Der HP Deskjet Ink Advantage 455 All-in-One-Drucker ist zu einem angemessenen Preis von ca. AED 4645 erhältlich und einer der besten Drucker für den Heim- oder Bürogebrauch. Dieses Gerät ist mit den neuen Technologien Schritt gehalten und verfügt über zahlreiche integrierte Konnektivitätsoptionen, die es zu einer idealen Wahl für alle Ihre Druck-, Scan-, Kopier- und Faxanforderungen machen.

Der einzige Fehler, den wir bei diesem Druckergerät festgestellt haben, sind die Kosten für die Patrone, die etwas hoch sind. Angesichts der anderen erstaunlichen Funktionen und der Druckqualität wären die meisten Käufer jedoch nicht besorgt.

Der All-in-One-Drucker HP Deskjet Ink Advantage 4645 ist ideal für den Heim- und Bürogebrauch und bietet alle erweiterten Funktionen für Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen. Der Drucker kann auch doppelseitig drucken. Hier ist eine detaillierte Überprüfung des Produkts nach einer gründlichen Verwendung.

HP Deskjet Ink Advantage 4645 All-in-One-Druckerspezifikationen

  • Produkttyp: Tintenstrahldrucker
  • Farbtyp: Schwarz
  • Ertrag (Anzahl der Seiten): Bis zu 3000 Seiten
  • Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie
  • Druckausgabe: Farbig
  • Drucktechnologie: Inkjet

Design und erste Verwendung

Das Design dieses All-in-One-Druckers ist sehr ordentlich und elegant, sodass er perfekt für den Heimgebrauch geeignet ist. Durch sein kompaktes Design und seine kompakte Bauweise nimmt das Gerät weniger Platz ein und erledigt alle Aufgaben mühelos. Im Vergleich zu anderen Deskjet-Druckern gibt es weniger Geräusche.

Obwohl eine CD mit einem HP Programm- und Treibersatz im Lieferumfang enthalten ist, funktioniert der HP Deskjet Ink Advantage 4645 All-in-One-Drucker sofort auf einem Windows 7- oder Windows 8-PC, ohne dass Treiber installiert werden müssen.

Konnektivität und Druckgeschwindigkeit

Konnektivität ist das Hauptmerkmal, das den Qualitätsfaktor eines Druckers erhöht oder beeinträchtigt. Der HP Deskjet Ink Advantage 4645 bietet fast alle Konnektivitätsoptionen, die Sie von einem Drucker erwarten. Mit der WLAN-Konnektivitätsoption zum Drucken können Sie problemlos einen Druckbefehl von einem Smartphone oder Tablet aus eingeben, wobei die direkte WLAN-Unterstützung auf diesem Drucker verfügbar ist. Obwohl dieser All-in-One-Deskjet-Drucker nicht so schnell wie ein Laserdrucker ist, erzielt er unter anderen verfügbaren Deskjet-Druckern eine bessere Geschwindigkeit.

Kosten und Benutzerfreundlichkeit

Angesichts all der erstaunlichen Funktionen, die dieser Drucker bietet, sind die Kosten sehr erschwinglich und angemessen. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass die Patronen für diesen Drucker später möglicherweise teuer werden. Dieser HP Drucker bietet eine hohe Druckqualität sowie Mehrzweckdruckoptionen, da auf diesem Gerät zwei Papierfächer verfügbar sind. Der Drucker ist ideal zum Drucken von Geschäftsformularen und so einfach zu bedienen, dass jeder das Papier aus dem Drucker nehmen kann, wenn ein Papier während des Vorgangs festsitzt, und es innerhalb von Sekunden wieder normal funktioniert.

Lieferumfang

HP Deskjet Ink Advantage 4645 - All-in-One-Drucker, HP 678 Black Ink Cartridge, HP 678 Tri-Color Ink Cartridge, Software-CD, Setup-Poster, Netzkabel, Telefonkabel, USB-Kabel

Funktionen
  • Drucken, kopieren, scannen, faxen
Drahtlose Fähigkeit
  • Ja
Konnektivität, Standard
  • 1 USB 2.0
  • Wireless 802.11b / g / n

Scannertyp

Pritsche, ADF
Dateiformat scannen
PDF, BMP, JPG, GIF, TIF, PNG
Scanauflösung, optisch
Bis zu 1200 dpi
Bittiefe
24-bit
Faxen
Ja, Farbe
Faxübertragungsgeschwindigkeit
33.6 kbps

