Der neue HUAWEI WATCH GT 2e, der heute in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Markt kommt, ist sportlich und als Fitness-Begleiter konzipiert. Vielversprechende zweiwöchige Akkulaufzeit und zahlreiche Trainingsmodi, um Ihre Fitnessziele auch während dieser COVID-Phase zu erreichen, während Sie zu Hause bleiben.

Das ständige Aufladen eines schwachen Akkus macht die Verwendung von Wearables unpraktisch. Bei der HUAWEI WATCH GT 2e tritt dieses Problem nicht auf, da Benutzer mit einer einzigen Ladung zwei Wochen lang Akkulaufzeit haben. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass Sie die Funktionen nicht ausschalten müssen, um Strom zu sparen. Die Smartwatch ist effizient genug, um sicherzustellen, dass Sie das Gerät weiterhin optimal nutzen können.

HUAWEI WATCH GT 2e debütiert mit 2 Wochen Akkulaufzeit.

Möglich macht dies der Kirin A1-Chip, der erste von Huawei selbst entwickelte Chipsatz für tragbare Produkte, der eine lange Akkulaufzeit verspricht, indem er eine effiziente Leistung bei geringem Stromverbrauch bietet.

Das Unibody-Design der Smartwatch verfügt über ein Edelstahlgehäuse, das sie robust genug für das Training macht, während ihre kühne Ästhetik für Furore sorgt. Die HUAWEI WATCH GT 2e verfügt außerdem über ein 1.39-Zoll-AMOLED-Display für das Zifferblatt, das sich perfekt zum Lesen von Benachrichtigungen, zum Durchlaufen Ihrer Fitnessanalyse und mehr eignet. Sie können es mit einer großen Auswahl an Zifferblättern an jeden Look anpassen! Die HUAWEI WATCH GT 2e ist auch angenehm zu tragen, insbesondere während des Trainings zu Hause oder für den täglichen Gebrauch.

Der HUAWEI WATCH GT 100e ist mit 2 Trainingsmodi ausgestattet und stellt sicher, dass alle Ihre Trainingseinheiten überwacht werden. Sie erhalten außerdem detailliertes Feedback und eine Analyse Ihrer Leistung, damit Sie wissen, wo Sie sich verbessern können. Das Gerät kann 15 professionelle Trainingsmodi identifizieren und verfolgen, von denen acht Outdoor-Sportarten sind (Laufen, Gehen, Klettern, Wandern, Trailrunning, Radfahren, Schwimmen im offenen Wasser und Triathlon), während die anderen sieben Indoor-Sportarten sind (Gehen, Laufen, Radfahren, Schwimmen im Pool, kostenloses Training, Ellipsentrainer und Rudergerät). Es gibt weitere 85 Sportarten in sechs Kategorien, darunter Extrem-, Freizeit-, Wassersport-, Fitness-, Ballspiel-, Wintersport-, Kletter-, Parkour-, Skateboard-, Surf-, Tennis-, Baseball- und sogar Aerobic-Übungen als Teil des Hip-Hop Tanzen.

Huawei WATCH GT 2e glänzt, indem es sicherstellt, dass Ihr allgemeines Wohlbefinden erfasst wird. Dies erfolgt über die TruSeen 3.5-Herzfrequenzüberwachungstechnologie für eine genaue Herzverfolgung. Mit HUAWEI WATCH GT 2e können Sie den Schlaf mit der HUAWEI TruSleep 2.0-Funktion überwachen. Die Smartwatch kann Ihnen auch dabei helfen, Ihren Stress mit HUAWEI TruRelax aufrechtzuerhalten. Sie bietet eine 24-Stunden-Drucküberwachung mit Atemübungen, um Sie entspannt zu halten. Ein wirklich einzigartiges Merkmal ist die Fähigkeit, die Blutsauerstoffsättigung (SpO7) zu überwachen, um Unfälle während des Trainings zu vermeiden. Es ist, als würde Ihr persönlicher Trainer ständig überprüfen, wie gut Ihre Körperform ist.

