HP hat heute eine neue Reihe eleganter Consumer-PCs vorgestellt, darunter:

HP Pavilion x2

HP Pavilion x2 bringt die Kategorie der abnehmbaren PCs auf ein neues Niveau, indem das Beste eines superdünnen Tablets mit einem Notebook-Formfaktor kombiniert wird. Der abnehmbare PC wurde für Produktivität und Stabilität entwickelt und verwendet ein innovatives Magnetscharnier, um problemlos vom Notebook- in den Zeltmodus in den Standmodus zu wechseln.

"Kunden möchten Geräte, die tragbar sind, ohne die Akkulaufzeit oder die Leistung zu beeinträchtigen", sagte Vishnu Taimni, General Manager der Personal Systems Group von HP MEMA. „Für 2015 erfinden wir unsere Notebook-Produktlinie neu, um eine hervorragende Akkulaufzeit, dünnere und leichtere abnehmbare Designs sowie helle, hochauflösende Displays und Bang & Olufsen / B & O Play-Audio für bessere Unterhaltung, Kommunikation und Produktivitätserlebnisse zu bieten.“

SONY DSC

HP Spectre x360

Der HP Spectre x360 ist ein 13.3 cm (33.7 Zoll) großer konvertierbarer PC, der ein ultradünnes Design bietet und die Qualität und Leistung bietet, die Kunden erwarten. Der HP Spectre x360 ist mit einem CNC-Aluminiumgehäuse ausgestattet und hat eine Größe von 15.9 Millimetern in der Höhe und wiegt 3.3 kg. Das Gerät verfügt über poliertes Metall an den Seiten, das mit einem einzigen maschinell bearbeiteten Schnitt erzielt wird, wodurch es ein schmuckartiges Finish in einer natürlichen Silberfarbe erhält.

„Kunden suchen nach schönen Geräten, die Qualität, Vielseitigkeit und Portabilität bieten“, sagte Vishnu Taimni, General Manager der Personal Systems Group von HP MEMA. "Der HP Spectre x360 ist transformierend, da er die Produktivität eines High-End-Notebooks, den Tablet-Modus für unterwegs, den Zeltmodus für Spiele und den Standmodus für das Ansehen von Unterhaltung in einem atemberaubenden ultradünnen Gerät bietet."

SONY DSC

Preise und Verfügbarkeit

  • Der HP Pavilion x2 ist ab sofort in EMEA zum Startpreis von AED 1,299 erhältlich.
  • Der HP Spectre x360 ist ab sofort in EMEA zu einem Startpreis von 5,499 AED erhältlich.

HP hat heute ein erweitertes Portfolio neuer HP DeskJet Ink Advantage-Drucker angekündigt, die mehr Auswahlmöglichkeiten für erschwingliches Drucken in HP-Qualität von Ihrem Smartphone, Tablet und PC mit kostengünstigen Verbrauchsmaterialien bieten, die eine professionelle Leistung gewährleisten.

Familien werden immer mobiler und benötigen erschwingliche, benutzerfreundliche Drucker, die ihren zunehmend vernetzten Lebensstilen gerecht werden. Ob auf dem Tablet in der Küche oder auf dem Laptop im Home Office - die neuen ENVY-Drucker bieten flexible Drucklösungen und qualitativ hochwertiger Druck für persönliche oder berufliche Projekte. “ sagte Stephen Nigro, Senior Vice President, Inkjet- und Drucklösungen sowie Grafiklösungen Business, Printing and Personal Systems Group, HP.

  • Die HP DeskJet Ink Vorteil 3835 All-in-One Der Drucker bietet vielseitigen, benutzerfreundlichen Druck mit einem kombinierten All-in-One-Fax
  • Die HP Deskjet Ink Advantage 3635 e-All-in-One Der Drucker bietet kostengünstiges, qualitativ hochwertiges kabelloses Drucken, Scannen und Kopieren von Fotos und Dokumenten von den meisten Smartphones, Tablets und PCs mit Internetanschluss
  • Die HP Deskjet Ink Advantage 4535 All-in-One Der Drucker bietet erschwingliches mobiles Drucken über das Internet mit Smartphones und Tablets
  • Die HP DeskJet Ink Vorteil 4675 All-in-One Der Drucker bietet Fax-, ADF- und Produktivitätsfunktionen mit kostengünstigen Verbrauchsmaterialien
  • Die HP DeskJet Ink Vorteil 5575 All-in-One Mit dem Drucker können Benutzer von Smartphones oder Tablets aus drucken und in drei einfachen Schritten Fotos in Laborqualität erstellen.

