Aufbauend auf dem Erfolg früherer Live-Sale-Events bereitet sich Huawei erneut auf den neuesten HUAWEI MEGA LIVE SALE vor. Die Veranstaltung mit massiven Angeboten und Rabatten von bis zu 90% für die gesamte Produktpalette von Huawei, einschließlich Smartphones, Wearables, Audiogeräte, PCs und Tablets, findet ab dem 25. September stattth November bis 26th November auf dem Huawei Arabia YouTube-Kanal und der HUAWEI Mobile AE Facebook-Seite.

Mit dem HUAWEI MEGA LIVE SALE werden auch Vorbestellungen für das mit Spannung erwartete Flaggschiff-Smartphone von Huawei, das HUAWEI Mate 40 Pro, eröffnet.

 

HUAWEI MEGA LIVE VERKAUF

 

Diese Live-Verkaufsveranstaltung markiert den starken Einstieg von Huawei in den Trend des Online-Live-Verkaufs und des digitalen Einkaufens, der in jüngster Zeit aufgrund der aktuellen Situation sowie der Entwicklung digitaler Plattformen zugenommen hat. Die Live-Sale-Events von Huawei haben immer große Meilensteine ​​erreicht. Mit dem vorherigen Live-Sale von HUAWEI AppGallery Eid wurden insgesamt 7,200,000 AED erzielt.

Der HUAWEI MEGA LIVE SALE wird am 25. auf Arabisch veranstaltetth von November durch populären Technologie-Influencer Fex während am 26th Im November wird die englische Version von den Internet-Persönlichkeiten Mo Vlogs und Narins Beauty gehostet. Die Veranstaltung beginnt an beiden Tagen um 8.30 Uhr (VAE-Zeit).

Verbraucher können exklusive Angebote zusammen mit verschiedenen Angeboten genießen, darunter Bundles, Gutscheincodes, Flash-Verkäufe, Verlosungen und sogar Rabatte von bis zu 90%. Die Veranstaltung bietet Verbrauchern auch die Möglichkeit, den HUAWEI Mate 40 Pro mit einem exklusiven Angebot vorbestellen, das Geschenke im Wert von 1099 AED sowie 50% Rabatt auf Premium-Zubehör wie HUAWEI FreeBuds Pro, HUAWEI WATCH GT 2 Pro und HUAWEI Sound X beim Kauf zusammen mit dem HUAWEI Mate 40 Pro.

 

HUAWEI MEGA LIVE VERKAUF

 

Während seine starke Leistung vom Kirin 9000, dem weltweit ersten und einzigen 5-nm-5G-Chipsatz, angetrieben wird, verfügt der HUAWEI Mate 40 Pro über ein ikonisches Space-Ring-Design mit einem um 88 Grad gekrümmten immersiven Huawei Horizon-Display. Die Videografie wird von der Ultra Vision Cine-Kamera für kinoähnliche Aufnahmen in Fusion HDR mit Hilfe von Super Steady-Aufnahmen, Tracking-Aufnahmen, Weitwinkel-Anti-Verzerrung und sogar einem Story Creator-Modus für den letzten Schliff unterstützt.

Es bringt auch neue Innovationen in der intelligenten Interaktion mit der neuen KI-Gestensteuerung, Eyes on Display und Always-On Display sowie eine verbesserte Zusammenarbeit auf mehreren Bildschirmen. All dies wird durch die doppelte biometrische Authentifizierung und den AI-Datenschutz abgerundet.

 

HUAWEI MEGA LIVE VERKAUF

 

Kunden, die mehr kaufen möchten, können mit den Gutscheincodes AHW50, AHW100 und AHW200 bis zu zusätzlichen Einsparungen erzielen, wenn sie 1,000AED, 1500AED, 2000AED und mehr ausgeben.

