Mit 5G als einer der bekanntesten Technologien des Jahres 2019 können Sie es dank Ericsson auf der bevorstehenden GITEX-Veranstaltung erleben, die vom 6. bis 10. Oktober im Dubai World Trade Centre stattfindet.

Ericsson von GITEX wird die neuesten 5G- und AI-Technologien mit seinen Partnern in der Branche teilen. Während der Veranstaltung erhalten die Besucher ein tieferes und umfassenderes Wissen darüber, wie ein reibungsloser Übergang zu 5G geplant und durchgeführt werden kann, und können die Vorteile der digitalen Transformation in Branchen wie Gesundheitswesen, Unterhaltung und Sport nutzen, um nur einige zu nennen.

Consumer-Demo-Suite

  • Verbraucher erwarten, dass 5G eine höhere Leistung, ultrahohe Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bietet, damit sie neue Dienste wie Echtzeitübersetzung, verbesserte Ereigniserlebnisse und immersives VR-Gaming nutzen können, um nur einige zu nennen.
  • Zu den Demos gehören heiße Verbrauchertrends, vernetzte Gesundheitsversorgung, VR-Fußball und immersive Kuppel, 5G-Verbraucherstudienbildschirm und Spiele.

Industries Demo Suite

  • 5G bietet Telekommunikationsbetreibern die Möglichkeit, neue Einnahmequellen zu erschließen, die sich aus der Digitalisierung der Industrie ergeben.
  • Zu den Demos gehören Industrie 4.0 und IoT, Fernbetrieb, zukünftige Stadtplanung, immersive Kuppel und das Potenzial der MEA 5G-Industrie

Technologiedemos

  • Ericsson-Technologiedemos konzentrieren sich auf Strategien zur Bereitstellung der nächsten Netzwerkarchitektur und umfassen City Model und Ericsson Radio System.

Ericsson Research

  • In seinem Bericht „Der Leitfaden zur Erfassung des Geschäftspotenzials der 5G-Digitalisierung“ befasst sich Ericsson eingehender mit Branchen, die in der Region eine herausragende Rolle spielen und auf der GITEX 5 klare Möglichkeiten für 2019G-Anwendungsfälle bieten.

GITEX-Teilnehmer können alle Ericssons-Angebote in der Zabeel Hall, Stand C22, erleben.

Experience 5G with Ericsson at GITEX 2019

Experience 5G with Ericsson at GITEX 2019

With 5G now emerging as one of the most prominent technologies of 2019 and you can experience it thanks to Ericsson, at the upcoming GITEX event, to be held at the Dubai World Trade Centre from October 6-10.

Ericsson, at GITEX, will share the latest 5G and AI technology with its partners in the industry. During the event, visitors will gain deeper and broader knowledge on how to plan and execute a smooth transition to 5G and reap the benefits of digital transformation in industries like healthcare, entertainment and sports to name but a few.

Consumer demo suite

  • Consumers are expecting 5G to deliver higher performance, ultra-high speed, and reliability to enable them to use new services like real-time translation, enhanced event experiences and immersive VR-gaming to name a few.
  • Demos include hot consumer trends walk, connected healthcare, VR football and immersive dome, 5G Consumer studies screen and gaming.

Industries demo suite

  • 5G presents an opportunity for telecom operators to tap into new revenue streams emerging from the digitalization of industries.
  • Demos include Industry 4.0 and IoT, remote operations, future urban planning, immersive dome and MEA 5G industry potential

Technology demos

  • Focused on strategies to deploy the next network architecture, Ericsson technology demos include City Model and Ericsson Radio System.

Ericsson Research

  • In its report “‘The guide to capturing the 5G industry digitalization business potential”, Ericsson delves deeper into industry verticals that are prominent in the region and offer clear opportunities for 5G use cases at GITEX 2019.

GITEX attendees can experience all of Ericssons offerings at the  Zabeel Hall, Booth C22.

ALSO READ  Acer announces Three new Predator gaming monitors