SONY DSC

Preise und Verfügbarkeit:

  • Der HP DeskJet Ink Advantage 3835 All-in-One-Drucker ist ab sofort ab AED 329 erhältlich
  • Der HP Deskjet Ink Advantage 3635 All-in-One ist ab sofort ab AED 295 erhältlich
  • Der HP Deskjet Ink Advantage 4535 All-in-One startet bei AED 379 und soll ab Oktober 2015 in den VAE erhältlich sein
  • Der HP Deskjet Ink Advantage 4675 All-in-One startet bei AED 475 und soll ab Oktober 2015 in den VAE erhältlich sein
  • Der HP Deskjet Ink Advantage 5575 All-in-One startet bei AED 465 und soll ab Oktober 2015 in den VAE erhältlich sein

HP hat heute drei neue LaserJet-Drucker der Enterprise-Klasse angekündigt, die einen erhöhten Schutz vor böswilligen Angriffen bieten. Die stärkere Sicherheit ist Teil einer umfassenderen HP Strategie, um die tiefste Sicherheit für PCs und Drucker zu gewährleisten.

"Der Schutz vor Sicherheitsverletzungen ist eine der größten Herausforderungen für unsere Kunden", sagte Tuan Tran, Vice President und General Manager des Geschäftsbereichs LaserJet und Enterprise Solutions bei HP. "HP unterstützt Kunden beim Schutz ihrer Geräte, Dokumente und Daten, indem es unsere Unternehmensdrucker mit dem branchenweit stärksten Schutz schützt."

Neue Drucker bieten schnelles und effizientes Drucken

Die neuen HP Enterprise LaserJet-Drucker und MFPs bieten die schnellste Druckleistung ihrer Klasse in der realen Welt mit dem schnellsten ersten Seitenausgang und doppelseitigen Druckgeschwindigkeiten sowie dem niedrigsten Gesamtenergieverbrauch pro Seite. Diese Drucker wurden für eine einfache Bedienung entwickelt und bieten Unterstützung für das Drucken von Mobilgeräten. Die Drucker wurden für Arbeitsgruppen von 5 bis 15 Benutzern entwickelt und drucken bis zu 7,500 Seiten pro Monat. Sie profitieren von der verbesserten Leistung, dem Schutz und der Druckkapazität der neuen HP Original Tonerpatronen mit JetIntelligence. Die neuen Modelle umfassen:

  • Die HP LaserJet Enterprise M506-Serie für Schwarzweißdruck mit 25 Prozent geringerem Platzbedarf und beidseitiger Druckgeschwindigkeit von bis zu 71 Prozent schneller als sein Vorgänger.
  • Die HP LaserJet Enterprise MFP M527-Serie Das Unternehmen bietet Schwarzweißdruck in einem MFP, der beidseitiges Scannen in einem Durchgang, ein 20.3-cm-Farb-Touchscreen-Bedienfeld zur Unterstützung des erweiterten Workflows und eine Geschwindigkeit von bis zu 33 Prozent schneller als beim Vorgänger umfasst.
  • Die HP Color LaserJet Enterprise MFP M577-Serie Bietet hervorragenden Farbdruck in einem MFP, der beidseitiges Scannen in einem Durchgang, ein 20.3-cm-Farb-Touchscreen-Bedienfeld und eine optionale Tastatur umfasst, um einen erweiterten Workflow zu unterstützen, sowie doppelseitige Druckgeschwindigkeiten, die bis zu 43 Prozent schneller sind als beim Vorgänger .

SONY DSC

SONY DSC

Die HP LaserJet Enterprise M506-Serie ist ab dem 1. Oktober allgemein erhältlich, und die HP LaserJet Enterprise MFP M527- und HP Color LaserJet Enterprise MFP M577-Drucker sind ab dem 2. November allgemein erhältlich.

Hp launches new Printing and Computing lineup for Gitex 2015
SONY DSC

Hp launches new Printing and Computing lineup for Gitex 2015

HP today unveiled a new lineup of sleek consumer PCs including:

HP Pavilion x2

HP Pavilion x2 takes the detachable PC category to a new level by merging the best of a super thin tablet with a notebook form factor. Designed for productivity and stability, the detachable PC uses an innovative magnetic hinge to easily transition from notebook to tent mode to stand mode.

“Customers want devices that are portable without sacrificing battery life or power,” said Vishnu Taimni, general manager, Personal Systems Group, HP MEMA. “For 2015, we are reinventing our notebook product line to deliver great battery life, thinner and lighter detachable designs and bright, high resolution displays and Bang & Olufsen/B&O Play audio for better entertainment, communications and productivity experiences.”

 

SONY DSC

HP Spectre x360

The HP Spectre x360 is a 13.3 inch (33.7cm) convertible PC that delivers an ultra-thin design, with the quality customers expect and performance to get things done.The HP Spectre x360 is designed with an all CNC aluminum chassis and is 15.9 millimeters in height and weighs 3.3 pounds (1.49 kg). The device features polished metal on the sides that is achieved using a single machined cut, giving it a jewelry-like finish in a natural silver color.