Während des HUAWEI MEGA LIVE SALE erhalten Verbraucher auch 10% Cashback auf alle Artikel, wenn sie mit Bankkarten von der Commercial Bank of Dubai (CBD), der Emirates NBD, der First Abu Dhabi Bank (FAB) und der RAKBANK bezahlen.

Zusätzlich zu diesen Angeboten wird es auch einen massiven Flash-Verkauf geben, bei dem Verbraucher die Flaggschiff-Produkte von Huawei wie das HUAWEI Mate 40 Pro, das HUAWEI MateBook X Pro, das HUAWEI WATCH GT 2 Pro und das HUAWEI FreeBuds Pro für alle erhalten können exklusiver Preis von nur AED 1199.

Building on the success of previous live sale events, Huawei is gearing up again for its latest HUAWEI MEGA LIVE SALE. The event which will see massive offers and discounts up to 90% on Huawei’s wide product lineup including smartphones, wearables, audio devices, PC, and Tablets, will be held from the 25th November to the 26th November on the Huawei Arabia YouTube channel and HUAWEI Mobile AE Facebook page.

The HUAWEI MEGA LIVE SALE will also mark the opening of pre-orders for Huawei’s much-awaited flagship smartphone, the HUAWEI Mate 40 Pro.

 

HUAWEI MEGA LIVE SALE

 

This live sale event marks Huawei’s strong foray into the trend of online live sales and digital shopping, which has been growing in recent times due to the current situation as well as the development of digital platforms. Huawei’s live sale events have always reached great milestones, with the previous HUAWEI AppGallery Eid Live Sale achieving a total of 7,200,000 AED.

The HUAWEI MEGA LIVE SALE will be hosted in Arabic on the 25th of November by popular technology influencer Fex while on 26th November will see the English version hosted by internet personalities Mo Vlogs and Narins beauty. The event will start at 8.30 PM [UAE Time] on both days.

Consumers will be able to enjoy exclusive deals along with diverse offers, including bundles, coupon codes, flash sales, lucky draws, and even discounts up to 90%. The event will also give consumers the chance to pre-order the HUAWEI Mate 40 Pro with an exclusive offer that includes gifts worth AED 1099 as well as 50% off on premium accessories such as the HUAWEI FreeBuds Pro, HUAWEI WATCH GT 2 Pro, and HUAWEI Sound X when bought together with the HUAWEI Mate 40 Pro.

ALSO READ  Etisalat UAE recognised fastest mobile network operator globally

 

HUAWEI MEGA LIVE SALE

 

While its strong performance is powered by the Kirin 9000, the world’s first and only 5nm 5G chipset, the HUAWEI Mate 40 Pro boasts an iconic Space Ring design complete with an 88 degree curved immersive Huawei Horizon display. Videography is powered by the Ultra Vision Cine Camera for cinema-like shooting in fusion HDR with the help of Super Steady shots, Tracking shots, Wide Angle anti-distortion, and even a Story Creator mode for the final touch.

It also brings in new innovations in intelligent interaction with new AI Gesture Control, Eyes on Display, and Always-On Display along with improved Multi-Screen Collaboration. All of this is topped off with dual biometric authentication and AI Privacy Protection.

 

HUAWEI MEGA LIVE SALE

 

The shoppers who are set to buy more will enjoy up-to extra savings using AHW50, AHW100, and AHW200 coupon codes when spending 1,000AED, 1500AED, 2000AED, and above.

During the HUAWEI MEGA LIVE SALE, consumers can also get a 10% cashback on all items, when they pay with bank cards from Commercial Bank of Dubai (CBD), Emirates NBD, First Abu Dhabi Bank (FAB), and RAKBANK.

In addition to these offers, there will also be a massive flash sale, where consumers can get Huawei’s range of flagship products such as the HUAWEI Mate 40 Pro, HUAWEI MateBook X Pro, HUAWEI WATCH GT 2 Pro, and HUAWEI FreeBuds Pro all for an exclusive price of AED 1199 only.