Automobili Lamborghini arbeitet mit Master & Dynamic, der in New York ansässigen Premium-Audiomarke, zusammen, um eine Reihe von Kopfhörern und Kopfhörern mit Co-Branding zu entwickeln. Die neue Kollektion präsentiert MW65 Active Noise Cancelling Wireless Headphones und MW07 PLUS True Wireless Earphones mit Designelementen, die von den legendären italienischen Supersportwagen inspiriert sind.

Die Eröffnungskollektion ist in drei verschiedenen und auffälligen Farben erhältlich. Die Kopfhörer sind in Silbermetall / Hellgrau / Gelb Alcantara erhältlich. schwarzes Metall schwarz / gelbes Alcantara; und schwarzes Metall / schwarz / graues Alcantara. Alcantara, ein italienisches Luxusmaterial, wird häufig in Lamborghini-Innenräumen verwendet. 

 

Automobili Lamborghini arbeitet mit Master & Dynamic zusammen

 

Die Acetat-Kopfhörer MW07 PLUS zeichnen sich durch die auffälligen Oberflächen der Autos aus, während die Ladekoffer Lamborghinis Verwendung von mattem Lack feiern. Die Kopfhörer sind in drei Farben erhältlich: Gehäuse aus poliertem Weiß / mattem Silber; poliertes schwarz / mattschwarzes Gehäuse; mattschwarzes / mattschwarzes Gehäuse. 

Die Sammlung enthält zwei der technisch anspruchsvollsten Sound-Tools von Master & Dynamic. MW65 Wireless Over-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung bieten zwei ANC-Modi, mit denen Benutzer ihren Sound an ihre Umgebung anpassen können. Sie verfügen über eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden und Bluetooth 5.0 mit einer 30 m langen Verbindung.

Der MW07 PLUS True Wireless-Kopfhörer verfügt über 10-mm-Beryllium-Treiber für brillanten Klang und ein Ladegehäuse aus Edelstahl mit einer Gesamtakkulaufzeit von 40 Stunden.

Die Lamborghini-Kollektion von Master & Dynamic for Automobili ist unter erhältlich lamborghinistore.com, MasterDynamic.com, MasterDynamic.co.uk und MasterDynamic.EU ab dem 20. Oktober.

Automobili Lamborghini partners with Master & Dynamic, the New York-based premium audio brand, to create a co-branded range of headphones and earphones. The new collection presents MW65 Active Noise-Cancelling Wireless Headphones and MW07 PLUS True Wireless Earphones, incorporating design elements inspired by the iconic Italian super sports cars.

The inaugural collection is available in three distinct and eye-catching colorways. The headphones are available in silver metal/light grey/yellow Alcantara; black metal black/yellow Alcantara; and black metal/black/grey Alcantara. Alcantara, an Italian luxury material, is widely used in Lamborghini interiors. 

 

Automobili Lamborghini partners with Master & Dynamic

 

The MW07 PLUS acetate earphones draw from the cars’ striking finishes while the charging cases celebrate Lamborghini’s use of matte paint. The earphones are available in three colors: polished white/matte silver case; polished black/matte black case; matte black/matte black case. 

The collection features two of Master & Dynamic’s most technically sophisticated sound tools. MW65 Active Noise-Cancelling Wireless Over-Ear Headphones offer two modes of ANC so users can tailor their sound to their environment, and feature up to 24 hours of battery life and Bluetooth 5.0 with a 30m/100ft connection.

The MW07 PLUS True Wireless Earphone boasts 10mm Beryllium drivers for brilliant sound, and a stainless steel charging case providing 40 hours total battery life.

The Master & Dynamic for Automobili Lamborghini collection will be available at lamborghinistore.com, MasterDynamic.com, MasterDynamic.co.uk, and MasterDynamic.EU from 20 October. 

ALSO READ  Peugeot debuts their new 508 sedan under its new Peugeot Sport Engineered Label