“Customers are looking for beautiful devices that deliver quality, versatility and portability” said Vishnu Taimni, general manager, Personal Systems Group, HP MEMA. “The HP Spectre x360 is transformational as it has the productivity of a high end notebook, tablet mode for on the go, tent mode for play and stand mode for watching entertainment in a stunning ultra-thin device.”

 

SONY DSC

Pricing and Availability

  • The HP Pavilion x2 is available now in EMEA for a starting price of AED 1,299.
  • The HP Spectre x360 is available now in EMEA at a starting price of AED 5,499.
ALSO READ  Acer announces Three new Predator gaming monitors

HP today announced an expanded portfolio of new HP DeskJet Ink Advantage printers that offer more choices for affordable, HP-quality printing from your smartphone, tablet and PC with low cost supplies that maintain professional performance.

Families are becoming ‘mobile-first’ and need affordable, easy-to-use printers that meet their increasingly connected lifestyles.Whether on the tablet in the kitchen, or laptop in the home office, the new line of ENVY printers provide flexible printing solutions and high-quality printing for both personal or professional projects.” said Stephen Nigro, senior vice president, Inkjet and Printing Solutions and Graphics Solutions Business, Printing and Personal Systems Group, HP.

  • The HP DeskJet Ink Advantage 3835 All-in-One Printer provides versatile, easy-to-use printing with a combined all-in-one fax
  • The HP Deskjet Ink Advantage 3635 e-All-in-One printer offers economical, high-quality photo and document wireless printing, scanning and copying from most smartphones, tablets and Internet-connected PCs
  • The HP Deskjet Ink Advantage 4535 All-in-One printer provides affordable web connected mobile printing from smartphones and tablets
  • The HP DeskJet Ink Advantage 4675 All-in-One printer offers fax, ADF and productivity features with low cost supplies
  • The HP DeskJet Ink Advantage 5575 All-in-One printer enables users to print from smartphones or tablets and produces lab-quality photos in three easy steps.

SONY DSC

Pricing and Availability:

  • The HP DeskJet Ink Advantage 3835 All-in-One Printer is available now from AED 329
  • The HP Deskjet Ink Advantage 3635 All-in-One is available now from AED 295
  • The HP Deskjet Ink Advantage 4535 All-in-One starts at AED 379 and planned to be available in the UAE from October 2015
  • The HP Deskjet Ink Advantage 4675 All-in-One starts at AED 475 and planned to be available in the UAE from October 2015
  • The HP Deskjet Ink Advantage 5575 All-in-One starts at AED 465 and planned to be available in the UAE from October 2015
ALSO READ  MacBook Air 2020 launches in UAE, Prices Starts from AED 4,199

HP today announced three new enterprise class LaserJet printers that deliver increased protection against malicious attacks. The stronger security is part of a broader HP strategy to provide the deepest security across PCs and printers.

“Protecting against security breaches is one of the biggest challenges our customers face,” said Tuan Tran, vice president and general manager, LaserJet and Enterprise Solutions business, HP. “HP is helping customers secure their devices, documents and data by defending our enterprise printers with the strongest protection in the industry.”

New Printers feature fast, efficient printing

The new HP Enterprise LaserJet printers and MFPs deliver the fastest real world print performance in their class with the fastest first page out and dual-sided print speeds and lowest total energy consumption per page. These printers were built for ease of use and include support for printing from mobile devices. Designed for workgroups of 5-15 users, printing up to 7,500 pages per month, the printers benefit from the increased performance, protection and print capacity of the new HP Original Toner cartridges with JetIntelligence. The new models include:

  • The HP LaserJet Enterprise M506 series for monochrome printing with a 25 percent smaller footprint and dual-sided print speeds up to 71 percent faster than its predecessor.
  • The HP LaserJet Enterprise MFP M527 series which offers monochrome printing in an MFP that includes single pass, two-sided scanning, an 20.3cm color touch screen control panel to support advanced workflow, and first page out speeds up to 33percent faster than its predecessor.
  • The HP Color LaserJet Enterprise MFP M577 series delivers outstanding color printing in an MFP that includes single pass, two-sided scanning, an 20.3cm color touch screen control panel and optional keyboard , to support advanced workflow, as well as dual-sided print speeds up to 43 percent faster than its predecessor.
ALSO READ  How to sync your messages, calls, and photos with windows 10 using Your Phone app.

SONY DSC

SONY DSC

The HP LaserJet Enterprise M506 series will be generally available on October 1 and the HP LaserJet Enterprise MFP M527 and HP Color LaserJet Enterprise MFP M577 series printers will be generally available on November 2.