Basierend auf dem großen Erfolg einer Reihe tragbarer Produkte bringt HONOR offiziell die HONOR EasyFit-Serie und die Artist Collection-Serie auf den Markt. Diese neuen Kollektionen bieten nicht nur Designideen, sondern auch ein brandneues Upgrade der Funktionen zur Verfolgung der Gesundheit.

HONOR bringt die brandneue HONOR MagicWatch2 auf den Markt

HONOR ist bestrebt, die Produktpalette zu diversifizieren, um der Branche mehr neue Ideen zu präsentieren. Die Easy Fit-Serie ist der andere Versuch der Marke, mehr Spaß an technologischen Innovationen zu entdecken und Fans auf der ganzen Welt im täglichen Leben ein stilvolles Erlebnis zu bieten. Die Artist Collection Series ist das neueste Design für die HONOR MagicWatch 2 und vereint Elemente der Illustration, des Grafikdesigns, der Fotografie, der Skulptur und der Kalligraphie mit der Designphilosophie und -vision von HONOR.

Die HONOR EasyFit-Serie exklusiv für MagicWatch 2 wird in zwei Größen erhältlich sein - 46 mm und 42 mm. Mit acht neuen Farben und verschiedenen Armbändern zur Auswahl, darunter Fluorelastomer (ein umweltfreundliches hypoallergenes Material) und Leder (hochwertiges italienisches Leder), können Sie Ihre Uhr an Ihre spezifischen Aktivitäten und verschiedenen Outfits anpassen Gelegenheit.

HONOR bringt die brandneue HONOR MagicWatch2 auf den Markt

Erwähnenswert ist, dass HONOR MagicWatch 2 das einzige erschwingliche Uhrenprodukt mit dem SpO2-Monitor ist, mit dem Benutzer die Sauerstoffsättigung im Blutkreislauf verfolgen und beurteilen können, wie sich Ihr Körper während des Trainings oder in großen Höhen anpasst.

Die HONOR MagicWatch 2 ist derzeit in zwei Farben erhältlich - die Charcoal Black Edition wird für AED 749 und die Flax Brown Edition für AED 849 auf Hihonor.com, Amazon.ae und Noon.com erhältlich sein.

Riding on the great success of a series of wearable products, HONOR officially launches the HONOR EasyFit Series and Artist Collection Series which are the new collections infusing with not only design ideas but also a brand new upgrade of healthiness tracking functions.

HONOR launches brand-new HONOR MagicWatch2

HONOR is committed to diversifying the product range to release more new ideas to the industry. The Easy Fit Series is the brand’s other attempt to explore more fun in technological innovation and offer a stylish experience to fans around the world in daily life. Further stepping into the art territory, the Artist Collection Series is the latest designs for the HONOR MagicWatch 2 bring together elements of illustration, graphic design, photography, sculpture and calligraphy with HONOR’s design philosophy and vision.

The HONOR EasyFit Series exclusively for MagicWatch 2 will be available in two sizes – 46mm and 42mm. With eight new colors available and different straps to choose from including fluoroelastomer (an eco-friendly hypoallergenic material) and leather (high-quality Italian leather), you can customize your watch to mix and match based on your specific activities and different outfits for any occasion.

HONOR launches brand-new HONOR MagicWatch2

What’s worth mentioning is that HONOR MagicWatch 2 is the only affordable watch product to have the SpO2 Monitor, which allows users to track oxygen saturation levels in the bloodstream and asses how your body is adapting during workouts or at high altitudes.

The HONOR MagicWatch 2 is presently available in two colors – the Charcoal Black edition will be available for AED 749 and the Flax Brown edition for AED 849 on Hihonor.com, Amazon.ae and Noon.com.