Honeywll wird auf der GITEX 2019, die vom 6. bis 10. Oktober im Dubai World Trade Centre stattfindet, seine neuesten und modernsten IIoT-Technologien vorstellen.

Angesichts des erwarteten Anstiegs des E-Commerce-Marktes im Nahen Osten auf 48.6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 gegenüber geschätzten 26.9 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 * setzen Einzelhändler zunehmend fortschrittliche Technologien ein, um die wachsenden Erwartungen der Verbraucher hinsichtlich Lieferoptionen, kürzeren Lieferzeiten und niedrigeren Kosten zu erfüllen für den Versand von Waren.

Miroslav Kafedzhiev, Vizepräsident und General Manager von Honeywell Safety and Productivity Solutions, Naher Osten, Russland, Türkei und Afrika.

"In den letzten zehn Jahren hat sich die Einzelhandels- und Lieferkettenindustrie im Nahen Osten aufgrund des wachsenden Bedarfs an einer schnelleren und nahtloseren Lieferung von Waren erheblich gewandelt." sagte Miroslav Kafedzhiev, Vizepräsident und General Manager von Honeywell Safety and Productivity Solutions, Naher Osten, Russland, Türkei und Afrika.

Zu den wichtigsten Daten aus Honeywells "IIoT Market Spotlight - VAE und Saudi-Arabien" -Forschung im Transport- und Logistiksektor gehören:

  • 50% der Unternehmen sagen, dass IIoT-Lösungen für den heutigen Betrieb von entscheidender Bedeutung sind
  • 19% sagen, dass diese Technologien in den nächsten fünf Jahren für den Betrieb von entscheidender Bedeutung sein werden
  • 47% geben an, aktiv in IIoT-Technologien zu investieren, und 70% geben an, die Investitionen in den nächsten fünf Jahren zu erhöhen.

An fünf Tagen der GITEX 2019 wird Honeywell die wachsende digitale Nachfrage in der Einzelhandels- und Lieferkette adressieren, indem an seinem Stand branchenspezifische Tech Talks und Executive Briefings veranstaltet werden, die von Führungskräften und Fachexperten präsentiert werden. Die Präsentationen werden Schlüsselthemen aus den Bereichen Einzelhandel, Transport, Logistik und Lagerung abdecken. Außerdem werden Spitzentechnologien vorgestellt, darunter:

  • Lager der Zukunft : Honeywells "Warehouse of the Future" -Lösungen kombinieren Sensoren, intelligente Steuerungen und Geräte auf Maschinenebene, um wichtige Informationen über die Leistung einer Anlage in Echtzeit zu liefern. Durch intelligente, datengesteuerte und automatisierte Prozesse ermöglicht das Lager des zukünftigen Portfolios die digitale Transformation eines Lagers, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen und die Produktivität zu maximieren.
  • Retail-Lösungen : Von der Ladenfront bis zum Hinterzimmer bringen die Einzelhandelslösungen von Honeywell im Geschäft Menschen, Vermögenswerte und Waren auf leistungsstarke neue Weise zusammen. Mit innovativen Tools und Datenerkenntnissen, die auf dem Know-how führender Softwareentwickler und Workflow-Spezialisten für den Einzelhandel basieren, können Einzelhändler Mitarbeiter miteinander, mit Kunden und mit Unternehmenssystemen verbinden, die die Regalauffüllung, das Aufgabenmanagement und die umgekehrte Logistik vorantreiben.
    Einzelhändler können auch auf die nachgewiesene Erfahrung von Honeywell zurückgreifen, mit der Teams jeden Tag effizienter arbeiten können. Dies wird durch ein umfassendes Portfolio schnell implementierbarer Mobility Edge ™ -Technologien unterstützt, die zur Vereinfachung von Betriebssystemaktualisierungen über Android 11 entwickelt wurden.
  • Vernetzte Sicherheitstechnik : Honeywell bietet intelligente tragbare Technologie, die die Sicherheit der Mitarbeiter auf der Baustelle gewährleistet, die Produktivität verbessert und die Einhaltung von Prozessen und Vorschriften gewährleistet.

