Das Motorola One Fusion ist ab sofort in den Vereinigten Arabischen Emiraten erhältlich. Der 48-MP-Sensor von Motorola One Fusion verfügt über ein Quad-Kamerasystem und bietet Verbesserungen wie die Quad-Pixel-Technologie für schärfere, hellere Fotos aus jeder Perspektive und bei jedem Licht. Das 118º-Ultraweitwinkelobjektiv passt viermal mehr zum Motiv im Rahmen und kommt fünfmal näher als ein normaler Sensor mit einer speziellen Macro Vision-Kamera. Der Tiefensensor verwandelt Fotos mühelos in wunderschön unscharfe Porträts und macht einen gewöhnlichen Moment außergewöhnlich.

Mit einem 5000-mAh-Akku verspricht Motorola One Fusion eine Akkulaufzeit von mehr als zwei Tagen. Der Qualcomm Snapdragon 710 Octa-Core-Prozessor bietet dem Motorola One Fusion eine energieeffiziente Bolting-Leistung in Verbindung mit 4 GB RAM, ermöglicht Multitasking und nahtloses Umschalten zwischen den Akkus Apps.

Motorola One Fusion verfügt über ein 6.5-Zoll-Max-Vision-HD + -Display mit wunderschön lebendigen Ansichten und einem hohen Verhältnis von Bildschirm zu Körper, mit dem jedes Foto, Spiel, jede Show oder jeder Film optimal aussehen kann.

Das Motorola One Fusion bietet im Rahmen der Partnerschaft von Motorola und der engen Integration mit den Google-Diensten auch eine spezielle Google Assistant-Schaltfläche an der Seite des Telefons. Benutzer können einfach auf die Schaltfläche tippen, um darauf zuzugreifen.

Das Motorola One Fusion wird mit My UX ausgeliefert, das alle wichtigen Moto Experiences-Kunden umfasst, die Kunden kennengelernt haben. Dies unterstreicht das anhaltende Engagement von Motorola, den Verbrauchern die reinste Version des Android-Betriebssystems zur Verfügung zu stellen. Mit My UX können Benutzer Musik, Videos und Spiele mit benutzerdefinierten Einstellungen und erweiterten Steuerelementen auf die nächste Stufe heben. Benutzer können sogar ihre eigenen Gerätethemen erstellen, indem sie aus einzigartigen Schriftarten, Farben, Symbolformen und Fingerabdrucksensoranimationen auswählen.

Preise & Verfügbarkeit

In den Vereinigten Arabischen Emiraten kostet das Motorola One Fusion 699 AED (einschließlich Mehrwertsteuer) und ist bei Lulu, Carrefour, Amazon, Noon und Etisalat erhältlich.

The Motorola One Fusion is now available in the United Arab Emirates. Featuring a quad-camera system, Motorola One Fusion’s 48 MP sensor includes advancements like Quad Pixel technology for sharper, brighter photos from any perspective, in any light. The 118º ultra-wide-angle lens fits 4 times more of the subject in the frame and gets 5 times closer than a regular sensor with a dedicated Macro Vision camera. The depth sensor transforms photos into beautifully blurred portraits effortlessly, making an ordinary moment, extraordinary.

With a 5000 mAh battery, Motorola One Fusion promises over two days of battery life, the Qualcomm Snapdragon 710 octa-core processor brings power-efficient, bolting performance to the Motorola One Fusion coupled with a 4 GB RAM, enables multitasking and seamless switching between apps.

Motorola One Fusion comes with 6.5″ Max Vision HD+ display beautifully vivid views and a high screen to body ratio that will make any photo, game, show, or movie look its best.

The Motorola One Fusion also offers a dedicated Google Assistant button on the side of the phone as part of Motorola’s partnership and tight integration with Google services, users can just give the button a tap to access it.

Highlighting Motorola’s ongoing commitment to provide consumers with the purest version of the Android OS the Motorola One Fusion comes with My UX, which includes all the great Moto Experiences customers have come to know. My UX enables users to take music, videos, and games to the next level with custom settings and advanced controls. Users can even create their own device themes by choosing from unique fonts, colors, icon shapes, and fingerprint sensor animations.

Pricing & Availability

In the UAE, the Motorola One Fusion is priced at AED 699 (including VAT) and is available at Lulu, Carrefour, Amazon, Noon, and Etisalat.