Der HUAWEI WATCH GT 2e kann bis zu 500 Songs speichern und gleichzeitig eine nahtlose Verbindung zu Bluetooth-Kopfhörern herstellen. Dank der Möglichkeit, Musik über die Uhr selbst zu steuern, müssen Sie Ihr Telefon nicht herausnehmen und genießen, Ihre Musik zu hören, insbesondere wenn Sie trainieren! Sie können sogar Fotos ohne die Hilfe einer anderen Person aufnehmen. Alles, was Sie tun müssen, ist, es gegen etwas auf Ihr Smartphone zu stützen, zu posieren und dann die Fernauslöserfunktion des HUAWEI WATCH GT 2e zu verwenden, um das Bild aufzunehmen. Sie können versuchen, die Funktion "Mein Telefon suchen" zu verwenden, um Ihr Telefon klingeln zu lassen, auch wenn es gerade ist auf still, um es leicht zu finden. Sie können auch Benachrichtigungen von einer Vielzahl von Apps erhalten und sogar die Taschenlampenfunktion verwenden.

Preise und Verfügbarkeit

Gerät Riemenfarben Preis Verfügbarkeits
HUAWEI WATCH GT 2e Graphite Black

Lava Red

Minzgrün

599AED Vorbestellungen: 07-13 / 05/2020

Im Regal: 14/05/2020

Das Vorbestellungspaket beinhaltet HUAWEI FreeBuds Lite als Geschenk (im Wert von 349AED)

The new HUAWEI WATCH GT 2e, launched in the UAE today, sporty in style and designed to be your fitness companion. Promising two-week battery life and numerous workout modes, to achieve your fitness goals even during this COVID period while staying at home.

Constantly charging up a low battery makes using wearables inconvenient. The HUAWEI WATCH GT 2e does not have this issue because a single charge gives users two-weeks of long battery life. An added benefit is that you do not have to turn off features to save power. The smartwatch is efficient enough to ensure you continue to get the most out of the device.

HUAWEI WATCH GT 2e Debuts with 2 week long battery life.

This is made possible by the Kirin A1 chip, Huawei’s first self-developed chipset for wearable products that promise long-lasting battery life by providing efficient performance with low-power consumption.

The smartwatch’s unibody design features a stainless steel body that makes it robust enough for workouts while its bold aesthetics are sure to turn heads. The HUAWEI WATCH GT 2e also packs a 1.39-inch AMOLED display for the dial, perfect for reading notifications, going through your fitness analysis and more. You can further customize it with a wide range of watch faces to suit your every look! HUAWEI WATCH GT 2e is also comfortable to wear, especially during workouts at home or for everyday use.

 Packed with 100 workouts modes, the HUAWEI WATCH GT 2e will ensure all your training sessions are monitored. You also get detailed feedback and analysis of your performance so you know where to improve. The device can identify and track 15 professional workout modes, eight of which are outdoor sports (running, walking, climbing, hiking, trail running, cycling, open water swimming and triathlon), while the other seven are indoor sports (walking, running, cycling, pool swimming, free training, elliptical machine, and rowing machine). There are further 85 types of sports in six categories, including extreme, leisure, aquatics, fitness, ball games, winter sports, rock climbing, parkour, skateboarding, surfing, tennis, baseball, and even aerobic exercise as a part of hip-hop dancing.

Huawei WATCH GT 2e shines by making sure your overall wellbeing is tracked. This is done through TruSeen 3.5 heart rate monitoring technology for accurate heart tracking. HUAWEI WATCH GT 2e helps you monitor sleep with the HUAWEI TruSleep 2.0 feature. The smartwatch can also help you maintain your stress levels with HUAWEI TruRelax, providing 24/7 pressure monitoring complete with breathing exercises to keep you relaxed. A truly unique feature is its capability to monitor blood oxygen saturation (SpO2) levels to avoid any accidents while working out. It is like having your own personal trainer continuously checking how well your body form is.

The HUAWEI WATCH GT 2e is able to store up to 500 songs while also seamlessly connecting to Bluetooth headphones. Thanks to its capability to control music via the watch itself, you don’t have to take out your phone and enjoy listening to your music, especially when you are working out! You can even take photos without the aid of another person. All you have to do is Prop it up to your smartphone against something, pose and then use the HUAWEI WATCH GT 2e’s remote shutter feature to take the picture, You can try using the Find My Phone feature to make your phone ring, even while it’s on silent to easily find it. You can also get notifications from a wide range of apps and even use the flashlight feature.

 

 

Pricing and availability

 

Device Strap Colours Price Availability
HUAWEI WATCH GT 2e Graphite Black

Lava Red

Mint Green

599AED Pre-orders: 07-13/05/2020

On-shelf: 14/05/2020

Pre-Order Package includes HUAWEI FreeBuds Lite as a gift (worth of 349AED)