Auf der Veranstaltung werden integrierte standortweite Sicherheitslösungen gezeigt, die feste, tragbare und intelligente tragbare Monitore und Monitore zur Erkennung von Bedrohungen sowie Informationen zum Status und zum Standort der Mitarbeiter kombinieren. Der Einsatz innovativer Lösungen, die Smart Voice-Technologie und Wearable-Technologie mit Predictive Analytics integrieren, kann dazu beitragen, einen Vorfall zu verhindern, bevor er auftritt.

Honeywell wird auch Technologien vorstellen, die wichtige Sicherheits- und Produktivitätsvorteile einer Echtzeit-Konnektivität ermöglichen und gleichzeitig die mit einem Mobiltelefon verbundenen Kosten-, Ablenkungs- und Sicherheitsrisiken minimieren.

GITEX-Teilnehmer können die Angebote von Honeywell in Halle 5, Stand B1, erleben.

Honeywll, will demonstrate their latest and cutting edge IIoT technologies at the GITEX 2019 event, to be held at the Dubai World Trade Centre between Oct 6-10.

With the Middle East’s e-commerce market expected to grow in value to $48.6 billion in 2022, up from an estimated $26.9 billion in 2018*, retailers are increasingly leveraging advanced technologies to meet growing consumer expectations around delivery options, shorter delivery timelines and lower costs for shipping goods. 

Miroslav Kafedzhiev, vice president and general manager for Honeywell Safety and Productivity Solutions, Middle East, Russia, Turkey and Africa. 

“Over the past decade, the Middle East’s retail and supply chain industries have undergone a significant transformation due to the growing requirement for the more rapid and seamless delivery of goods,” said Miroslav Kafedzhiev, vice president and general manager for Honeywell Safety and Productivity Solutions, Middle East, Russia, Turkey and Africa. 

Key data from Honeywell’s ‘IIoT Market Spotlight – UAE and Saudi Arabia’ research in the transport and logistics sector includes:

  • 50% of companies say IIoT solutions are critically important to operations today
  • 19% say these technologies will become critical to operations during the next five years
  • 47% say they are actively investing in IIoT technologies, and 70% report they plan to increase investments during the next five years.

Over five days of GITEX 2019, Honeywell will address the growing digital demand across retail and supply chain by hosting industry-specific Tech Talks and Executive Briefings at its stand, presented by senior leaders and subject-matter experts. The presentations will cover key topics from the retail, transportation, logistics and warehousing sectors. It will also showcase cutting-edge technology, including:

  • Warehouse of the Future : Honeywell’s ‘warehouse of the future’ solutions combine machine-level sensors, smart controllers and devices, to deliver vital information on a facility’s performance in real-time. Through intelligent, data driven and automated processes, the warehouse of the future portfolio enables the digital transformation of a warehouse to increase reliability and maximize productivity.
  • Retail Solutions : From the storefront to the backroom, Honeywell’s in-store retail solutions bring together people, assets and merchandise in powerful new ways. With innovative tools and data insights built on the expertise of leading software developers and retail workflow specialists, retailers can connect associates with each other, with shoppers and with enterprise systems that drive shelf replenishment, task management and reverse logistics. 
    Retailers can also tap into Honeywell’s proven experience in helping teams work more efficiently every day, supported by a full portfolio of fast-deploying Mobility Edge™ technologies – built to simplify operating system updates through Android 11. 
  • Connected Safety Technology : Honeywell offers smart wearable technology that keeps workers safe on the jobsite, improves productivity and ensures compliance with processes and regulations.

At the event, integrated site-wide safety solutions will be on display, which combine fixed, portable, and smart wearable and threat detection monitors as well as worker status and location information. The deployment of innovative solutions that integrate smart voice technology and wearable technology with predictive analytics can help prevent an incident before it occurs.

Honeywell will also showcase technology that enables key safety and productivity benefits of having real-time connectivity while minimizing the expense, distraction and safety risks associated with a mobile phone.

GITEX Attendees can experience Honeywell’s offerings at Hall 5, Stand B1.