleistungs-NIKKOR-Objektiv, das mit einem Super-ED-Glaselement ausgestattet ist, das normalerweise in NIKKOR-Objektiven verwendet wird - eine Premiere für unsere Kompaktkameras. ”

Die neue COOLPIX P600 ist die perfekte Kamera für Abenteurer mit einem leicht zu haltenden, 565 g schweren, kompakten Gehäuse für sicheres Halten. Mit einem der leistungsstärksten Zoomobjektive in der COOLPIX-Geschichte verfügt die P600 über einen 60-fachen optischen Zoom - eine hervorragende Reichweite für Benutzer, die unter schwierigen Bedingungen das Beste an Leistung und Vielseitigkeit benötigen. Die P600 verfügt über eine hohe ISO-Empfindlichkeit, um bei schlechten Lichtverhältnissen qualitativ hochwertige Bilder zu gewährleisten, und ermöglicht sogar Nahaufnahmen von bis zu fast 1 cm.

Der P600 verfügt über integrierte Wi-Fi-Funktionen, um der wachsenden Nachfrage nach Benutzern gerecht zu werden, die in Verbindung bleiben und ihre Bilder problemlos auf Websites sozialer Netzwerke teilen möchten. Die Wi-Fi-Funktionen und die Wireless Mobile Utility-App von Nikon (erhältlich im App Store oder bei Google Play) ermöglichen Fernaufnahmen von und die automatische Übertragung auf kompatible Smart-Geräte. Die Kamera bietet außerdem Eye-Fi-Unterstützung.

Das Aufnehmen von Fotos im Freien kann schwierig sein, insbesondere unterwegs. Um ein minimales Verwackeln der Kamera zu gewährleisten, ist die COOLPIX P600 mit einem elektronischen Sucher mit einem LCD-Typ von ca. 201 Punkt und 0.2 Zoll ausgestattet. Ein Blick durch den elektronischen Sucher stabilisiert die Haltung des Fotografen und ein seitlicher Zoomhebel sorgt für minimales Verwackeln beim Zoomen. Selbst wenn beim Aufnehmen von einem fahrenden Fahrzeug oder beim Gehen Bildunschärfe auftritt, gleicht der neue ACTIVE-Modus des P600 dies effektiv aus und führt zu klaren, scharfen Bildern.

Wenn Bilder nicht ausreichen, um die ganze Geschichte zu erzählen, ermöglicht der P600 die Full HD 1080 / 60i-Videoaufnahme mit Stereoton, um all Ihre gewagten Eskapaden in brillanten Details festzuhalten. Die Kamera verfügt über eine Aufnahmepause, das Speichern von Standbildern und einen optischen Zoom während der Filmaufnahme sowie HDMI-Unterstützung. Es ermöglicht auch den Autofokus und die Möglichkeit, die automatische Belichtung während der Filmaufnahme zu sperren.

Die vielseitigen Aufnahmefunktionen und anpassbaren Funktionen der COOLPIX P600 ermöglichen die individuelle Bilderzeugung. Beispielsweise können Benutzer dank eines TFT-LCD-Monitors mit großem Betrachtungswinkel und einem Weitwinkel von ca. 921 Bildpunkten (7.6 cm / 3.0 Zoll) Bilder in einzigartigen Winkeln aufnehmen. Der Monitor verfügt über eine Antireflexbeschichtung, Helligkeitsanpassung, ein klares Farbdisplay und ein RGBW-System, das auch bei Sonnenlicht eine klare Sicht gewährleistet.

Die P600 bietet außerdem vier Belichtungsmodi (P, S, A und M) und einen Benutzereinstellungsmodus (U) sowie die neue Mehrfachbelichtungsaufnahmefunktion, mit der durch Überlagerung von bis zu drei Bildern ein einzigartiges Bild erstellt werden kann. Zu den Spezialeffekten der Kamera gehört der Maleffekt. Außerdem wurden neue Filtereffekte wie Fotoillustration, Weichporträt und Porträt (mit monochromem Hintergrund) hinzugefügt.

Die Nikon COOLPIX P600 ist für AED 1999 bei allen großen Einzelhändlern in Schwarz und Rot erhältlich

Nikon launches COOLPIX P600 designed for outdoor photography.

Nikon launches COOLPIX P600 designed for outdoor photography.

The COOLPIX P600, Nikon’s high-performance compact camera with a high-quality NIKKOR lens, combines power-packed features in a specially designed compact, refined body for outdoor photography. The COOLPIX P600 is available for AED 1999 at all major retailers.

“Our entire COOLPIX range is designed for individuals who are looking for user-friendly cameras that offer a hassle-free shooting experience and instant sharing due to inbuilt Wi-Fi” said Takashi Yoshida, Managing Director Nikon MEA. “The COOLPIX P600 takes that one step further by incorporating top-of-the range features, such as a high-performance NIKKOR lens, equipped with a super ED glass element that is typically used in NIKKOR lenses – a first for our compact cameras.”

The new COOLPIX P600 is the perfect camera for adventurers, with an easy-to-hold, 565g compact body designed for secure holding. With one of the most powerful zoom lenses in COOLPIX history, the P600 boasts a 60x optical zoom – an outstanding range for users that require the very best in performance and versatility under challenging conditions. The P600 features high ISO sensitivity to ensure quality images in low-light conditions, and even allows close-up shots of up to almost 1cm.

The P600 has built-in Wi-Fi capabilities to cater to the growing demand for users to stay connected and share their images on social networking sites easily. The Wi-Fi functions and Nikon’s Wireless Mobile Utility app (available at the App Store or Google Play) enables remote shooting from and automatic transfer to compatible smart devices. The camera also comes with Eye-Fi support.

Capturing photos outdoors can be tricky, especially when on the move. To ensure minimal camera shake, the COOLPIX P600 is equipped with an electronic viewfinder with approximately 201k-dot, 0.2-inch type LCD. Looking through the electronic viewfinder stabilizes the photographer’s posture and a side zoom lever assures minimal shake when zooming. Even if image blur occurs when shooting from a moving vehicle or while walking, the new ACTIVE mode on the P600 effectively compensates for it, resulting in clear, sharp images.

ALSO READ  How is Microsoft Edge better than Internet Explorer ?

If pictures aren’t enough to tell the whole story, the P600 enables Full HD 1080/60i video recording with stereo sound to capture all your daring escapades in brilliant detail. The camera comes with record pause, still-image saving and optical zoom during movie recording functions, as well as HDMI support. It also allows autofocus and the ability to lock auto exposure during movie recording.

The COOLPIX P600’s versatile shooting functions and adaptable features enable individual image creation. For example, users can shoot images at unique angles thanks to a vari-angle, approximately 921k-dot, 7.6cm/3.0-inch, wide-viewing-angle TFT LCD monitor. The monitor comes with anti-reflection coating, brightness adjustment, Clear Colour Display, and a RGBW system that ensures clear visibility even under sunlight.

The P600 also offers four exposure modes (P, S, A and M) and a user-setting mode (U) along with the new multiple exposure shooting function that allows the creation of a unique image by overlaying up to three images. The camera’s special effects include the painting effect, and new filter effects such as Photo Illustration, Soft Portrait and Portrait (with monochrome background) have also been added.

The Nikon COOLPIX P600 is available in black and red for AED 1999 at all major retailers

Blogarama - Blog Directory