Fazit und Preis

Unser Urteil zu diesem All-in-One-Deskjet-Drucker ist positiv. Der HP Deskjet Ink Advantage 4645 All-in-One-Drucker ist zu einem Preis von ungefähr AED 455 recht erschwinglich und somit ein idealer Drucker sowohl für den Heim- als auch für den Bürogebrauch. Es bietet alle modernen Konnektivitätsoptionen, einschließlich WLAN für schnellere Befehle und das drahtlose Drucken von Dokumenten. Trotz all dieser aufregenden Funktionen und der hohen Druckqualität ist der einzige Fehler, den wir bei diesem Gerät festgestellt haben, der Preis seiner Patronen, der möglicherweise recht hoch ist.

Available at a decent price of AED 455 approximately, HP Deskjet Ink Advantage 4645 All-in-One printer is one of the best printers out there whether for home or office use. Keeping up with the new technologies, this device has many kinds of connectivity options inbuilt which makes the device an ideal choice for all your print, scan, copy, and fax requirements.

The only flaw that we found about this printer device is the cost of the cartridge which is a bit high but considering its other amazing features and print quality, most of the buyers wouldn’t be worried about it.

The All-in-One HP Deskjet Ink Advantage 4645 Printer is ideal for both home and office use offering all the advance features of print, scan, copy, and fax as well as the printer is also capable of double side printing too. Here’s a detailed review on the product after a thorough use.

HP Deskjet Ink Advantage 4645 All-in-One Printer Specs

  • Product Type : Inkjet Printers
  • Colour Type : Black
  • Yield (No. Of Pages) : Up to 3000 pages
  • Warranty : 1 Year Manufacturer Warranty
  • Printing Output : Colored
  • Print Technology : Inkjet

Design and First Use

The design of this All-in-One printer is very neat and sleek, making it perfect for home use. With its compact design and make, the device occupies less space yet functions all the tasks with ease giving out lesser noise when compared with other Deskjet printers out there.

Even though a CD with HP program and drivers set is included in the box, the HP Deskjet Ink Advantage 4645 All-in-One printer works straight away on a Windows 7 or Windows 8 PC without installing any sort of drivers.

Connectivity and Speed of Printing

Connectivity is the key feature that makes or breaks the quality score of a printer. The HP Deskjet Ink Advantage 4645 has almost all the connectivity options that one desire in a printer. With the wifi connectivity option for printing, one can easily give a print command from a smartphone or tablet with wifi direct support available on this printer. Although it won’t be as fast as a laser printer, this All-in-One Deskjet printer scores better in terms of speed among other deskjet printers available out there.

Cost and Ease of Use

Considering all the amazing features provided by this printer, the cost is very affordable and reasonable yet one must be aware that the cartridges for this printer may be costly later on. This HP printer gives high print quality as well as offers multi-purpose printing options as there are two paper trays available on this device. The printer is ideal for printing business forms and so easy to operate that if a paper is stuck during the process, anyone can get the paper out of the printer and it will start operating back to normal within seconds.

Box Contents

HP Deskjet Ink Advantage 4645 -All-in-One Printer, HP 678 Black Ink Cartridge, HP 678 Tri-color Ink Cartridge, Software CD, Setup Poster, Power cord, Phone cord, USB cable

 

Functions
  • Print, copy, scan, fax
Wireless capability
  • Yes
Connectivity, standard
  • 1 USB 2.0
  • Wireless 802.11b/g/n

Scanner type

Flatbed, ADF
Scan file format
PDF, BMP, JPG, GIF, TIF, PNG
Scan resolution, optical
Up to 1200 dpi
Bit depth
24-bit
Faxing
Yes, colour
Fax transmission speed
33.6 kbps

Conclusion and Price

Our verdict on this All-in-One Deskjet printer is positive. The HP Deskjet Ink Advantage 4645 All-in-One printer is quite affordable at a price of AED 455 approximate which makes it an ideal printer both for home as well as office use. It offers all the modern day connectivity options that include WiFi for faster commands and printing documents wirelessly. In spite of all these exciting features and high print quality, the only flaw we found about this device is the price of its cartridges which may be quite high.